Wie denken Frauen über nylontragende Männer?

Harry P, da kann ich dir mal zustimmen. So ist es, das Problem haben die Männer meistens selber, da sie glauben, sich an einem bestimmten Normensystem orientieren zu sollen und zu müssen.
 
Hallo pantysilea und alle Anderen.
Ich bin ich.
Ich werde mir keine Klamotten anziehen ,um bei
anderen Menschen besser anzukommen.
Ich werde auch nie irgendwelche Sprüche loslassen, um besser
bei anderen Menschen anzukommen.
Ich mag das Schleimertum nicht, unehrlichkeit.
Wer mich nicht mag wie ich bin, OK, da weiß ich, woran ich bin.

Gruß
Harry
 
Auch ich bin ich, keine Frage, ich ziehe mein Ding durch, und erstaunlicher Weise haben noch gar nicht so viele daran Anstoss genommen, dass ich es so mache. Also, Rein in die Feinstrumpfhosen, raus in die Natur und los gehts mit der Freude!!
 
Auf die aktuelle Entwicklung im sogenannten Gender-Diskurs, in dem gerade junge Frauen es gut finden, wenn Männer FSH tragen, will ich hier gar nicht näher eingehen, weil das sowieso keiner glaubt...

naja, "so" funktioniert das nicht. aber es ist mal eine mir unbekannte junge frau auf mich zugekommen, die mir eröffnet hat, daß sie es toll findet, daß ich offensichtlich die gender-normen bewußt verletze, und daß sie das wichtig und gut findet, wenn das ein mann tut. womit sie übrigens recht hat. das ist aktive nichtdiskriminierung, die feministisch gebildeten kennen sich da aus. vor kurzem ist eine auf mich losgestürmt, warum ich das mache, ob das "doing gender" sei. ==> feministin.

es gibt eine feministische kollegin, mit der ich nichts zu tun habe, die aber besonders freundlich grüßt, seit ich so rumlaufe. und wenn ich nachdenke: drei weitere frauen haben "deshalb" (mindestens aus neugierde) meine bekanntschaft gesucht. NATÜRLICH NICHT, weil ich strumpfhosen oder röcke trage, sondern -- wie soll man sagen -- weil ich mich nicht schäme, etwas weibliches zu tun. das hat sie interessiert.

genau dieses argument hat meine frühere ehefrau (feministin) auch gehabt, um mich toll zu finden: ein mann, der sich traut, etwas weibliches zu tun.

-- also doch, es gibt so etwas.

alle intellektuellen bewegungen finden in der bevölkerung keine mehrheit. natürlich hören und sehen die meisten leute von all dem nichts. -- vor 20 jahren war es auch schwieriger mit den feministinnen, da fing derlei erst an, nicht jede war glücklich, einige fanden es gut. jetzt, mit "doing gender" etc. ist das praktisch "in", mainstream. judith butler hat es als notwendigen schritt gefordert, und unsereins tut es :)
 
naja, "so" funktioniert das nicht. aber es ist mal eine mir unbekannte junge frau auf mich zugekommen, die mir eröffnet hat, daß sie es toll findet, daß ich offensichtlich die gender-normen bewußt verletze, und daß sie das wichtig und gut findet, wenn das ein mann tut. womit sie übrigens recht hat. das ist aktive nichtdiskriminierung, die feministisch gebildeten kennen sich da aus. vor kurzem ist eine auf mich losgestürmt, warum ich das mache, ob das "doing gender" sei. ==> feministin.

es gibt eine feministische kollegin, mit der ich nichts zu tun habe, die aber besonders freundlich grüßt, seit ich so rumlaufe. und wenn ich nachdenke: drei weitere frauen haben "deshalb" (mindestens aus neugierde) meine bekanntschaft gesucht. NATÜRLICH NICHT, weil ich strumpfhosen oder röcke trage, sondern -- wie soll man sagen -- weil ich mich nicht schäme, etwas weibliches zu tun. das hat sie interessiert.

genau dieses argument hat meine frühere ehefrau (feministin) auch gehabt, um mich toll zu finden: ein mann, der sich traut, etwas weibliches zu tun.

