Wieviele € gebt ihr im Monat für eure Leidenschaft bzw Fetisch aus?

Hallöchen Ihr lieben ,

also ich gebe ca im Monat 15,- bis 30,- Euros aus für meine Fsh , da ich ja fast Täglich Sie
trage , gehen ja auch mal welche kaputt ;-)

Lg. Fshmann

Monatliche Ausgaben schwanken zwischen 0 - 150,-€. Jährlicher Betrag auf einen Monat runter gebrochen ca. 20,-€.

K.M. ...muss mal zählen, hab die 300 sicher schon überschritten...

Jährlich gebe ich etwa bis 150€ aus , wenn ich das hier aber so lese glaube ich das wir hier sehr gute Kunden sind möchte nicht wissen was so mancher ausgeben würde wenn die Sh ein offenes Produkt wäre das man als Mann tragen könnte ?

Ich bin nicht so sorgsam wie andere hier, meine jährlichen Ausgaben betragen schätzungsweise 600 - 1000 Euro.

Ich bin da doch Sparsamer und kommen so auf 25 bis 30 € im Monat

Leidenschaft Fetisch egal
ich brauch täglich Fsh um Schmerzen zu vermeiden

Dazu gebe ich eigentlich sehr viel Geld aus.

Mit den Jahren hab ich festgestellt das mir die Markenstrumpfhosen wie Falke Wolford oder Kunert am liebsten sind
wegen der Weichheit, Wohlfühlfaktor, Größe und Haltbarkeit.
Da ich Täglich Fsh anzieh bzw. anziehen muß je nach Temperatur von 12 den bis 120 den und selbstverständlicher weise jeden Tag eine
neue bzw. frisch gewaschene Fsh brauch ich sehr viel in jeder Den - Stärke.
Nachts schlafe ich eben auch aus gründen in Fsh.

Wenn ich in der Stadt bin (komm nicht so oft dahin) kauf ich jedes mal 2-5 Fsh.
Bei Hosieria bestell ich bei Angeboten oder wenn ich zb. eine Fsh sehe die ich brauchen kann gibt's manchmal ab 2 Strumpfhosen dann eine statt 10 Euro für 9.50Euro
dazu bekomm ich bei Vorkasse nochmal 3% dann kauf ich dort schon mal gleich 10 Stück das reicht dann wieder ein bisschen.
Diesen Monat waren es z.b. 150 Euro.

lg strui immer in Fsh

...hält sich bei mir doch eher in Grenzen...je nach Verschrottung im Monat so zwischen 0€ und 20€...

Grob geschätzt sind es 400 Euro im Jahr. Hab es aber noch nie aufgeschrieben. Das verteilt sich nicht gleichmäßig übers Jahr, sondern konzentriert sich auf zwei bis drei jährliche "Kaufwellen" von wenigen Tagen. Etwa die Hälfte sind Online-Käufe. Die andere Hälfte vorzugsweise Strumpfabteilungen von Kaufhäusern oder Modemärkten. Ein geringer Anteil dann noch Gelegenheitskäufe bei Aldi und Co. Ausgesprochener Fachhandel schon länger nicht mehr, seit die von mir früher gelegentlich besuchten Einzelhändler dicht gemacht haben.

Nun, dass ist bei mir ganz unterschiedlich. Da ich Auf Strumpfhosen mit starker Kompression angewiesen bin, kann es schon mal vorkommen, dass ich im Monat bis zu 250 Euro ausgebe. Diese Strumpfhosen sind dann aber auch so Widerstandsfähig, so dass ich dann eine zeitlang Ruhe habe.

Ich gebe in schnitt so um die 20 Euro in Monat aus.

Hallo Shorty,

Das ist Realistisch.
In diesem Bereich, liege ich auch.
Ca. 20 € im Monat, übers Jahr gerechnet, 250 € im Jahr.

lg
UPMAN

Ich habe erst letzten Monat 50 €uronen ausgegeben und das reicht erstmal wieder. 4x FunniLegs und 3x Tchibo. Aufs Jahr runtergerechnet pro Monat gerechnet so 20 €

Zuletzt bearbeitet:
Also meine winterlichen Neuanschaffungen belaufen sich immer so auf 20 - 30 EUR, das wäre dann auch gleich das Jahresbudget. Wenn ich hier so quer lese, geben andere das wohl eher im Monat aus. Naja, ich bin ja auch noch "Anfänger" ;)

So zwischen 200 und 250 €, kaufe ja meistens nicht selbst ein, aber bei der mittleren Preislage dürfte das ungefähr hinkommen.

Zurück
Oben