Mal abgesehen, von den medizinischen Gründen für das Tragen einer Windel ist es denke ich ein Fetisch wie so viele andere.
Dabei reicht die Fetisch-Komponente von den Adult-Babys bis zu den Piss-spieler(innen) - und noch einiges dazwischen.
Ich hatte mal eine Freundin, die Spaß daran hatte, in der "Öffentlichkeit" zu pissen. Habe ihr immer Aufgaben gegeben, die sie dann zu erfüllen hatte.
Eine der Aufgaben war, sich eine Windel zu besorgen und beim Einkaufen zu pinkeln. Sie fand das schon sehr peinlich insgesamt (so war es auch gedacht) , erst eine Windel kaufen (nix Amazon), anziehen (unterm Rock, trägt auf) und dann einfach so pinkeln. Sie hat dann auf dem Heimweg im Bus die Windel vollgepisst, beim Laufen/Einkaufen hat's nicht geklappt....Das Beste zum Schluss: Sie musste noch 10 min vom Bus nach Hause. Dabei ist die volle/schwere Windel (ohne extra Höschen) ins Rutschen gekommen. Sie hat sich dann in einem Hauseingang der vollen Windel entledigt und ist dann leicht feucht und unten ohne zu Hause angekommen....
Ich habe auch ein paar Windeln. Ich liebe z.B. manchmal das bauschige Gefühl zw. den Beinen. Darüber trage ich dann gerne einen Pagen-Slip in Baumwolle oder Frottee. Ein bisschen vintage halt,... das finde ich dann sehr stimmig. Ich liebe einfach die Abwechslung.....