-- also doch, es gibt so etwas.

alle intellektuellen bewegungen finden in der bevölkerung keine mehrheit. natürlich hören und sehen die meisten leute von all dem nichts. -- vor 20 jahren war es auch schwieriger mit den feministinnen, da fing derlei erst an, nicht jede war glücklich, einige fanden es gut. jetzt, mit "doing gender" etc. ist das praktisch "in", mainstream. judith butler hat es als notwendigen schritt gefordert, und unsereins tut es :)

Na so spontan und so umwerfend habe ich das noch nicht erlebt, wohl aber, dass Frauen aus meinem Bekanntenkreis das "gut" fanden und mir sagten, ich solle mein Ding machen, das fänden sie vor allem sehr richtig, und das anziehen was mir gefiele und stünde. Andererseits: ich habe auch Frauen in menem Bekanntenkreis, die dieses nicht so goutieren, und das auch bereits offen gesagt haben.
Ich merke aber vor allem an den Reaktionen jüngerer Damen, sei es in diversen Cafes in Bielefeld oder auch Bremen, dass sie einen Mann interessant finden, der sich etwas aus der Masse abhebt und Dinge macht,die eben cool sind. Ich glaube, Langeweile oder uncooles Verhalten ist für junge Frauen mit das Schlimmste, was sie einem Mann vorwerfen, abgesehen von weißen Tennissocken zu Sandalen.

Da hat man als passionierte FSH-Träger ja sofort einen Startvorteil Hihi
 
hi pantysilea,

> dass Frauen aus meinem Bekanntenkreis das "gut" fanden und mir sagten,
:)

> Andererseits: ich habe auch Frauen in menem Bekanntenkreis, die dieses
> nicht so goutieren, und das auch bereits offen gesagt haben.
ich könnte auch von den "skeptischen" erzählen. aber ich mag nicht :)

eine frau fand ich mal witzig, die meinte, wie kann man nur strumpfhosen anziehen, wenn man gar nicht muß :-D

vor kurzem hat mich eine angesprochen -- ... sie trage nämlich "nie" röcke. da meinte ich, ist ok für mich, wir (frauen/männer) können ja tauschen :)

> dass sie einen Mann interessant finden, der sich etwas aus der
> Masse abhebt und Dinge macht,die eben cool sind.
die männerrolle ist total langweilig, die kleidung häßlich, das verhaltensrepertoire zum weinen ... das hat mich wohl dahingetrieben, wo ich jetzt bin :) manche frauen begrüßen das, andere nicht.

> Da hat man als passionierte FSH-Träger ja sofort einen Startvorteil Hihi
auffällige kleidung schadet nicht :) ich denke, die strumpfhose ist ein accessoire. sie muß zu einer auffälligen kleidung passend dazugetragen werden.

lg p.
 
Also ich Persönlich mag es nicht wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt.
Küsschen Elke
 
Liebe Elke,
ich persöhnlich mag keine Socken an Frauen.

Küßchen auch an Dich
Harry
 
Also ich Persönlich mag es nicht wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt.
Küsschen Elke

Ich mache 10 Kreuze im Kalender,wenn dieses Klischee endlich ein Ende hat !!!

...Butter bei de Fische...

Als kleiner Junge wirste in Strumpfhosen gesteckt - als Mädchen auch.
Als Teenager ist der Junge dazu GEZWUNGEN allmählich auf Socken "umzusatteln",wobei dem Mädchen es völlig FREI steht,bei der Strumpfhose zu bleiben oder nicht.

Im Alter von 13 Jahren trug ich das letzte mal "offiziell" Strumpfhose.
--> danach wurde ich zum tragen von Socken verdonnert.
Als Teenager fragte ich mich damals: "Warum dürfen die Mädchen bzw. Frauen Strumpfhosen tragen - aber die Jungs / Männer nicht ???"

Nur weil die (Fein)Strumpfhose als feminin gilt ???

^ in meinen Augen ist das absoluter Quatsch ^

Wer Strumpfhosen mag,sollte Sie auch tragen "dürfen" --> PUNKT !!!

