Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?

• Umfrageteilnehmer
    436
Meine Frau weiß es bereits länger - es gefällt Ihr aber nicht, dass ich "so" bin. Aber wir wollen uns nicht verlieren - und deshalb lässt Sie mich für mich gewähren ...

Meine Frau weiß es bereits länger - es gefällt Ihr aber nicht, dass ich "so" bin. Aber wir wollen uns nicht verlieren - und deshalb lässt Sie mich für mich gewähren ...

Meine Frau hat es lange Zeit ebenfalls akzeptiert und sie war nicht glücklich darüber wenn ich es übertrieben habe. Wir haben uns ausgesprochen und ein paar Regeln beim tragen von Strumpfhosen vereinbart, danch war es wesentlich angenehmer und ich muss Strumpfhosen nicht heimlich tragen.
Seit neusten trägt sie gerne Kleider und Röcke und bezieht mich mit ein beim kauf neuer Strumpfhosen oder leiht sich aus meinem Strumpfhosenvorrat das eine oder andere für warme Beine aus.
Gemein finde ich, wenn sie in meinen Strickstrumpfhosen mit Eingriff zu Hause rumläuft, da brauchen man nur eins und eins zusammenzählen.

Ich bin ja ein Stoffel und brauche immer etwas länger, bis ich was kapiere.

Aber wolly2.0, wenn deine Frau mit deinen "Strickstrumpfhosen mit Eingriff" zu Hause rum läuft, was zählst du da eins und eins zusammen? . . .

Ich bin ja ein Stoffel und brauche immer etwas länger, bis ich was kapiere.

Aber wolly2.0, wenn deine Frau mit deinen "Strickstrumpfhosen mit Eingriff" zu Hause rum läuft, was zählst du da eins und eins zusammen? . . .

Hallo beinkleid
Das ist natürlich schwierig und vielleicht kann ich helfen.

Ein Haushalt mit einer Frau und einem Mann, wobei Frau eine Herrenstrumpfhose trägt und der Mann nicht.
Wem gehört die Herrenstrumpfhose oder wer trägt diese eigentlich ?

Es ist ja nicht so, das wir keinen Besuch bekommen oder meine Frau sich jedesmal etwas überzieht wenn es an der Tür klingelt.
Ich hoffe es hat dir weitergeholfen ;-)

wolly2.0, ist das alles was dir Kopfzerbrechen bereitet? Na du hast Probleme . . .

Hallo beinkleid
Kopfzerbrechen bereitet es mir nicht, nur ein bisschen Kopfkino und damit hab ich kein Problem ;)

Ich bin in der glücklichen Lage ein Partnerin zu haben, die es liebt und erotisch findet, wenn ich FSH trage. Mittlerweile verlangt sie es sogar. D.h. zu Hause will sie mich nicht in Jeans oder Jogginghose sehen. Nur zur Arbeit und bei Besuchen erlaubt sie mir Jeans und Socken.
Auch beim Sex haben FSH bei uns einen sehr großen Anteil, womit wir beide sehr glücklich sind.

Ich bin in der glücklichen Lage ein Partnerin zu haben, die es liebt und erotisch findet, wenn ich FSH trage. Mittlerweile verlangt sie es sogar. D.h. zu Hause will sie mich nicht in Jeans oder Jogginghose sehen. Nur zur Arbeit und bei Besuchen erlaubt sie mir Jeans und Socken.
Auch beim Sex haben FSH bei uns einen sehr großen Anteil, womit wir beide sehr glücklich sind.

Während der Umbaumaßnahmen habe ich übers WE bei einer Mieterin gelebt.

Da es Ihr sofort aufgefallen ist,das ich ständig auf Ihre schönen Nylonbeine schaue,gab es nach einigen Gesprächen zu diesem Thema dann die Überraschung !

Während ich im Bad unter der Dusche,hat Sie mir Nylons hingelegt,sowie ein Long Shirt.
Meine Kleidung entfernt=so fing der erot.Abend an.
Daneben ein kurze Mitteilung,wenn Du schon Spaß an meinen Beinen hast,dann möchte ich während Du bei mir wohnst auch Nylonbein bei Dir sehen .

So begann eine unerwartete neue Freundschaft.

Zurück
Oben