MichaAB
Junior
Wenn eine Windel, dann sollte sie sehr saugfähig sein. Im übrigen, wenn man ein Mieder hat das unten geschlossen ist hat es Vorteile eine Windel mit Gummihose zu tragen.Ich finde den Gedanken an Windeln nur im Zusammenhang mit einem Katheter interessant. Leider bin ich erst einmal in den Genuss gekommen einen gelegt zu bekommen. Ich hatte ein sehr gute Bekannte, sie ist Krankenschwester, und sie hat mir einmal einen gelegt. seit dem denke ich mir oft wie geil es doch sein muss mit einem Dauerkatheter und dann in die Windel laufen zu lassen. Also vollkommen die Kontrolle zu verlieren. Aber da sie inzwischen verheiratet ist und weggezogen... wird das mit dem Katheter und der Windel wohl in meinem Kopf bleiben müssen.
Aber Windeln so, da verstehe ich auch den Spaß nicht. Man schwitz in ihnen, es raschelt und ist nicht gerade bewuem. OK, du kannst die einen Toilettengang sparen. aber dafür ist ja dann die Windel nass. Ich habe es einmal versucht. aber wenn ich da eimal eine ganze Ladung (klein) reinlasse, ist die so voll, dass ich sie wechseln musste sonst wäre sie ausgelaufen. Und Groß - nunja, damit stehst du auch nicht gerne in der U-Bahn
Aber wie schon gesagt. Jeder soll sich seine Freude gönnen.
Wenn über dem Mieder auch noch ein Hüftgürtel getragen wird ist es viel Arbeit auf der Toilette, deshalb besser mit einer Windel um.