Wieviele € gebt ihr im Monat für eure Leidenschaft bzw Fetisch aus?

Imaginaerum

Alter Hase
Ja wie es oben bereits steht bei wieviel Euro bleibt bei euch das Konto stehen?

Also kommt immer drauf an, was gerade angesagt ist!

Aber kennt Fetisch überhaupt das Wort Geld! Ob es nun 10 Euro oder 1.000 Euro sind! Liegt es nicht im Angesicht des Betrachters daran, wieviel Mann ausgeben möchte oder kann für sein Fetisch?

Manche sammeln Nylons und Sportwagen und das könnte sehr kostenspielig sein! ;)

Für mich sind FSH ganz normale "Strümpfe" . Trage die Real Hausmarke TIP, in der Farbe make up, 2 Paar für 1,98 Euro. Sitze ich am PC in Strumpfhosen und die Katze streichelt mein Bein, dann ist die FSH reif für die Tonne, lege ich mich in Schlappen unter das Auto ist die FSH auch ein Fall für die Tonne, länger als 2 Tage überleben die Strumpfhosen nicht.

Die TIP Strumpfhose trägt sich sehr angenehm.

Oh, im letzten Monat eindeutig zu viel!! Und da waren Strumpfhosen eher der kleinere Posten. Ich kann´s momentan gar nicht genau beziffern was da für Sandalen, Handtasche, Ketten, Ohrclips, Oberteile und Kosmetik draufgegangen ist. Ich muss da jetzt echt ne Vollbremsung machen sonst gibt´s Ärger mit meiner Holden.
Schätze mal das waren locker über 200 Euronen.

Wenns nur Strumpfhosen sind komm ich auch mal mit 3 Euro im Monat hin. Anders, ganz anders siehts aus wenn mich mal wieder Schuhe brauchen. Dann sind schon mal bis zu 300 € weg. Und sollte da noch das Weglasern von Haaren an diversen Körperteilen dazukommen wird´s schon heftig. Aber trotzdem ist das Geld, so finde ich zumindest, gut ausgegeben.

Wobei ich feststellen möchte, Mädel sein ist nicht mein teuerstes Hobby!

Also bei meinem fetish ist es einmalig
Latexklamotten kaufe ich mir einmal
Mein anzug hatte 300€ und mein vacuum bett 250€ gekostet und das war vor einem jahr ca.
Für Strumpfhosen gege ich im Monat WENN ich mal welche brauche nicht mehr als 10€ aus
Da ich reichlich neue im schrank habe und die kamen mal um die 120€ aber auch vor knapp einem jahr.
Von daher gebe ich monatlich nicht sehr viel aus

1993-2006 ca.29.000 Euro zusammen(5.000 FSH). Seitdem gelegentlich nur mal 1-3 Neon 40 V, die einzigen, die mir gerade passen.

Ich kann es auch nicht genau sagen ich kauf halt immer meine Feinstrumpfhosen 6 stück 6 schwarze und 6 hautfarbige von taint und caschmir des sind 12 Feinstrumpfhosen
und wenn sie kaput sind wird nach gekauft

im monat so ca.20 euro...man kauft mal mehr mal weniger kann man gar nicht so genau sagen kaufe auch nicht jeden monat welche....

Meine Leidenschaft bezieht sich ausschliesslich auf FSH. Und da ich sehr selten welche trage und noch einen grossen Vorrat besitze tendieren meine Ausgaben dafür seit Jahren gegen null.

lg
Satinlook

na ja, um Deine Frage mal sinngemäß zu beantworten: "Bei wie viel Euro bleibt bei Euch das Konto stehen?"

Gar nicht, aber für Alles kommt schon etwas zusammen ( als TG hat man ja so einiges mehr als eine SH...) ich denke ich gebe so , mit Kleidung, so um die 200-300€ im Monat dafür aus. Frau will ja hübsch sein, oder ?

An sh kaufe ich gar nicht so viele, die gehen eigentlich so gut wir gar nicht kaputt (ausser an unserem Küchentisch grrrr), dank der örtlichen Podologin.

Habe mal ne ganze Zeit lang eine Excel Tabelle gemacht mit den Ausgaben, nach einiger Zeit habe ich das aufgegeben, als "Mann" habe ich mir das auch nicht vorgerechnet und nun muss es eben
für beide Geschlechter reichen ;-)

lg
chris

Hahaha tolles Thema. :D Ich kann da schonmal sehr viel Geld ausgeben. Das ist dann aber so Richtiges Shopping, das aber nur so alle 2-3 Monate vorkommt. Da kann es schonmal 3 Stellig werden. Da bin ich dann voll in meiner Welt und sehe nur noch Strumpfhosen vor mir. Außerdem fülle ich da meinen Bestand wieder auf welche durch Verschleiss verloren gegangen sind.

Zurück
Oben