Wie denken Frauen über nylontragende Männer?

Mir ist es egal, was andere Frauen über mich denken, wenn sie Sehen das ich Strumpfhosen trage. Für mich ist das ein ganz normales Kleidungsstück und mehr auch nicht. Wenn die Frau sich daran stört, dann soll halt woanders hinsehen.

Gruß

Nylon_Legs
 
Verstehe gar nicht die Diskussion hier betr. Intoleranz.
Wer ist denn hier intolerant? Oder habe ich etwa was überlesen?

Wenn jemand schreibt, dass ihm etwas gefällt oder nicht gefällt, hat dies nichts mit Toleranz oder Intoleranz zu tun, sondern nur mit Geschmack.

Wenn aber jemand etwas einem anderen verbietet, dann hat dies sehr wohl etwas mit Intoleranz zu tun.

Ich habe hier noch nie gelesen, dass ein Mann seiner Frau verboten hat, bestimmte Kleidung zu tragen.

Den umgekehrten Fall gibt es scheinbar wesentlich häufiger.
 
also wenn ich es jetzt mal erwähnen darf hatte 7 richtige längere beziehungen...zuletzt verheiratet von den 7 frauen waren nur zwei darunter die es nicht mochten waren natürlich auch die kürzeren beziehungen...drei mochten es und konnten damit leben...die erste brachte mich so richtig auf den geschmack weil sie mir vorgeschlagen hat nylons anzuziehen...und meine nochehefrau hat es auch sehr gefallen...muss aber auch sagen das ich vor richtigem beginn jeder beziehung das thema nylons angesprochen habe und von vornherein meine neigung gestanden habe...bin damit immer sehr gut gefahren und werde es auch weiterhin so machen.

glaube deswegen auch durch meine erfahrung die ich gesammelt habe das die meisten frauen positiv und nicht abgeschreckt darauf reagieren...


lg pantyhose 79
 
Ich habe hier noch nie gelesen, dass ein Mann seiner Frau verboten hat, bestimmte Kleidung zu tragen.

Man(n) kann es einer Frau aber auch mit Worten ud Taten vermiesen bestimmte Kleidungsstücke zu tragen...so das sie es nicht macht...ich weiß wie sich das anfühlt. Heute muss (oder besser will) ich wieder lernen das anzuziehen wonach ich Lust habe...was mir gefällt und wirklich, manchmal ist das gar nicht so einfach das in die Tat umzusetzen...sich zu trauen...obwohl ich den Mann gefunden habe der es mir gönnt mich sexy zu fühlen!
 
Man(n) kann es einer Frau aber auch mit Worten ud Taten vermiesen bestimmte Kleidungsstücke zu tragen...so das sie es nicht macht...ich weiß wie sich das anfühlt. Heute muss (oder besser will) ich wieder lernen das anzuziehen wonach ich Lust habe...was mir gefällt und wirklich, manchmal ist das gar nicht so einfach das in die Tat umzusetzen...sich zu trauen...obwohl ich den Mann gefunden habe der es mir gönnt mich sexy zu fühlen!

ich denke jeder sollte das tragen könne woraus er/sie lust hat meine jetzt freundin auch ihre noch ehemann hat ihr auch kurze röcke verboten und was nicht alles finde aber sowas ist blödsinn weil entweder ich vertraue meinen partner oder ich brauche keine partnerschaft
 
Zitat von Nylonphantom:
Warum seit Ihr alle immer so Totalitär. Wenn meine Partnerin keine tragen möchte dann soll Sie halt keine tragen. Ich für meinen Teil liebe die Weiblichkeit. Ich Reduziere keine Frauen auf Strumpfhosen Trägerin und nicht Trägerin usw. Klar finde ich das Klasse wenn Sie es mag und oder für mich das trägt. Das zeigt mir Liebe. Genauso kann eine Frau auch Strumpfhosen am Mann nicht Toll finden. Finde ich auch OK. Was ich aber nicht Ok finde den jeweils anderen in eine Ecke zu stellen und Ihn zu attackieren weil er das nicht mag oder anzieht usw. Respekt ist das Wichtigste und am Ende zählt der Mensch und nicht warum oder warum nicht Strumpfhose.

Genau deshalb gibt es Krieg auf dieser Erde weil jeder auf seinem Standpunkt besteht anstatt eine Lösung mit seinem Gegenüber zu suchen. Das Beste ist Reden und Respekt vor dem anderen haben.

