Wie denken Frauen über nylontragende Männer?

Also ich wollte Niemanden Beleidigen. Ich mag einfach Männer in Nylonstrumpfhosen nicht.
Sorry
LG Elke
 
Also nicht mögen dürfen Sklavinennen wohl alles. Nur sagen dürfen sie nix, wenn das, was sie nicht mögen, von ihrem Herren verursacht wird, oder besser, selbst wenn sie was sagen, wird es ihnen nichts helfen. ;)

Das ist so ein wenig Klischee behaftet. In den meisten BDSM-Beziehungen finden mehr Absprachen und Abstimmungen statt als in "normalen" Beziehungen. Das, sich zeitweise körperlich und mentale Ausliefern an eine andere Person erfordert schon ein unheimliches Vertrauen. Dieses Vertrauen basiert im Regelfall auf einem intensiven Austausch. Wenn Subbi etwas nicht mag, wird sicherlich darüber gesprochen. Ob der Toleranzhorizont von Subbi erweitert werden muss, die Abneigung gegenüber der Herrschaft unangemessen kund getan wird und zu Konsequenzen führen soll, oder die Herrschaft auf FSH verzichtet bleibt nach entsprechender Absprache den Akteuren selbst überlassen. Es findet dann, wie auch immer, in Absprache statt.

Rockige, bestumpfte Grüße

QCPi (Rechtsträger)

erotik_smilies_0029.gif
 
Also ich wollte Niemanden Beleidigen. Ich mag einfach Männer in Nylonstrumpfhosen nicht.
Sorry
LG Elke

Natürlich ist es OK das du keine Strumpfhosen beim Mann möchtest. Ich denke er hat da was falsch verstanden und sich über das Klischee, Strumpfhose und Mann geht garnicht geärgert. Ich zu meinem Teil Respektiere Deine Haltung, möchte aber auch das du, trotzdem Männer in Strumpfhosen Respektierst und Akzeptierst. Jeder Mensch mag bestimmte Sachen und andere wieder nicht. Es wäre Schlimm wenn alle gleich wären.

Jeder soll das tragen was er für Schön findet. :)
 
ich akzeptiere männer in fsh aber bin der meinung die gehören an frauenbeine
 
Tja Encasement, nur solltest Du die Meinung anderer auch gelten lassen und nicht als Klischee abtun. Du wirst Dir vermutlich auch nur ungern vorschreiben lassen, was Du zu mögen hast und was nicht. Außerdem fürchte ich, dass die Ansicht, dass Männer in Strumpfhosen etwas Skurriles sind, deutlich weiter verbreitet ist, als Du denkst.

@ AJR:
Die Meinung anderer ist ja auch soweit OK.
Dein letzter Satz ist eigentlich das,worauf ich im Endeffekt hinaus wollte.

dann haettest du mit 13 sagen sollen du möchtest lieber als mädchen leben :)

@ Imaginaerum:

Ich bin männlich geboren und fühle mich auch - durch und durch - männlich.
Und nur weil ich gerne Strumpfhosen trage,bin ich gezwungen als Mädchen bzw. Frau zu leben ??
Das ist totaler Quatsch !!!
 
ich akzeptiere männer in fsh aber bin der meinung die gehören an frauenbeine


Daß Du Männer in FSH aktzeptierst ist schon super nur wäre es noch toller wenn Du Deine Meinung dahingehend ändern könntest auch an Männerbeine passen FSH muß aber nicht sein war nur ein Vorschlag. Als Mann ziehe ich liebend gerne und fast täglich FSH an weil der Nylonstoff auf der Haut bei mir ein unbeschreibliches Gefühl erzeugt.
 
Es ist schon beachtlich, wie hier manchmal versucht wird, Leute in eine bestimmte Richtung zu drängen, in die sie aber gar nicht wollen. Nebenbei bemerkt finde auch ich, selbst passionierter Strumpfhosenträger, dass die überwiegende Mehrzahl der Männer in einer Feinstrumpfhose einfach lächerlich aussieht.
 
