Feinschmecker
Frischling
Meine Partnerin weiß Bescheid. Jahrelang habe ich mich blöd angestellt und meine Leidenschaft verheimlicht, aber dann ist es doch herausgekommen. Sie hat mir nur übel genommen, daß ich das jahrelang vor ihr geheim gehalten habe. So richtig begeistert ist sie nicht, aber läßt mich im Großen und Ganzen machen. Sie selbst trägt (leider) so gut wie nie Strumpfhosen. Zuhause laufe ich in blickdichten Strumpfhosen herum, darf mir gelegentlich halt etwas Spott anhören. Für den Bettsport habe ich nun gerne, aber nicht immer, Strumpfhosen mit Löchlein vorne an. Daß sie auch welche anzieht, dazu habe ich sie noch nicht überzeugen können, aber ich denke, das wird schon. Sie drängen oder gar versuchen, ihr was aufzwingen möchte ich keinesfalls.
Daß ich die transparenten auch im Alltag gerne trage und das mehr ausleben möchte, daran muß ich sie langsam gewöhnen. Mal sehen, wie ich das anstelle. Ich erzähl schon jeden Tag, wie kalt es in der Arbeit ist
Daß ich die transparenten auch im Alltag gerne trage und das mehr ausleben möchte, daran muß ich sie langsam gewöhnen. Mal sehen, wie ich das anstelle. Ich erzähl schon jeden Tag, wie kalt es in der Arbeit ist