-----------------------------------------------------------------

Ich war in einer Großstadt unterwegs und saß in der Tram.
Neben mir saß ein älteres Ehepaar und 2 Reihen vor uns ein älterer Herr,der eine schwarze Feinstrumpfhose trug.
Ich hörte,wie das Ehepaar murmelte: "nee,nee,nee...wie kann man(n) nur ?"
Daraufhin sagte ich zum Ehepaar: "wieso ? lasst IHN doch das tragen,was ER für richtig hält !"
Ich erntete nur Unverständnis.
-----------------------------------------------------------------
Ich trage nur Strumpfhosen in meiner Freizeit - rein privat.
Encasement ist mein Fetisch.
ansonsten kleide ich mich "ganz normal als Mann"...
- aaaber -
...diese besch....... VORURTEILE so mancher Menschen unserer "feinen Gesellschaft" :mad: kotzen :mad: mich soo richtig an !!!!!

ohne "Küsschen" aber dafür ´nen netten Gruß an alle
 
Tja Encasement, nur solltest Du die Meinung anderer auch gelten lassen und nicht als Klischee abtun. Du wirst Dir vermutlich auch nur ungern vorschreiben lassen, was Du zu mögen hast und was nicht. Außerdem fürchte ich, dass die Ansicht, dass Männer in Strumpfhosen etwas Skurriles sind, deutlich weiter verbreitet ist, als Du denkst.
 
Sie mag es ja nur nicht, jeder darf mögen was er will. Ausser eigentlich natürlich Sklavinnen, dürfen die was nicht mögen?
 
Also nicht mögen dürfen Sklavinennen wohl alles. Nur sagen dürfen sie nix, wenn das, was sie nicht mögen, von ihrem Herren verursacht wird, oder besser, selbst wenn sie was sagen, wird es ihnen nichts helfen. ;)
 
Ich mache 10 Kreuze im Kalender,wenn dieses Klischee endlich ein Ende hat !!!

...Butter bei de Fische...

Als kleiner Junge wirste in Strumpfhosen gesteckt - als Mädchen auch.
Als Teenager ist der Junge dazu GEZWUNGEN allmählich auf Socken "umzusatteln",wobei dem Mädchen es völlig FREI steht,bei der Strumpfhose zu bleiben oder nicht.

Im Alter von 13 Jahren trug ich das letzte mal "offiziell" Strumpfhose.
--> danach wurde ich zum tragen von Socken verdonnert.
Als Teenager fragte ich mich damals: "Warum dürfen die Mädchen bzw. Frauen Strumpfhosen tragen - aber die Jungs / Männer nicht ???"

Nur weil die (Fein)Strumpfhose als feminin gilt ???

^ in meinen Augen ist das absoluter Quatsch ^

Wer Strumpfhosen mag,sollte Sie auch tragen "dürfen" --> PUNKT !!!

-----------------------------------------------------------------

Ich war in einer Großstadt unterwegs und saß in der Tram.
Neben mir saß ein älteres Ehepaar und 2 Reihen vor uns ein älterer Herr,der eine schwarze Feinstrumpfhose trug.
Ich hörte,wie das Ehepaar murmelte: "nee,nee,nee...wie kann man(n) nur ?"
Daraufhin sagte ich zum Ehepaar: "wieso ? lasst IHN doch das tragen,was ER für richtig hält !"
Ich erntete nur Unverständnis.
-----------------------------------------------------------------
Ich trage nur Strumpfhosen in meiner Freizeit - rein privat.
Encasement ist mein Fetisch.
ansonsten kleide ich mich "ganz normal als Mann"...
- aaaber -
...diese besch....... VORURTEILE so mancher Menschen unserer "feinen Gesellschaft" :mad: kotzen :mad: mich soo richtig an !!!!!

ohne "Küsschen" aber dafür ´nen netten Gruß an alle




dann haettest du mit 13 sagen sollen du möchtest lieber als mädchen leben :)
Ich trug mit 8 schon feinstrumpfhosen und auch mal nen rock wenn ich von meiner schwester einen fand meine mutter fand es gar ncith gut sie meitne solche menschen werden weg gesperrt...
vor nen jahr aufn sonntag ich sitz mit meiner freundin nachm mittg auf de couch bei meiner mama im tv kommt was mit ner transexuellen und meinte mutter nur "so eine frechheit solches pack noch im tv zu zeigen " und soweiter ...ich meinte haette sie damals so reagiert wie ich reagiert haette wenn ich mein kind gewesen wäre wäre ich heute vieleicht echt ne frau ....
 
Warum hast Du eigentlich so einen schmalen Avatar Imaginaerum? Vielleicht weil alle Frauen einen Abnehmwahn haben? ;)
 
Warum hast Du eigentlich so einen schmalen Avatar Imaginaerum? Vielleicht weil alle Frauen einen Abnehmwahn haben? ;)

na ich bin ja keine frau ;) aber weil ich des iorgendwie nicht recht hinbekommen habe das bilder kleiner zu machen und dann noch so das es eben "normal" ausschaut
 
Zurück
Oben