Wie gefällt euch Latex Mode ?

Hallo LycraNylon,

Latex ist auch wasmega Geiles, habe selbst solche Sachen . Beim Anziehen musst Du nur die Kleidung von Innen mit Talkumpuder bestreuen, dann klappt das Anziehen selbst mit Haaren an den Beinen.
Der Glanz ist leider nicht so wie auf den Fotos immer zu sehen . Man benötigt dafür Spray, das riecht dann komisch und macht alles sehr glatt.

Aber Sex in Latexkleidung ist fast genau so Geil wie in Nylons.

Also ich habe eine Latexhose, ist schon irgendwie ein irres Gefühl,wenn man die anhat! Allerdings finde ich auch, dass das Material ganz schön unangenehm riecht...

Latex ist vom Gefühl her und von der Optik das größte was eine Frau tragen kann!
Gut, das Anziehen ist stressig, aber das dürfte die Reaktion der Herren den Damen doch Wert sein, oder??
:D

Das Problem hatte ich auch mit den Latexsachen.Bei mir hat viel Puder geholfen und Geduld beim anziehen,was nicht immer einfach ist...

Habe selber noch keine Latex aber interessant ist es schon für mich.
Muß mal ausprobieren

Also ich stehe persönlich nicht so auf Latexmode. Bislang konnte mich auch noch keiner so richtig davon überzeugen. Asuprobieren würde ich es dennoch schon gern mal. Bin aber eher der Satin und Seidenträger!

Zurück
Oben