Windeln.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wir sowie immer schwieriger ein öffentliches WC zu finden.
Hier in der Stadt wo ich wohne haben sie von 10 WC 6 zugemacht davon hat eins nur noch am Markttage auf.
Das auch der grund das ich in der Stadt Windel anziehe. Und außerdem sind sie nicht mehr so sauber wie früher.
 
Das kann ich von Wien nicht behaupten. Hier ist die Sauberkeit und die Verfügbarkeit von öffentlichen Toiletten spürbar besser geworden im Laufe der Jahre. Dass man auf ein wirklich versifftes Klo stößt, ist mittlerweile eher selten der Fall.
 
Das auch der grund das ich in der Stadt Windel anziehe. Und außerdem sind sie nicht mehr so sauber wie früher.
ich habe noch nie eine Toilette gesehen die unsauberer war als eine genutzte Windel.
diese Gründe vorzuschieben ist wahrlich unnötig, mit Fetischen kennen wir uns in dem Forum wohl ausreichend aus.
hier gibt es nach meiner Meinung nur zwei Gründe, Fetisch oder Gesundheit.
den modischen möchte ich ausschließen
 
Dann sei froh und schätze dich glücklich. In so einer Situation ein Klo suchen zu müssen, ist ... schwierig.
Es macht vor Allem Null Spass. Ganz abgesehen von dem Stress schon vorher, wenn Du denkst: Hoffentlich muß ich jetzt nicht aufs Klo ...
 
Ich sag mal so, egal wie man drüber denkt, aber es werden mehr Erwachsenenwindeln benutzt als man glaubt.....
 
Das mag so sein. Dennoch freue ich jeden Tag das ich eben KEINE Windeln brauche.
 
Eine Windel als Toiletten-Ersatz halte ich für bedenklich. Ich persönlich hätte da Angst, dass da doch etwas ausläuft oder sonst wie bemerkbar wird. Dadurch dass ich einen guten Freund, die letzten Jahre durch seine Krankheit begleiten durfte/musste, er hatte Prostatakrebs, weiß ich, dass es da keine 100 prozentige Garantien gibt. Und wie ist das mit Geruch? Ich meine selbst eine dichte, voll gedröhnte Kinderwindel steigt einen doch schon kräftig in die Nase.

Schon allein der Gedanke, dass samstags morgens im Supermarkt, in der Gemüseabteilung, vor der Fleischtheke, vorm Käseregal, einer neben mir stehen könnte, der gerade einen sacken lässt, macht die Versorgungsfahrt auch nicht gerade attraktiver. Gehen doch mir schon zu viele Mitmenschen, zu sorglos mit ihren Körperflüssigkeiten und Körpergerüchen um.

Ich denke man sollte Windeln nur dann einsetzen, wenn man sie wirklich Krankheit bedingt braucht. Ich weiß von diesen Menschen, dass sie alle nicht glücklich damit sind . . .
 
Gestern stand ich am Theo in Berlin an der Bushaltestelle und sah eine besoffene Obdachlose im Sitzen mit heruntergelassener Hose auf den Sitzen sitzend auf die Erde pinkeln. Da hätte man vorher Windeln an spezielle Obdachlose ausgeben können. Obwohl sie bloß rübergehen müsste in die Grünanlage am Theo (Berliner Platz am RBB-Fernsehen). Da hätte es keiner mitgekriegt. So haben alle nur einen großen Bogen um sie gemacht und nichts gesagt.
 
Erstens ist da meistens Alkohol im Spiel und zweitens ist der Dame das mittlerweile wohl völlig wurscht, ob das wer sieht. Da bringen Windeln auch nix mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben