Wieviele € gebt ihr im Monat für eure Leidenschaft bzw Fetisch aus?

@nylonbg

hab Deinen Beitrag mal hierher verschoben, wie Du siehst gibt es hierzu schon einen Thread.

Moin moin liebe Nylongemeinde,
über das Thema habe ich mir noch NIE so richtig ein Kopf gemacht,, wenn ich bei C&A, Rossmann oder dm bin, schaue ich ob sie meine Lieblings Farben da haben, sollten sie da sein, kaufe ich welche und gut ist, mehr als 20,- Euro sind es nicht im Monat, ab und zu gibt mal eine teure, aber nur bis 10,- Euro, mehr gebe ich nicht aus da für, muss erst mal meine 150 Straps Strümpfe auftragen,,:D:D

Gruß WA Wilfried

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle.

In den vergangen vier Wochen habe ich mein Strumpfhosen Reservoir wieder mal erweitert, welche ohnehin schon sehr groß ist.
Dafür habe ich etwa 70 € ausgegeben.
Zuletzt habe ich erst vergangenen Donnerstag eine Online Bestellung von über 40 € erhalten.

Solche größeren Anschaffungen mache ich etwa zwei oder drei mal im Jahr.

Beim wöchentlichem Einkauf liegt oft auch eine Strumpfhose mit im Warenkorb.

Gruß
enable

also ich gebe ziemlich viel aus allein für fsh halterlose usw so ca.150-200. dazu kommt noch das ein oder andere kleidungsstück.lg

Wenn ich alle teuren Bodies von Lise Charmel, die teuren Dessous, die hunderte von FSH und FS mitzähle, dazu die Vielzahl von Pumps die ich im Laufe der letzten Jahre
gekauft habe, habe ich den Wert eines schönen Kleinwagen in mein "Fetisch" investiert. Habe meiner Frau aber versprochen ab jetzt keinen Euro mehr in Frauensachen zu investieren.

.... Vielleicht sollte man mal besser was gegen Leute wie Beinkleid tun, weil ich denke mal, dass dem seine Meinung hier nix verloren hat. Allgemeine Zustimmung ?

Nein, keine Zustimmung. Jede Meinung hat hier etwas verloren. Deine ja schließlich auch.

Ansonsten: Ich gebe ein, zwei Mal im Jahr so um die 20 Euronen aus, habe aber auch einen ganz guten Vorrat, mit dem ich pfleglich umgehe. Allerdings sind das nicht nur Nylons, sondern auch Strickstrumpfhosen aller Art. Ich persönlich trage die dickeren gerne, weil es im Winter schön kuschelig ist, das dünne Zeug als reine Fetischware und im Sommer ertrage ich es gar nicht ;-)

Jetzt geht die Saison wieder los :)

Ich zahle im Schnitt 40€ im Monat (hauptsächlich teurere Modelle), wobei sich das reduzieren wird. Zurzeit weniger, da ich im Moment genug da habe. Ich musste mir halt nur erstmal einen Bestand aufbauen, nachdem ich es meiner Frau gebeichtet habe und sie es OK fand :)

Manchmal kaufe ich in einem Monat sehr viele billiger Fsh die reichen mir für 2-3monate im schnitt so 20euro

Ich gebe im Schnitt im Monat so 80 Euro für meine Leidenschaft aus, wenn ich natürlich noch High Heels kaufen gehe werden es schnell mal so 300,- :) kann mich da einfach nicht beherrschen ;)

Zurück
Oben