Wieviele € gebt ihr im Monat für eure Leidenschaft bzw Fetisch aus?

Ja wie es oben bereits steht bei wieviel Euro bleibt bei euch das Konto stehen?
Weder noch, weil für mich sind Strumpfhosen weder eine Leidenschaft, noch ein Fetisch. Ich hab nur ganz einfach ein Problem mit kalten Beinen, ganz besonders im Winter, und es gibt doch nix angenehmeres und bequemeres für die Beine, als eine warme Strumpfhose. Und lange Unterhosen kommen mir nicht in meinen Kleiderschrank, niemals !

Weder noch, weil für mich sind Strumpfhosen weder eine Leidenschaft, noch ein Fetisch. Ich hab nur ganz einfach ein Problem mit kalten Beinen, ganz besonders im Winter, und es gibt doch nix angenehmeres und bequemeres für die Beine, als eine warme Strumpfhose. Und lange Unterhosen kommen mir nicht in meinen Kleiderschrank, niemals !

ich glaube hier belügste dich gerade selber

unterhosen dickere hosen skihosen :D

hab ich erwähnt dass mir lange Unterhosen nicht in den Schrank kommen ? Und da ich nicht Ski fahre auch keine Skihosen, würde ehrlich gesagt auch ziemlich blöd ausschauen, oder siehst du das anders ? Im übrigen find ich das Vorurteil mit Strumpfhosen für Männer ganz dumm ! Soll auch Frauen geben, welche 2 bis 3 Strumpfhosen übereinander tragen, weil ihnen sonst zu kalt ist. Ist das dann auch Fetisch ? Hoffentlich nicht, weil ich kanns ausserordentlich gut verstehen

Bernhard46 du bis ein Künstler im Vorbeireden. Die Frage war doch ganz einfach gestellt. Wieviel gibst du im Monat für Strümpfe/Strumpfhosen aus? Alles andere ist nutzloses Geschwafel. Aber so am Rande, du weißt nicht welcher Spaß dir entgeht, wenn man(n) eine knallenge Glanzleggings trägt. Und das mit den kalten Füssen, das hat schon mein Opa erzählt wenn Oma ihm mit Ihren Strümpfen erwischt hat. Oder war es mein Uropa? egal . . .

Bernhard46 du bis ein Künstler im Vorbeireden. Die Frage war doch ganz einfach gestellt. Wieviel gibst du im Monat für Strümpfe/Strumpfhosen aus? Alles andere ist nutzloses Geschwafel. Aber so am Rande, du weißt nicht welcher Spaß dir entgeht, wenn man(n) eine knallenge Glanzleggings trägt. Und das mit den kalten Füssen, das hat schon mein Opa erzählt wenn Oma ihm mit Ihren Strümpfen erwischt hat. Oder war es mein Uropa? egal . . .

hab ich das mit der Leidenschaft und dem Fetischismus dann geträumt ? Wohl eher nicht, weil das steht da, schwarz auf weiß, ist leider so. Ich glaub ich schenk mir das hier jetzt wieder eine zeitlang, so wie auch von Mai bis Oktober

Zurück zum Thema:

Ich kaufe nahezu jede Woche 4 bis 6 FSH von NurDie - zum einen die Transparent Amber für meine Frau :Ausgezeicund gelegentlich für mich, sowie die Brillant 20 in Amber oder schwarz, die quasi ausschließlich für mich.

Dazu kommen ca. zwei- bis dreimal im Monat etwas teurere SH wie z.B., jetzt im Herbst/Winter die tollen Strick-SH von Crönert :rund_18:eek:der die eine oder andere Leggins.

Wenn´s wärmer wird auch Halterlose.

Und wenn mich wieder der Teufel :jumpi:reitet, gibt´s eine Großbestellung beim Versender, z. B. Milaschka Dessous, Funnylegs, Strümpfe and more oder, oder, oder. Dann sind auch wieder 70 bis 100 Euro gut angelegt.

Das macht dann, grob über den Daumen, so etwa 90 Euronen nur für meine Beinkleider, zzgl. ca. 45,-- für meines Schatzes schöne Beine. (Sie übertreibst´s halt nich so wie ich:rund_04:)

LG
Oliver

Zurück
Oben