Wie viel Zeit nehmt Ihr Euch zum Anziehen einer Strumpfhose?

Habe noch nie auf die Uhr geschaut, bei einer neuen Strumpfhose ein wenig länger, als bei Einer die ich schon mehrmals angezogen habe.

Solange wie es dauert, aber nicht länger als andere Kleidungsstücke auch, ist eben ein ganz normales Kleidungsstück für mich...

bissle off topic:
Heute abend über eine Stunde, habe meine Bestellung von 9 FSH durchprobiert. Am schnellsten ging es mit der Falke Sensation. Das Mikrofaserähnliche Material ist sehr stabil und gleitet gut.

@seamlessph: Wie? Du hast 9 neue Strumpfhosen ausgepackt, nur um sie zu testen?:eek: Da wäre mir jede Packung zu schade!
Ausser bei Billig-Strumpfhosen, wo es nicht so weh tut, wenn eine mal kaputt geht!

Hallo ihr Lieben,

darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, tue ich auch weiterhin nicht.

"Es dauert halt soooo lange, wie es dauert"!

Liebe Grüße

Gitte

Naja, da habe ich schon viel Übung, ich geniesse es die FSH überzustreifen.
Ich bin sehr vorsichtig, im Vergleich zu meiner Frau. Da kann ich nicht zuschauen, und dies obwohl es nichts erotischeres gibt als das zusehen wenn eine FSH angezogen wird.

LG
luinylon66

Ich bin sehr vorsichtig, im Vergleich zu meiner Frau. Da kann ich nicht zuschauen, ....

Wundere mich aber auch manchmal, wenn ich auf youtube oder anderen Seiten sehen muss, wie manche Weiber sich die FSH anziehen.
Mit dem Fuß rein und dann am Bund hochzerren. Dann auch noch eine Nummer zu klein und der Schritt bleibt tief hängen.
So entwickelt man keine Akzeptanz oder Liebe zu dem Kleidungsstück.
:)

ich nehme sehr viel das an ziehen ist schon echt ein genuss:D

fruß thomas

Muss man sich darüber Gedanken machen?
Bei mir geht es recht schnell, damit es nicht jeder sieht.

Hmmmm so zwei min dauerts sicher. Aber so wahnsinnig zelebriere ich das nicht. Allerdings hab ich immer die Vorfreude auf die ersten Schritte wenn
sich die Fsh hauteng anlegt und in dir richtige position rutscht. RRRRR also geht mir auf jeden fall so. tolles gefühl :)

Ich habe noch nie die Zeit gestoppt aber es geht recht zügig und nach zupfen und aus richten mußte ich bisher Gott sei dank noch nicht. Höchstens wenn sie auf grund meines Bauchen sich aufrollt.
LG
Satin Sheers aus NRW

Je nachdem. Eigentlich schnell. Bei einer Stützstrumphose dauert es meistens einen Moment länger, besonders wenn ich Sie frisch aus Verpackung hole. Gestoppt hab ich die Zeit noch nicht.

Ich stoppe auch nicht die Zeit, denn ich liebe und genieße es, diese feine Beinbekleidung ganz schön langsam anzuziehen.

Zurück
Oben