Wieviele € gebt ihr im Monat für eure Leidenschaft bzw Fetisch aus?

So um die 500 EUR werden es dieses Jahr wohl bisher gewesen sein, davon gut die Hälfte alleine im Oktober, wofür einige Paare Halterlose sowie ein Paar schöne Pumps verantwortlich waren. Seitdem erst einmal wieder keine Aktivität, jedoch wird das Weihnachtsgeschäft (vor allem für meine Frau) wohl noch ein wenig in Anspruch nehmen... gut investiertes Geld, wie ich jetzt schon denke :)... LG Liane.

Ich denke es sind so ca. 100 € pro Monat. 50 € brauche ich allein für Strumpfhosen... Ich kaufe fast jeden Tag eine :) .... Hinzu kommen noch Schuhe und Wäsche ...
Wenn ich genau drüber nachdenke sind es sogar mehr als 100 € :)

Zurück zum Thema:

Ich kaufe nahezu jede Woche 4 bis 6 FSH von NurDie - zum einen die Transparent Amber für meine Frau :Ausgezeicund gelegentlich für mich, sowie die Brillant 20 in Amber oder schwarz, die quasi ausschließlich für mich.

Dazu kommen ca. zwei- bis dreimal im Monat etwas teurere SH wie z.B., jetzt im Herbst/Winter die tollen Strick-SH von Crönert :rund_18:eek:der die eine oder andere Leggins.

Wenn´s wärmer wird auch Halterlose.

Und wenn mich wieder der Teufel :jumpi:reitet, gibt´s eine Großbestellung beim Versender, z. B. Milaschka Dessous, Funnylegs, Strümpfe and more oder, oder, oder. Dann sind auch wieder 70 bis 100 Euro gut angelegt.

Das macht dann, grob über den Daumen, so etwa 90 Euronen nur für meine Beinkleider, zzgl. ca. 45,-- für meines Schatzes schöne Beine. (Sie übertreibst´s halt nich so wie ich:rund_04:)

LG
Oliver

find ich cool :) Habe leider nur noch wenig Geld zur Verfügung, aber wenn ich mal mehr habe, dann geb ich dafür auch so einiges aus. Habe mir heuer im März 10 70 Den von Lewee mit Baumwollanteil für den Winter bestellt, uhd bin dafür sehr dankbar. Habe seit es kalt ist täglich eine an, natürlich Unter der Hose. Und um Weihnachten werd ich beim Real zuschlagen, und mir einige normale 70 Den kaufen, auch wenn "Beinkleid" ein Problem damit hat

Hallo, im Durchschnitt werden das so etwa 10 Euro / Monat sein, alleine für Strumpfhosen, Ausgaben für Sonderwünsche kommen dazu. Keine sehr teure Leidenschaft an sich, finde ich.

LG summertime

Hallo
Für Strumpfhosen gebe ich zur Zeit etwa 5 Euro pro Woche aus. die Strumpfhosen von meiner Frau nicht mitgerechnet. Jetzt im Winter kann ich auch die FSH auftragen die ich wegen Ziehfäden oder kleinen Löchern nicht mehr zu Shorts tragen kann.Im Frühjahr zur kurzen Hosen Saison sind es dann schon mal 15 -20 Euro pro Woche da ich mir dann schon die hochwertigeren FSH kaufe die unauffällig und haltbarer sind. Insgesamt gebe ich vermutlich ca.500 Euro übers Jahr für Strumpfhosen aus da ich mir ab und zu auch mal eine gute Comfort4men Stützstrumpfhose gönne.
Ich denke das ist für diese Leidenschaft im Rahmen denn es gibt sicherlich teurere Hobbies.
L.G.
Stockinger

da selbst ich in diesem Jahr auf gut 200 € komme ist das nicht wirklich viel. Wobei mir die jetzt dann wieder für längere Zeit (paar Jahre) reichen.