Es ist schon beachtlich, wie hier manchmal versucht wird, Leute in eine bestimmte Richtung zu drängen, in die sie aber gar nicht wollen. Nebenbei bemerkt finde auch ich, selbst passionierter Strumpfhosenträger, dass die überwiegende Mehrzahl der Männer in einer Feinstrumpfhose einfach lächerlich aussieht.

dann zähle ich vermutlich zu der Minderheit....jaja ich weiß Eigenlob stinkt:rockon:

Und nebenbei finde ich, dass die Mehrzahl der Frauen, gerade wenn sie etwas älter sind , in Feinstrumpfhosen und Leggins eher unappetitlich aussehen....da wird einem dann etwas aufgezwungen, was man besser nicht sehen möchte.
...dann doch lieber lächerlich.
 
Irgendwie schade kaum meldet sich eine Frau an, mag keine SH an Männern schon wird sie niedergemacht und verlässt das Forum auch direkt wieder.
Frage mich halt wirklich wie will man als Mann in sh aktzeptiert werden wenn man selber nicht aktzeptieren kann, das es auch Frauen gibt die Männer in SH nicht mögen, es aber soweit aktzeptieren sich trotzdem hier anzumelden.

Der Ruf von Männern wird sich im grunde nicht bessern wenn man nur mit Steinen wirft sobald einen die Meinung anderer nicht passt. Es ist teilweise auch kein wunder das Frauen Beziehungen zu einen SH Träger aufgeben, wenn dieser schon Morgends in T-Shirt und einer dünnen hautfarbenen aufsteht.
Dabei den ganzen Tag ne dicke beule zu sehen und eine Frau sich schon die frage stellen darf ist die FSH erotischer als sie selbst? dann eventuell noch das gedränge zieh bitte FSH an. Irgendwo wird Frau darunter auch leiden wenn sie nur noch ein Objekt ist was nur erotisch ist solange daran Nylon vorhanden ist. Doch wieso ist das so sind manche Männer so von erotischen leblosen Bildern und SH Clips so unsensiebel geworden, das sie die Frau ansich dahinter vergessen? Ist das nicht vielleicht schon Realitäts verlust? Das Mann den unterschied zu einer Frau und erotischen Bildern und Clips nicht mehr wahrnehmen kann? Man kann die Story auch so umschreiben wie würde es euch gefallen wenn Frau vor euren augen den ganzen Tag Plüschsocken trägt, obwohl ihr die nicht abhaben könnt aber es aktzeptiert. Zugleich werdet ihr dazu gedrängt auch Plüschsocken anzuziehen, dabei fällt euch auf das Frau Plüschsocken erotischer findet als den kleinen Rudi. Wie wäre eure Reaktion darauf, wenn ihr selbst nur wahrgenommen werdet wenn Plüschsocken vorhanden sind? Würdet ihr nicht irgendwann auch zuviel davon bekommen und abhauen?

Das SH in öffentlichkeit als seltsam am Mann wahrgenommen wird ist denke mal völlig normal, da es selbst letztens einen gessehen habe in beigen shorts und schwarzer fsh, was schon ein ungewohnter anblick war ^^
Wobei es ja auch Männer geben soll die es ein kick ist in FSH durch die Stadt zu rennen doch wieso ist es das? Ist es die Erotik oder doch eher das man sich selbst im Leben als unscheinbar wahrnimmt und durch diese FSH Quasi in der Welt wahrgenommen werden möchte? (daher auch jene Männer die sich als Göttlich wahrnehmen nur weil sie fsh tragen)
Da man im Leben sonst als ein schatten unter massen wahrgenommen wird sprich als bedeutungslos die eigene Existenz? das man deswegen blicke kassieren muss damit man sich lebendig fühlt und nicht wie ein bedeutungsloser schatten unter der masse? Demnach verleiht es anscheinend ein gewisses zufriedenheits gefühl was im sonst so trostlosen leben wohl fehlt?

Ich könnte noch mehr zu schreiben doch fehlt mir grad die lust dazu.
Hinzukommt das Männer in SH von der Gesselschaft als Aktzeptiert werden wollen, das es nicht gleich als Schwul oder Pervers dargestellt wird.
Doch wenn Mann selbst nicht in der lage ist ein gutes Beispiel dafür zu geben, wie Mann in SH sich im alltag beweist.
So lange Mann nur Negativ auffällt kann man nicht erwarten das die Gesselschaft es Positiv wahrnimmt.

