Wie gefällt euch Latex Mode ?

ich habe so einen latexsaunasack.
Ich hätte es nicht gedacht, aber es fühlt sich xmal intensiver an wenn zb ein Fuß übers Latex streicht als über die Haut. Ist unbeschreiblich.
Und wenn man das Latex auf hochglanz bringt, schauts einfach irre gut aus

..ich kann auch nur zustimmen, denn

Latex auf der Haut fühlt sich einfach supergut an! Vor allen Dingen, wenn man von Kopf bis Fuß in Latex eingekleidet ist. Einfach schön...

Und dann in einer lauen Sommernacht bei Regen spazieren gehen.

LG Heely

mit Latex?????

hmmm... den warmen Regen auf der nackten Haut zu spüren und die frisch gereinigte Luft in sich aufzunehmen, statt des stinkigen Gummigeruchs ist doch, meines Erachtens, tausendmal gefühlsintensiver........ - nu ja eigentlich darf ich mir kein Urteil bilden, weil ich noch nie ein Latexstück anhatte, abba ich kann mir es auch echt nicht vorstellen, daß das besonders schön sein soll.. ist kalt, glatt und riecht nach Gummi , na das sind so meine Assoziatonen bei Latex... ..

lg
~~M~~

Also ich werde bei Latex immer an Latex Schutzhandschuhe erinnert.
Ich könnte dem nichts abgewinnen. Aber ich bin auch noch Lernfähig und vielleicht sollte ich es mal ausprobieren um wenigsten mal mitreden zukönnen.

Gruss aus dem nassen Marburg

Jürgen

hallo an jenny,
würde gerne von deinem erfahrungsschatz profitieren

lg clarafan

Hallo,

ich finde zum Beipsiel alles als sehr angenehm , was hauteng am Körper anliegt. Encasement ist für Einsteiger das Bessere und wenn sie dann Mut haben , dann auch mal voll in Latex , von Kopf bis Fuß. Am schönsten ist es wirklich wenn Das Latex mit Silikon behandelt ist . Dann klappt es wie auch Michelle schon sagte ganz einfach mit dem Anziehen.

Hi, hatte mir mal eine recht teure Latex Strumpfhose gekauft, auch mit Talkum und dem extra dafür erhältlichem anzieh Spray war es eine höllische Arbeit die anzuziehen.
Dann nach ein paar Stunden merkte ich ,wie es mir die Zehen einquetschte bis ich es nicht mehr aushielt und Sie ausziehen mußte und das obwohl maßgeschneidert. Will ja
Latex nicht schlecht machen, schaut echt total klasse aus und das Gefühl ist unbeschreiblich aber ich habe leider nur schlechte Erfahrung damit gemacht und das für über 200 Euros. Vielleicht lags aber auch an mir.

Ich hab mir vor einiger Zeit mal eine Latex Leggins (wie unten auf dem Bild) gekauft, da ich wissen wollte, wie sich das Material denn so auf der Haut anfühlt.

Zu der Zeit als ich die Leggins bekommen habe, hatte ich keine rasierten Beine und es war unmöglich die Hose anzuziehen. Erst als ich mir wieder die Beine rasierte habe ich sie angezogen bekommen, trotzdem war es ein ganz schöner Kampf. Und als ich sie dann endlich anhatte und mich im Spiegel anschaute, dann hat mir das irgendwie nicht gefallen, denn die Leggins hat doch einige Falten geworfen.

Außerdem stinkt das Material.

Ich habe jetzt gelesen, daß man sich, bevor man irgendwas mit Latex anzieht, sich mit einem Gel einreiben soll, damit das Latex dann problemlos anzuziehen geht - stimmt das ?

Ok, wenn ich unten die Bilder, oder eben andere Bilder mit Latex Sachen, sehen, dann sieht das schon nicht schlecht aus.

Ich bevorzuge aber weiterhin viel lieber Lycra, da da schon das anziehen des Material einfach traumfhaft ist und es sich super anfühlt.

Was ist mit euch - habt ihr Latexsachen, bzw. schon mal Erfahrungen mit Latex gesammelt ?
Hi! also mir persönlich gefällt Latex überhaupt nicht!! Ich finde Nylon viel anziehender!!

Also Latex hat für mich persönlich nichts anziehendes an sich. Latexstrümpfe jedoch haben ihren gewissen Reiz, das lässt sich nicht abschlagen ;)

Zurück
Oben