G
Gelöschtes Mitglied 25923
Gast
Danke spree.
Rechnen scheint nicht gerade die Stärke von Mumbel zu sein.
Rechnen scheint nicht gerade die Stärke von Mumbel zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ja glauben wer will....
Jeder hätte schon Tschüss gesagt...
Ob das nun stimmt oder nicht .
Ich bekomme bei diesen Geschichten hier immer meine Zweifel.
Ich sag nur Fantasie im Internet.....
Wie wäre es wenn du einfach deine Schnauze hälst wenn du nichts weiter zu schreiben hast .Wie wär's, wenn du dir einfach deinen Teil denkst und ansonsten die Schnauze hältst?
Ich denke und schreibe was mir passt .
Das war bei mir der Zeitpunkt wo Juliane entstand. Ich habe mich nach Jahren der Abstinenz wieder den Nylonstrümpfen zugewandt. Habe mir Klamotten gekauft, Damenschuhe und mehr.
Und erst als ich mich dann, sehr viel später, bei meiner Frau geoutet habe, da haben wir endlich wieder zueinander gefunden. Lange, nächtelange, ehrliche Gespräche und aussprechen unserer Wünsche, haben es geschafft endlich wieder ein gemeinsames Zusammenleben hinzubekommen.
dann kommt jetzt ja noch dazu das ich erst seit kurzer Zeit weiß das ich Transgender bin und das macht alles für mich noch viel viel schwerer
Hallo Juliane,
ein starker und wunderbarer Beitrag. Es zeigt, es gibt Möglichkeiten, auch auf schwierigem Terrain Arrangements zu finden. Deine Frau, Du und Juliane mussten unter einem Hut gebracht werden und das ist leider nicht einfach. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Partnerin frohlockt und sich schon immer einen Mann in Damenbekleidung/Strumpfhosen gewünscht hatte, ist gering.
Meiner Frau war es damals bewusst, dass Männer „auf Feinstrumpfhosen“ stehen können, musste anfänglich erkennen, dass ihr Freund zu dem Reigen gehört. Ich kann mich gut daran erinnern, dass mein Fable für Feinstrumpfhosen in meiner Jugend eher als „pervers“ eingestuft worden ist. Wenn ein Mann von Feinstrümpfen und Straps Gürtel angetan war, gehörte es zum feinen Ton, aber Feinstrumpfhosen wurden als Liebestöter abgestempelt.
Meine Frau brachte das Stichwort „Verständnis“ in unsere Beziehung. Daher war sie für meinen Fable schon zu Beginn sehr offen eingestellt.
Stichwort Sex… der wurde bei uns ab vierzig Lenze besonders aufregend und schön. Die Nächte wurden immer länger, gefühlvoller und die Feinstrumpfhose ist dann meistens an ihren Beinen. Daran war meine Frau maßgeblich beteiligt, da sie viel selbstbewusster, ungezwungener und offener geworden ist und recht klar zeigte, welche Fable sie bevorzugt. Das war auch überraschend für mich.