Ich hab mir vor einiger Zeit mal eine Latex Leggins (wie unten auf dem Bild) gekauft, da ich wissen wollte, wie sich das Material denn so auf der Haut anfühlt.
Zu der Zeit als ich die Leggins bekommen habe, hatte ich keine rasierten Beine und es war unmöglich die Hose anzuziehen. Erst als ich mir wieder die Beine rasierte habe ich sie angezogen bekommen, trotzdem war es ein ganz schöner Kampf. Und als ich sie dann endlich anhatte und mich im Spiegel anschaute, dann hat mir das irgendwie nicht gefallen, denn die Leggins hat doch einige Falten geworfen.
Außerdem stinkt das Material.
Ich habe jetzt gelesen, daß man sich, bevor man irgendwas mit Latex anzieht, sich mit einem Gel einreiben soll, damit das Latex dann problemlos anzuziehen geht - stimmt das ?
Ok, wenn ich unten die Bilder, oder eben andere Bilder mit Latex Sachen, sehen, dann sieht das schon nicht schlecht aus.
Ich bevorzuge aber weiterhin viel lieber Lycra, da da schon das anziehen des Material einfach traumfhaft ist und es sich super anfühlt.
Was ist mit euch - habt ihr Latexsachen, bzw. schon mal Erfahrungen mit Latex gesammelt ?