Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt stelle dich doch hinter meine Frau, dann darf ich womöglich ofters in ihren Spitzenhöschen rumlaufen.
Anhang anzeigen 75419
Ihr gefällt es sehr, wenn sie weiß das ich die Spitzenunterwäsche unter der Jeans trage, was mich dabei ein bisschen stört, ist das ich nicht weiß, was sie dabei wirklich empfindet.
Besser das machen was frau will. Da hat mann ein besseres Leben wenn sie glücklich ist.Manchmal würde ich mir wünschen, das meine Frau nicht so offen mit meiner Leidenschaft umgeht.
Erst geht man schön mit seiner Frau spazieren und weil die Schuh und Hose dabei etwas dreckig geworden sind, darf ich in Strumpfhose nach Hause fahren. Früher hätte ich nur die Schuh ausgezogen aber jetzt findet sie mich in Strumpfhose richtig süß.
Anhang anzeigen 76050
Ok ich muß dazu sagen, man sollte von seinem Partner nie etwas verlangen, was man nicht selber bereit ist zu tun.
Ihre Schuh und Hose waren genauso dreckig und ich hatte einen schönen Ausblick vom Fahrersitz aus
Einfach machen. Schaut toll ausJetzt stelle dich doch hinter meine Frau, dann darf ich womöglich ofters in ihren Spitzenhöschen rumlaufen.
Anhang anzeigen 75419
Warum? Bei einem Unfall sind in der Regel andere Dinge wichtiger, als die Bekleidung der Beteiligten.Hallo Wolly,
das Risiko, nur mit einer Strumpfhose gekleidet zu sein und in einen Unfaĺl verwickelt zu werden oder in eine Verkehrskontrolle zu geraten wäre mir dabei zu groß.