Desweiteren ist es schon wirklich einwenig schade das es hier so wenig Frauen gibt und manche gewisser zeit direkt wieder vergrault werden. Wäre wirklich schön gewesen wenn es eine Plattform gibt wo Mann und Frau sich austauschen können, ohne das ein Mann z.B durch seine oben erwähnten macken oder Sexistischen verhalten die Frau gleich wieder vergrault.

Ohje das ist mal wieder Legasthenie in reinkultur.... *rasch gute literatur kaufen geht damit es wieder besser wird*

PS: Viele werden nun wieder behaupten es trifft nicht auf sie zu, doch es ist immer leichter sich selbst zu belügen um ein gutes Gefühl zu haben. Als sich schlecht zu fühlen weil man sich der macke bewusst wird. Nebnebei ein nettes Buch wenn man ein paar anstösse braucht für eine positivere Lebensweise http://www.amazon.de/Einfach-glückl...450579&sr=8-1&keywords=einfach+glücklich+sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Deinen Plüschausführungen kenne ich wen, der vermutlich sofort von multiplen Orgasmen geschüttelt wird, wenn er das liest ..... ;)

Aber ja, Du hast absolut Recht mit Deiner Kritik. In diesem Thread wird wirkungsvoll demonstriert, wie größtmögliche Toleranz von völlig intoleranten Leuten eingefordert wird. :blink:
 
Irgendwie schade kaum meldet sich eine Frau an, mag keine SH an Männern schon wird sie niedergemacht und verlässt das Forum auch direkt wieder.
Frage mich halt wirklich wie will man als Mann in sh aktzeptiert werden wenn man selber nicht aktzeptieren kann, das es auch Frauen gibt die Männer in SH nicht mögen, es aber soweit aktzeptieren sich trotzdem hier anzumelden.

Der Ruf von Männern wird sich im grunde nicht bessern wenn man nur mit Steinen wirft sobald einen die Meinung anderer nicht passt. Es ist teilweise auch kein wunder das Frauen Beziehungen zu einen SH Träger aufgeben, wenn dieser schon Morgends in T-Shirt und einer dünnen hautfarbenen aufsteht.
Dabei den ganzen Tag ne dicke beule zu sehen und eine Frau sich schon die frage stellen darf ist die FSH erotischer als sie selbst? dann eventuell noch das gedränge zieh bitte FSH an. Irgendwo wird Frau darunter auch leiden wenn sie nur noch ein Objekt ist was nur erotisch ist solange daran Nylon vorhanden ist. Doch wieso ist das so sind manche Männer so von erotischen leblosen Bildern und SH Clips so unsensiebel geworden, das sie die Frau ansich dahinter vergessen? Ist das nicht vielleicht schon Realitäts verlust? Das Mann den unterschied zu einer Frau und erotischen Bildern und Clips nicht mehr wahrnehmen kann? Man kann die Story auch so umschreiben wie würde es euch gefallen wenn Frau vor euren augen den ganzen Tag Plüschsocken trägt, obwohl ihr die nicht abhaben könnt aber es aktzeptiert. Zugleich werdet ihr dazu gedrängt auch Plüschsocken anzuziehen, dabei fällt euch auf das Frau Plüschsocken erotischer findet als den kleinen Rudi. Wie wäre eure Reaktion darauf, wenn ihr selbst nur wahrgenommen werdet wenn Plüschsocken vorhanden sind? Würdet ihr nicht irgendwann auch zuviel davon bekommen und abhauen?

Das SH in öffentlichkeit als seltsam am Mann wahrgenommen wird ist denke mal völlig normal, da es selbst letztens einen gessehen habe in beigen shorts und schwarzer fsh, was schon ein ungewohnter anblick war ^^
Wobei es ja auch Männer geben soll die es ein kick ist in FSH durch die Stadt zu rennen doch wieso ist es das? Ist es die Erotik oder doch eher das man sich selbst im Leben als unscheinbar wahrnimmt und durch diese FSH Quasi in der Welt wahrgenommen werden möchte? (daher auch jene Männer die sich als Göttlich wahrnehmen nur weil sie fsh tragen)
Da man im Leben sonst als ein schatten unter massen wahrgenommen wird sprich als bedeutungslos die eigene Existenz? das man deswegen blicke kassieren muss damit man sich lebendig fühlt und nicht wie ein bedeutungsloser schatten unter der masse? Demnach verleiht es anscheinend ein gewisses zufriedenheits gefühl was im sonst so trostlosen leben wohl fehlt?

