Das ist ja klar, der Fetischist richtet seine Lust ja stets auf das Material.!!!!!WICHTIG! DAS HAT ALLES NICHTS MIT PÄDOPHÄLIE ZU TUN!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja klar, der Fetischist richtet seine Lust ja stets auf das Material.!!!!!WICHTIG! DAS HAT ALLES NICHTS MIT PÄDOPHÄLIE ZU TUN!!!!!
tja, wie hat es angefangen?. Hat sich so entwickelt, über viele jahre. Warum.???? irgenwann war der punkt gekommen wo ich sie immer tragen wolllte. es ist ein angenehmes, sicheres und auch immer noch ein erregendes gefühl.
in den pflegeheimen werden meist billige windeln verwendet. ich trage die von tena. die sind eine top qualität und etwas teurer. es lohnt sich aber. meistens bleibt sie eh trocken. aber wenn was psiert dann ist sie sicher.Erregendes Gefühl sie zu tragen oder auch zu benutzen in Form von kleinerem oder größerem Business ? Das alleinige Tragen, o.k. das könnte ich mir ja noch vorstellen. Alles darüber hinaus was nicht gesundheitstechnisch bedingt ist übertrifft dann allerdings mein Vorstellungsvermögen.
Aber ich denke es geht dir nur darum, zu wissen dass du eine Windel an hast, richtig. Was sind das dann für Windeln, sowas wie in Pflegeheimen oder so?
in den pflegeheimen werden meist billige windeln verwendet. ich trage die von tena. die sind eine top qualität und etwas teurer. es lohnt sich aber. meistens bleibt sie eh trocken. aber wenn was psiert dann ist sie sicher.
Stimmt, genau das versuchte ich ja zum Ausdruck zu bringen. Über meine Toleranz besteht wohl kein Zweifel. Gibt halt für jeden persönliche Grenzen und Vorlieben- so soll es sein und bleiben, dann sind wir alle glücklich.Leben und leben lassen sage ich immer. Wenn es keinem weh tut, spricht für mich nichts dagegen, auch nicht wenn man mal ordentlich einen in die Windeln haut. Dafür sind die Dinger doch da. Wenn die/der Träger*in allerdings sozial vereinsamt, werden alle Fetische kritisch (auch der für FSH).
Und wenn alle Normalos dieser Erde diesen schönen Satz auch befolgen würden, dann könnten wir auch völlig ungestört im Lederrock mit Strumpfhose und Stiefeln ins Restaurant, zur Arbeit oder zum Sport gehen. Wie schön wäre eine solche Welt (ohne Putin, habe ich vergessen).
Mir geht es auch so . Meine Blase hat sich daran gewöhnt, dass sie jederzeit Wasser lassen kann. Ich müsste sicher ein- zweimal pro Stunde eine Toilette aufsuchen . Darum gehe nicht mehr ohne Windel aus dem Hauszwischenzeitlich nach den vielen jahren des windel tragens, würde es ohen immer wieder nasse hosen geben.
Bei mir hat es auch noch keiner gemerkt das ich ab und zu Windel trage. Ziehe sie nur am wenn ich zur Stadt fahre oder auf VeranstaltungeKeineR merkt wenn ich Windeln trage, ich schädige Niemanden und mir gehts gut damit - was will ich mehr ?
Ps.: Windelliebhaber tragen auch gerne dickere Windeln und Gummihosen, Babywindeln sind dafür ungeeignet.
Als erwachsener Mensch würde ich Dir sagen, dass du über dieser Kritik stehen solltest. Du hast ja auch Zuspruch gekriegt. Und positiv gesehen, haben sich wenigstens ein paar für deine Meinung interessiert.Auf Grund diverser Anfeindungen in Chat wegen meiner Bilder werde ich das Forum verlassen.