Windeln.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt, müssen sehr saugstark sein, wenn ich länger bummeln gehe trage ich auch welche natürlich mit Gummihose drüber,
dann eine FSH. Es hat was eine FSH über der Gummihose zu tragen.
So ich das bei mir auch, wenn ich ne längere Zeit unterwegs bim wie z.b. beim Stadtbummeln oder auf Veranstaltungen bin habe ich auch immer Windel und Gummihose an
 
Selbst da würde sich für mich die Frage stellen was besser ist - klassische Windeln oder Einlagen von T..a z.B.
Eine einfache Binde reicht bei mir schon lange nicht mehr. Ich habe einen sehr starken Harndrang, so müsste ich ohne Windeln sicher einmal pro Stunde auf die Toilette und dann auch sehr rasch. Gerade im Beruf , aber auch in der Freizeit ist das nicht immer möglich.
 
Selbst da würde sich für mich die Frage stellen was besser ist - klassische Windeln oder Einlagen von T..a z.B.
Wer nicht will, der muß ja oft auch keine Windeln tragen. Das Sicherheitsgefühl ist bei Windeln halt viel größer. Während bei Einlagen oder Pants die Füllmenge schon sehr stark begrenzt ist, bevor die Hose nass wird, hat man da mit Windeln bedeutend weniger Probleme. Immer gleich geht ja Wechseln auch nicht so einfach und deswegen ist man trotz Vorkehrungen im Stress.
 
@steffiSH

Gänzlich los gelöst von Vorlieben oder auch nicht ging und geht es mir um die rein fachliche Frage der besseren Alternative. Ob eben klassische Windeln oder eben diese sog. Inkontinenzeinlagen. Und da wird neben dem Tragegefühl auch das Fassungsvermögen und eben insgesamt die Akzeptanz eine Rolle spielen.
 
Nachdem ich schon viele Jahre Windeln trage (und sie benutze) ohne darauf angewiesen zu sein, habe ich auch Mal Einlagen probiert - das unauffällige Polster ist da, ich habe aber eher Angst das sie ausläuft als bei Pants, die kaum mehr unter der Kleidung auftragen. Wenn der Sommer endlich kommt, werde ich Mal testen wann die Einlagen überlaufen...
 
Wie bei einigen Sachen im Fetisch-Bereich führen die Psychologen die Anziehungskraft von Windeln auf nicht abgeschlossene Entwicklungsphasen in der Kindheit zurück..... Na jedenfalls habe ich in meiner Zeit als Fetisch-Dom schon auch Männern den Wunsch erfüllt, sie vor mir in Windeln pinkeln zu lassen.... Von weiteren "Windlefreuden" habe ich aber Abstand gehalten....
 
Wie bei einigen Sachen im Fetisch-Bereich führen die Psychologen die Anziehungskraft von Windeln auf nicht abgeschlossene Entwicklungsphasen in der Kindheit zurück.
Das mag bei Manchen so sein. Solche Aussagen sind aber ziemlich nichtssagend und helfen nur Denen die das Grübeln über die Ursachen darüber anfangen.
Für Windelfreunde ist es hilfreicher nicht weiter darüber nachzudenken, denn man schädigt ja Niemanden damit und fühlt sich gut.
 
Windeln bei mir nicht, aber ich kaufe mir ab und zu ein Päckchen größere Damenbinden, davon mehrlagig übereinander geklebt im Schritt, zwischen drin ein Stückchen Leiste aus Holz, das drückt schön gegen den "Damm" und stimuliert die Prostata. Gehalten wird das von einer Miederhose. Ab und zu werden sie ausgewechselt. Aber nichts von fremder Person getragenes oder so. Das ist für mich no go.
 
Strumpfhosen und Windeln sind halt auch einfach eine super Kombination. Alles sitzt perfekt und nichts verrutscht.
Absolut. Jetzt bin ich aber froh, dass der Sommer dieses Jahr wieder kühler ausfällt. Mit Windel und Plastikhose ist das sonst immer eine Tortur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben