Wie viel Zeit nehmt Ihr Euch zum Anziehen einer Strumpfhose?

Hallo, also für das Anziehen einer Strumpfhose nehme ich mir schon Zeit, weil ich die Prozedur des Anziehens auch sehr genieße. Es ist einfach schön, gerade bei FSH, das so angenehm weiche Material auf der Haut zu spüren. Eile ist deshalb absolut kontraproduktiv. Aber auch aus einem anderen Grunde ist Eile nicht geboten, weil doch in der Eile eine Strumpfhose - gerade eine sehr feine Strumpfhose - auch schon mal schnell Schaden nehmen kann. Das versuche ich immer zu vermeiden. Beim schnellen, hastigen Anziehen passiert es auch leicht, dass sich die Beine der Strumpfhose verdrehen und dann sitzt sie nicht so angenehm, wie sie sitzen könnte.
Also sich Zeit zu nehmen ist in jedem Falle empfehlenswert.

LG Summertime

@Binnies: Wolford Miss W30 Absolut Support, das ist mein Favorit für einen langen Tag...

Kommt auch auf die Strumpfhose an.
Bei Nylons braucht man mehr Zeit, bei gemusterten Strickstrumpfhosen auch, die normalen Altags-Strickstrtumpfhosen gehen schnell ^^

Anziehen und fertig. Habe noch nie die Zeit genommen.

da geht einem dabei schon einer ab....
...sorry...aber ich muss gerade
coolsmiley.de.03.33.0216.gif

lG

katy

hehe, so schnell geht mir da noch keiner ab. Ich brauch 2 min, das heißt nicht, dass ich es nicht genießen würde!

Die Zeit die ich brauche ist mir egal
für mich ist wichtig das Strumpfhose schön angezogen wird das die Nähte alle sauber sitzen.

lg strui immer in Fsh

Ich finde das anziehen und ausziehen geht schnell, doch muß ich immer suchen wo Vorne und Hinten bei den Strumpfhosen ist. Besonders wenn man sie längere Zeit nicht geragen hat. Wie macht ihr das, wenn die FSH neu ist, ist es ja egal aber nach dem ersten tragen drück sich die Ferse eine Beule. Bei Strumpfhosen mit drei Nähten im Höschenteil ist ja auch alles klar.

Bei einer " jungfräulichen" Strumpfhose nehme ich mir bewusst mehr Zeit, es ist immer wieder schön in eine neue Strumpfhose zu schlupfen und wie schon von summertime geschrieben, je dünner die FSH desto mehr Sorgfalt sollte man haben, sprich Zeit mit bringen.

Hi Man in FSH; Wie macht ihr das, wenn die FSH neu ist,
Bei den meisten FSH sind die Fersen vorgeformt, bzw bei den teuren FSH sind dann Wäschelabel drin so dass man sieht wo vorne bzw. hinten ist.

Bei dickeren den stärken geht es recht shcnell bei 20 denn wird einwenig mehr zeit gelassen beim aufrollen aber generell alles in gut 30 sekunden bis 1 minute

Zurück
Oben