Ganz einfach. Kein Sex, da sie keine Lust mehr hat
Abschließend von meiner Seite, denn es ermöglicht Antworten in alle Richtungen Du hast nicht geschrieben, wie stark eure Beziehung ist. Wenn du sicher bist, dass deine Partnerin generell das Interesse für Sex verloren hat, dann ist es sicherlich sehr schwer, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Das wäre für mich der Fall, würdest du ihr vorschlagen, „…. Der Abend gehört dir und du sagst mir, wie ich dich glücklich machen kann…“ und sie ginge nicht darauf ein.
Vor Jahren habe ich einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen. Sinngemäß möchte ich den Inhalt wiedergeben. Die Überschrift lautete „…Hilfe, mein Mann trägt Damenwäsche….“. Eine Frau, die ihren Man sehr liebt, kam mit dem Faible ihres Mannes nicht klar. Laut dem Bericht nicht nach der Devise „…so was macht ein Mann nicht…“, sondern weil ihr Mann für sie dadurch fremd geworden war, obwohl er trotz anderer Kleidung physisch immer noch derselbe gewesen ist. Beide haben dennoch eine Lösung gefunden, indem sie sich entgegengekommen sind. Man hatte Tage arrangiert, wo ihr Mann seine Damenbekleidung im Schrank lassen musste. Genauso ist seine Frau auf ihn eingegangen ist, wenn er dann wieder sein Fable ausleben konnte. Der Bericht endete damit, dass beide sehr zufrieden gewesen sind. Der Ehemann meinte, dass er sich viel mehr auf die Tage für das Ausleben seines Fable freuen konnte. Seine Frau konnte die Tage genießen, wo er wieder ganz ihr Mann gewesen ist.
Ja, natürlich kann darüber argumentiert werden, wie authentisch und realitätsnah dieser Bericht ist. Ich kann hier nur von meiner Seite her berichten, dass ich mich zu Beginn mit meiner Frau ebenso arrangieren musste. Ihr war es wichtig, dass mein Fable für Strumpfhosen an ihren Beinen nicht mein Leben diktiert und dass sie weiterhin uneingeschränkt im Mittelpunkt stünde. Das konnte ich ihr gut vermitteln und freue mich, wenn sie mir meine Wünsche erfüllt.