Wie gefällt euch Latex Mode ?

Latex ist ein echt Scharfes Material !. Schließe mich den anderen an, Talkum ist eine gute möglichkeit !

Sich jedes mal in die latexsachen reinzwängen, wäremir zu anstrengend. da bleib ich lieber bei nylon

Vernünftige Sachen in 0.25mm Stärke mit ein wenig Silikon Öl ziehen sich fast von alleine an :) Habe eine Transparente Hautfarbene Latex Strumpfhose bestellt, die hoffentlich bald ankommt :)

Die MIXTURE

Hallo an Alle!
Habe auch schon die Kombination aus Latex und SH probiert und ich muss sagen, dass der betörende Glanz von Latex und der geheimnisvoll schimmernde Glanz von SH sehr gut harmoniert! Auf glänzende Zeiten!

Gruß Leboyer

Tolles Gefühl!

Also ich trag auch ab und zu Latex, finde das ist ein tolles Gefühl auf der Haut!

Tightform.

Zu der Zeit als ich die Leggins bekommen habe, hatte ich keine rasierten Beine und es war unmöglich die Hose anzuziehen. Erst als ich mir wieder die Beine rasierte habe ich sie angezogen bekommen, trotzdem war es ein ganz schöner Kampf. Und als ich sie dann endlich anhatte und mich im Spiegel anschaute, dann hat mir das irgendwie nicht gefallen, denn die Leggins hat doch einige Falten geworfen.

Außerdem stinkt das Material.

Ich habe jetzt gelesen, daß man sich, bevor man irgendwas mit Latex anzieht, sich mit einem Gel einreiben soll, damit das Latex dann problemlos anzuziehen geht - stimmt das ?

Also das ist so!
Da kannst du normales Babypuder nehmen,das Latexteil und dich selbst einpudern und du wirst sehen,das du es anziehen kannst ohne das sich deine Haut verzieht!
Damit das Latex einen schönen Glanz bekommt gibt es da extra Glanzspray!
Solltest dich vielleicht mal in einem Sexshop info´s holen die sagen dir das nämlich!!!
LG.Raider;)

Mir gefällt Latex-Mode sehr habe zwar nur sehr wenig Erfahrung damit. Ich würde gerne mal einen Latex Catsuit haben nur die Teile sind sehr teuer. Und da ich sehr groß bin brauch ich ne Spezialanfertignung

Was ist mit euch - habt ihr Latexsachen, bzw. schon mal Erfahrungen mit Latex gesammelt ?
Hmmmm...LLL (Lack, Leder, Latex):
Lack liebe ich ja total- sowohl an mir- wie auch beim/am Manne.
Latex macht ´nen Knack/Lackarsch , sitzt wie ne zweite Haut und man kann sich z.B. in einer Lackhose bewegen, als hätte man eine Jogginghose an. Echt!
Lack ist aber auch bei Korsagen, Röcken, Mänteln der HIT.
Ich habe sogar Hand-und Fußfesseln aus schwarzem Lackleder.
Es sieht gut aus (finde ich ) und ich berühre es auch gern.
Etwas anders verhält es sich mit dem Latex!
Es sieht ja "glanzgesprüht" dem Lack sehr ähnlich...
Aber erst komm ich net rein...und dann net wieder raus aus den Klamotten! Ja- ja, ich weiß...Rhabarber- Palaber...finde ich trotzdem, auch mit irgendwelchen Gleithilfen!
Na, schwitzen tu ich auch nicht gern und somit ist das Tragegefühl eher unangenehm. Andererseits : meine OBER- LIEBLINGS-STIEFEL sind aus Latex. Die finde ich so richtig geil.
Beim Mann mag ich Latex - sieht doch rattenscharf aus!
Einen weiteren Nachteil hat Latex auch noch:
Wenn Mann/Frau nicht gertenschlank ist, sieht er/sie darin rasch wie eine (sorry)

PRESS-WURST

aus. Einfach unvorteilhaft- denn Latex ist keineswegs figurschmeichelnd!

Zuletzt bearbeitet:
Latex hat schon was, aber ich muß meiner Vorschreiberin Recht geben, die Figur muß stimmen....

Ich habe mir einen Latexmini gekauft, vom tragegefühl super leicht sehr anschmiegsam am Körper. Kitkat;)

Ich hatte mir erst kürzlich einen TV Body aus Latex bestellt mit Kunstvagina.Ey denkt ihr ich habe den anbekommen.Wahrscheinlich war er ne Nummer zu klein. Oder ich habe mich einfach zu blöd angestellt. Auf jeden Fall hang er nach ner halben Stunde ziehen und zotteln in Beckenhöhe nach ner weiteren halben Stunde 5 cm höher. gänzlich anbekommen habe ich ihn nur einmal. War en irres Gefühl. Schade das er mir so schlecht passte nu freut sichen e-bay Kunde drüber.Habt ihr eingefleischten Latex Träger en Tipp wie man Latex am besten angezogen bekommt?

Versuch es mal mit Puder oder Öl!!!!

Mfg:Klytus

Ich pudere meine Latex-Klamotten nicht, sondern schwenke sie nach dem Waschen in einem lauwarmen Wasser-Silikonölgemisch. Dadurch sind die Sachen sehr ölig und gleiten beim Anziehen hervorragend gut über die Haut. Das ist ein geiles Gefühl, zu spühren wie das Latex, das blitzschnell Körpertemperatur annnimmt, über die Haut streift und den Körper ganz eng umschließt...

Zurück
Oben