OK Sorry habe wieder ewig ausgeholt aber vielleicht versteht man es dadurch besser

Genau so sehe ich das auch.
Hätte mich da nicht besser Äussern können.
Ich bin der meinung du hast die richtigen Worte gefunden.

Liebe Grüße Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier oft den Eindruck, dass teilweise mit zweierlei Maß gemessen wird.

Männer, die ihren Frauen irgendwelche Kleidungsstücke verbieten oder vermiesen...das ist intolerant und geht gar nicht....
Auf der anderen Seite, Frauen die ihren Männern bestimmte Kleidung verbieten oder auch nur vermiesen....wird eher Verständnis entgegengebracht, schließlich sieht es lächerlich aus, außerdem was könnten die Nachbarn und Verwandten denken....Männer hätten schließlich Rücksicht zu nehmen.

Aber warum hat diese Rücksicht nicht auch die Frau zu nehmen, wenn z.B. der Mann Angst hat um den Ruf der Familie wegen der Kleidungswahl seiner Frau?

Meine Meinung ist, es muss immer in beide Richtungen das Gleiche gelten...somit Gleichberechtigung.
Was für den einen als intolerant angesehen wird, muss auch für den anderen gelten.
 
Einfach mal laut nachgedacht:

Wie kann eine Frau einem Mann das Strumpfhosentragen verbieten, wenn es das Grundgesetz ausdrücklich nicht verbietet?

Steht die Frau über dem Grundgesetz?

Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt.
 
Na ja - ein bißchen hat bernie Recht. Wenn sich mal wieder eine von denen meldet, die sich darüber aufregt, das der Mann immer mehr will, obwohl sie in ihrer unendlichen Großmut doch schon Strumpfhosen duldet, denke ich regelmäßig:

"was für eine (Schein)Heilige … ".

Wer alles will kriegt nix; das ist schon klar, aber das dem(der)jenigen der gar nix (sehen) will regelmäßig so viel Verständnis entgegengebracht wird, verwundert mich mitunter.


Der Hinweis auf die Gesetzteslage ist fürn Poppes, weil wenn ich in der Beziehung das Gesetztebuch schwenke, um auf meine Rechte aufmerksam zu machen, ist die Beziehung sowieso hinüber.
 
Einfach mal laut nachgedacht:

Wie kann eine Frau einem Mann das Strumpfhosentragen verbieten, wenn es das Grundgesetz ausdrücklich nicht verbietet?

Steht die Frau über dem Grundgesetz?

Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt.

Rein rechtlich/gesetzlich kann eine Frau ihrem Mann natürlich nicht verbieten, dass zu tragen was er tragen möchte, nur....

Wenn Frau es nicht will, dann findet sie schon Möglichkeiten ihrem Mann zu zeigen, das er es besser sein lässt.

Z. B. :" wenn Du weiterhin diese Kleidung trägst, gibt es das nicht mehr, kannst Du Dir das abschminken, trenne ich mich von Dir" ... und und und...

Klar, klingt wie Erpressung, ist es im Grunde genommen ja auch, aber vermutlich eine durchaus gängige Praxis, seinen Willen durchzusetzen....

Gruß Henry......hat auch einfach mal laut nachgedacht...:rolleyes:
 
hallo!

spree da musst du schlechte Erfahrungen gemacht haben..es gibt auch Frauen die das überhaupt nicht stört und sogar sexy findet...und man kann ja im schlimmsten fall noch Kompromisse machen...aber es gibt auch Männer die sich von Frauen trennen, und sie wissen nicht warum....am besten wär sowieso darüber sprechen....lg.hotwomen
 
aber es gibt auch Männer die sich von Frauen trennen, und sie wissen nicht warum....am besten wär sowieso darüber sprechen....

Will nicht alle Männer über einen Kamm scheren, aber da machen es sich die meisten sehr einfach.
Bieten dann noch Freundschaft an und verdrücken sich dann ganz...

LG, Elfe
 
Hallo hotwomen,
sehr lieben Gruß an Dich nach Östereich,
bin ein bisschen verwird, wegen der verschiedenen Aussagen.

Gruß an Alle
Harry
 
hallo! danke HarryP für den lieben Grüß ..schick ich gerne zurück!!...was kannst du nicht verstehen??...lg.hotwomen
 
Zurück
Oben