N
Nylonsklavin
Gast
Also ich wollte Niemanden Beleidigen. Ich mag einfach Männer in Nylonstrumpfhosen nicht.
Sorry
LG Elke
Sorry
LG Elke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nicht mögen dürfen Sklavinennen wohl alles. Nur sagen dürfen sie nix, wenn das, was sie nicht mögen, von ihrem Herren verursacht wird, oder besser, selbst wenn sie was sagen, wird es ihnen nichts helfen.
Also ich wollte Niemanden Beleidigen. Ich mag einfach Männer in Nylonstrumpfhosen nicht.
Sorry
LG Elke
Tja Encasement, nur solltest Du die Meinung anderer auch gelten lassen und nicht als Klischee abtun. Du wirst Dir vermutlich auch nur ungern vorschreiben lassen, was Du zu mögen hast und was nicht. Außerdem fürchte ich, dass die Ansicht, dass Männer in Strumpfhosen etwas Skurriles sind, deutlich weiter verbreitet ist, als Du denkst.
dann haettest du mit 13 sagen sollen du möchtest lieber als mädchen leben
ich akzeptiere männer in fsh aber bin der meinung die gehören an frauenbeine
Es ist schon beachtlich, wie hier manchmal versucht wird, Leute in eine bestimmte Richtung zu drängen, in die sie aber gar nicht wollen. Nebenbei bemerkt finde auch ich, selbst passionierter Strumpfhosenträger, dass die überwiegende Mehrzahl der Männer in einer Feinstrumpfhose einfach lächerlich aussieht.
Irgendwie schade kaum meldet sich eine Frau an, mag keine SH an Männern schon wird sie niedergemacht und verlässt das Forum auch direkt wieder.
Frage mich halt wirklich wie will man als Mann in sh aktzeptiert werden wenn man selber nicht aktzeptieren kann, das es auch Frauen gibt die Männer in SH nicht mögen, es aber soweit aktzeptieren sich trotzdem hier anzumelden.
Der Ruf von Männern wird sich im grunde nicht bessern wenn man nur mit Steinen wirft sobald einen die Meinung anderer nicht passt. Es ist teilweise auch kein wunder das Frauen Beziehungen zu einen SH Träger aufgeben, wenn dieser schon Morgends in T-Shirt und einer dünnen hautfarbenen aufsteht.
Dabei den ganzen Tag ne dicke beule zu sehen und eine Frau sich schon die frage stellen darf ist die FSH erotischer als sie selbst? dann eventuell noch das gedränge zieh bitte FSH an. Irgendwo wird Frau darunter auch leiden wenn sie nur noch ein Objekt ist was nur erotisch ist solange daran Nylon vorhanden ist. Doch wieso ist das so sind manche Männer so von erotischen leblosen Bildern und SH Clips so unsensiebel geworden, das sie die Frau ansich dahinter vergessen? Ist das nicht vielleicht schon Realitäts verlust? Das Mann den unterschied zu einer Frau und erotischen Bildern und Clips nicht mehr wahrnehmen kann? Man kann die Story auch so umschreiben wie würde es euch gefallen wenn Frau vor euren augen den ganzen Tag Plüschsocken trägt, obwohl ihr die nicht abhaben könnt aber es aktzeptiert. Zugleich werdet ihr dazu gedrängt auch Plüschsocken anzuziehen, dabei fällt euch auf das Frau Plüschsocken erotischer findet als den kleinen Rudi. Wie wäre eure Reaktion darauf, wenn ihr selbst nur wahrgenommen werdet wenn Plüschsocken vorhanden sind? Würdet ihr nicht irgendwann auch zuviel davon bekommen und abhauen?
Das SH in öffentlichkeit als seltsam am Mann wahrgenommen wird ist denke mal völlig normal, da es selbst letztens einen gessehen habe in beigen shorts und schwarzer fsh, was schon ein ungewohnter anblick war ^^
Wobei es ja auch Männer geben soll die es ein kick ist in FSH durch die Stadt zu rennen doch wieso ist es das? Ist es die Erotik oder doch eher das man sich selbst im Leben als unscheinbar wahrnimmt und durch diese FSH Quasi in der Welt wahrgenommen werden möchte? (daher auch jene Männer die sich als Göttlich wahrnehmen nur weil sie fsh tragen)
Da man im Leben sonst als ein schatten unter massen wahrgenommen wird sprich als bedeutungslos die eigene Existenz? das man deswegen blicke kassieren muss damit man sich lebendig fühlt und nicht wie ein bedeutungsloser schatten unter der masse? Demnach verleiht es anscheinend ein gewisses zufriedenheits gefühl was im sonst so trostlosen leben wohl fehlt?
Ich könnte noch mehr zu schreiben doch fehlt mir grad die lust dazu.
Hinzukommt das Männer in SH von der Gesselschaft als Aktzeptiert werden wollen, das es nicht gleich als Schwul oder Pervers dargestellt wird.
Doch wenn Mann selbst nicht in der lage ist ein gutes Beispiel dafür zu geben, wie Mann in SH sich im alltag beweist.
So lange Mann nur Negativ auffällt kann man nicht erwarten das die Gesselschaft es Positiv wahrnimmt.
Desweiteren ist es schon wirklich einwenig schade das es hier so wenig Frauen gibt und manche gewisser zeit direkt wieder vergrault werden. Wäre wirklich schön gewesen wenn es eine Plattform gibt wo Mann und Frau sich austauschen können, ohne das ein Mann z.B durch seine oben erwähnten macken oder Sexistischen verhalten die Frau gleich wieder vergrault.
Ohje das ist mal wieder Legasthenie in reinkultur.... *rasch gute literatur kaufen geht damit es wieder besser wird*
PS: Viele werden nun wieder behaupten es trifft nicht auf sie zu, doch es ist immer leichter sich selbst zu belügen um ein gutes Gefühl zu haben. Als sich schlecht zu fühlen weil man sich der macke bewusst wird. Nebnebei ein nettes Buch wenn man ein paar anstösse braucht für eine positivere Lebensweise http://www.amazon.de/Einfach-glückl...450579&sr=8-1&keywords=einfach+glücklich+sein
aber wie ich bemerkt habe kritik an solchen verhalten darf man in diesem forum nicht üben :/