Leider verschwinden hier schon wieder Beiträge, aber was solls. Vielleicht sollte man mal besser was gegen Leute wie Beinkleid tun, weil ich denke mal, dass dem seine Meinung hier nix verloren hat. Allgemeine Zustimmung ?

wieviel?

naja was heißt zu viel ausgeben? man kann es immer im auge des betrachters legen.

wenn es nach meiner frau geht, ist es doch ein wenig zu viel was man gut verstehen kann. leider habe ich eine sammelleidenschaft was diese angeht und wenn mir eine gefällt versuche ich sie auch zu bekommen. das internet ist dann ja reich an angeboten wie ebay oder online-shops. aber es loht sich doch mal zu vergleichen, manchaml habe ich auch glück sie im laden günstiger zu finden.

ich bevorzuge hauptsächlich welche von Wolford aber fast nur als sammelobjekte, weil manche sind zum tragen einfach zuschade vorallen wenn sie dann kaputt gehen. ein teil sind noch original verpackt was sie auch vorerst bleiben werden. grob geschätze habe ich so 150 Strumpfhosen von wolford und fast alles vesrchiedene modelle.

zum tragen im altag reichen auch günstige, wenn die dann kaputt gehen ist es nicht so tragisch.

aber so genau kan ich es nicht sagen wieviel ich so im monat ausgebe, es kann schon mal sein das es so 100 euro werden können jenachdem welche und wieviele es sind.

neulich fragte mich eine gute freundin wieviele ich so insgesammt habe und ich sagte das so 500 seine werden, da war sie doch geschockt.

Die Ausgaben stehen in Abhängigkeit von Verschleiß und Vorrat. Im zurückligenden Jahr waren die Ausgaben nicht ruinös, obwohl ich täglich FSH oder Strümpfe getragen habe (Ausnahme bei um die 30°). Ich bevorzuge aber auch keine Nobelmarken, somit sind Verluste finanziell zwar auch ärgelich, aber keine Katastrophen. Also in Zahlen ausgedrückt so zwischen 20 und 25€ im Monat. Werde es 2014 mal genauer beobachten, denn ich denke, da gibt es erhebliche Schwankungen rein saisonbezogen. Mal trägt man 15DEN, mal sind es 40DEN, Ihr versteht schon was ich meine.
Mal sehen ob es ein laufmaschenfreier Jahreswechsel wird?
Ich wuensche Euch Allen ein Jahr 2014 mit wenig Verlusten an unseren zarten Lieblingen und persönlich alles Gute!

Pro Monat kann ich jetzt nicht sagen.
Manchmal überkommt es mich halt und dann wird eingekauft, worauf ich Lust habe :)
Hab jetzt gerade gut 500 Euro rausgehauen, dafür die Monate vorher aber gar nichts.
Allerdings nicht nur Strumpfhosen, sondern das volle Programm.
Meine Ansammlung an Frauenklamotten übersteigt auf jedenfall meine Männersachen um ein vielfaches.

Männerklamotten sind soooo langweilig.

Frauen können sich in tausend Richtungen chic anziehen und der Typ daneben hat dann immer ein Anzug an... wie einfallsreich....:eek:

Ich hab mal grob zusammen gerechnet und komme
im Jahr 2013 auf ca. 300 Euro was ich nur für Feinstrumpfhosen ausgegeben habe,
muss mal schauen ob alle Kassenzettel bzw. Rechnungen dabei waren.

LG Strui immer in Fsh

Ich kaufe immer so ganz konzentriert etwa 4 mal im Jahr, dann viele Teile für zusammen 30-50 Euro.
Geht eigentlich, bin aber auch ein begeisterter Strumpfhosenschnäppchenjäger.
Gehört für mich zum Fetisch dazu :)

Grüße
teka

Hi,
je nachdem was ich gerade finde oder brauche. Nach Möglichkeit nehme ich Angebote in Anspruch. Ich schätze im Durchschnitt 10 - 20 Euro im Monat. Eher Richtung 10 Euro.
Gruß
J.

Hallo auch,
das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich aufs jahr hochrechne dann kommen wohl 300-400 Euronen zusammen. Manche Monate kaufe ich gar nicht, aber wenn es mal ergenwo "Bärengrößen" in guter Qualität gibt, dann muss ich zuschlagen und das richtig.

fg luzs

Wie viel Geld gebt ihr für euren Faible aus??

Samstag. Hier und da eingekauft. Eben das, was man so braucht.
Pizza, Pasta, Fleisch usw... Die Kiste Bier zum Fußball war auch dabei :rockon:

Bei Karstadt war es anders. 4 Fsh. 2 für mich, 2 für die Partnerin Knapp 70€
In der Dessous Abteilung noch einen neuen BH für mich. 26€
Noch 2 Slips und schon waren noch mal 22€ weg (Sonderangebot)

Alles im allen für "den Spass" über 100€ futsch.. Und da ich immer noch in DM
umrechne war es wirklich teuer.

Ich beschränke mich auf Fsh, Bh und Slip. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das ganze "Programm"
nehme müsste ich deftig Überstunden schieben.

Mich würde wirklich mal interessieren was Ihr so ausgebt.

Zurück
Oben