Wie gefällt euch Latex Mode ?

Latex ist für mich:
Manchmal an anderen schön anzusehen. *Der Michelle mal zuwink*

Selbst probiert habe ich es bisher nur im Form eines Neophren-Anzugs. Der suuuupereng war. Was - zugegeben - kein wirklicher Vergleich ist. Nur in Bezug auf das Enge - was mir an meinem Körper gar nicht gefällt.

Ich persönlich mag diesen GummiGeruch nur in...... äussersten Ausnahmefällen und seeeeeehr abgeschwächter Form. (1000x gewaschen*g* und dann ist's eh hinüber - wenn es nicht von exellenter Qualität war!)

@ Grabbe,
#13: Endet beim Kondom.....
Warum auch nicht? Das ist der allerminimalste Latex-Anzug - den ich kenne.
Aber auch der *nicht so mein 'Ding' ist*:unsure:

Latex habe ich das erste Mal so richtig in XXX Filmen wahrgenommen.

Das sah so schön glänzig aus und da mußte ich das auch mal probieren.

Nur hat mir damals niemand gesagt, daß man da "Stunden" braucht um sich da reinzuzwängen.

Als ich es dann endlich am Körper hatte, sagte mir das nicht wirklich zu.

Auch meine bisherigen Partner/innen mögen Latex nicht.

Fazit: einmal probiert - nicht für gut befunden.

Jennifer

Ich habs noch nicht probiert, aber mir wurde gesagt, es sei wie eine zweite Haut. Und es gibt ja viele, die auf Latex stehen.. Nur Atmungsaktiv=0 also keine Kleidung, die man im Alltag nutzen könnte ^^

HAllo,
@ Nylonbiene wenn Du dich und das Kleidungstück vorher einpuderst bist Du in höchstens 10 Min drin, das es Dir nicht zu sagt ist ein anderes Thema.
Also ich finde Latex mal richtig geil, dieses enge Gefühl um meinen Körper ist schon mega mäßig, nur möchte ich auch nicht den Ganzen Tag darin stecken, mal so für 2-3 Stunden ist okay.
Meine Freundin mag auch Latex, bei ihr war das auch so das ihre Freunde das nicht mochten, sie hatte ein Latexkleid das sie dann leider weg warf weil sie glaubte sie findet eh keinen Freund der mit ihr auf solche Kleidung steht. Nun ja jetzt hat sie einen aber kein Kleidchen mehr, dann müssen wir halt ein neues kaufen.
Gruß Str.Schlumpf

Danke Ajin :) also ich mag Latex auch nur wenns gut sitzt. Das dünne Latex muss auch nicht soo eng sein und geht ganz gut anzuziehen... leider fehlen mir die finanziellen Mittel mir noch mehr schöne Sachen zu kaufen.... :-(

Hallo LycraNylon,

ich mag Latex sehr gerne das schmiegt sich dem Körper som schön an und ich mag aber auch Lack, Plastik, Leder, Nylon, Lycra, Satin und Korsett. LG Bianca

Hatte mir auch mal...

Latexkleidung zugelegt. Waren ja schöne Sachen (Handschuhe, Rock, Shirt und Slip), haben sich auch sehr schön getragen. Aber mit der Pflege und dem Anziehen hatte ich so meine (zeitlichten) Probleme. Das "Tragegefühl" war natürlich ein ganz feines Feeling. Auch der "Geruch" hat mich eher angemacht als abgestossen. Jetzt bin ich auf Folien- und PVC-Kleidung umgestiegen, was mir allemal ein besseres Gefühl vermittelt. Trage aber am liebsten noch die seidige Unterwäsche und Nylon`s.

VLG Soeckchen (der gerader mal wieder eine schöne FSH trägt!!!):D

noch keine Experimente und Erfahrungen damit gemacht, :unsure:

bevorzuge aber auf jedenfall Nyons und zarteres Garn ... !!!
(für mich einfach schöneres Feeling auf der Haut und ferner einfacher zu kleiden)

hallo,
habe noch keine erfahrungen mit latex. es reizt mich aber nicht so sehr, dass ich einfach so geld dafür ausgeben würde, ohne zu wissen, ob ich dabei bleiben würde. ....... optisch ist es schon anziehend

also ich kann nur das ganz dünne Latex empfehlen, so wie mein transparenter Body. Der ist auch leicht anzuziehen, da das Latex sehr flexibel ist...

Latex mag ich überhaupt nicht, ist mir zu kalt und zu künstlich... brrr...

lg
~~M~~

Wenn es nur nicht so teuer wäre.....

Hallo zusammen,

ich stehe auf Latex, besonders, wenn man sich noch dabei mit Öl einschmieren lässt. Es glänzt so heiss..Und derjeniger, der Latex nicht mag, muss sich einfach an mich wenden:)) Ich kann dir beibringen, wie man mit Latex umgeht, damit es Spaß macht;)

Zurück
Oben