Ich könnte noch mehr zu schreiben doch fehlt mir grad die lust dazu.
Hinzukommt das Männer in SH von der Gesselschaft als Aktzeptiert werden wollen, das es nicht gleich als Schwul oder Pervers dargestellt wird.
Doch wenn Mann selbst nicht in der lage ist ein gutes Beispiel dafür zu geben, wie Mann in SH sich im alltag beweist.
So lange Mann nur Negativ auffällt kann man nicht erwarten das die Gesselschaft es Positiv wahrnimmt.

Desweiteren ist es schon wirklich einwenig schade das es hier so wenig Frauen gibt und manche gewisser zeit direkt wieder vergrault werden. Wäre wirklich schön gewesen wenn es eine Plattform gibt wo Mann und Frau sich austauschen können, ohne das ein Mann z.B durch seine oben erwähnten macken oder Sexistischen verhalten die Frau gleich wieder vergrault.

Ohje das ist mal wieder Legasthenie in reinkultur.... *rasch gute literatur kaufen geht damit es wieder besser wird*

PS: Viele werden nun wieder behaupten es trifft nicht auf sie zu, doch es ist immer leichter sich selbst zu belügen um ein gutes Gefühl zu haben. Als sich schlecht zu fühlen weil man sich der macke bewusst wird. Nebnebei ein nettes Buch wenn man ein paar anstösse braucht für eine positivere Lebensweise http://www.amazon.de/Einfach-glückl...450579&sr=8-1&keywords=einfach+glücklich+sein


Ein sehr schöner Beitrag hoffe bekommst nicht gleich böse Nachrichten von anderen Usern ;)

Ich bin ja hier noch nicht so lang angemeldet aber es stimmt schon tolleranz wuenschen wir uns sicher alle etwas aber es gibt hier echt einen geringen teil der user die wirklich tollerant sind ich glaube auch es gibt nur einen bruchteil anleute die sich eigendlich bewusst sind das sie es übertreiben der großteil sieht es als " normal" anderen leuten ihre vorliebe aufzudrängen was nunmal zu intolleranz führt... beistes beispiel der Threat was ziehst du zum arztbesuch bzw Klinik aufenthalt an also ganz ehrlich denke da nicht an eine strumphose um damit gleich zu zeigen hey ich trage strumpfhosen ... wir sind alle alt genuh um zu wissen das ebene nicht soviele menschen das verstehen können wenn maenner strumpfhosen tragen also wieso dann bewusst tragen wenn es jemand sehen muss?! und hinter her sagen zu dem arzt gehe ich nie wieder.... man solle drüber nahcdenken hat der arzt nen fehler gemacht oder habe ich selber nen fehler gemacht indem ich bewusst mit strumpfhosen hin gehe und weiss das es zu missverständnissen kommen kann?

aber wie ich bemerkt habe kritik an solchen verhalten darf man in diesem forum nicht üben :/
 
Mein Motto „Leben und leben lassen“. Es muss nicht jedem gefallen das Männer Strumpfhosen tragen, aber deswegen sind wir nicht alle unnormal, nur weil es ungewohnt und nicht mainstream, oder vieleicht nicht männlich genug ist, als Mann Strumpfhosen zu tragen.
Es gab auch mal Zeiten, wo es nicht alltäglich war, sogar verpönt, dass Frau Hosen trugen.
Wenn Frauen sich eher maskulin kleiden ist das normal, Frauen können ja alles tragen.
Wenn Männer sich Strumpfhosen anziehen, ist er gleich kein „richtiger Mann“ mehr!?
Weil „richtige Männer“ so was nicht tragen.
Es wundert mich deshalb nicht, das Männer sich schwer tun und nicht trauen Strumpfhosen, Röcke oder ähnliches zu tragen, auch wenn Sie es vielleicht gerne würden.
Warum soll ich nicht mit Strumpfhosen zum Arzt, wenn ich diese in der kühleren Jahreszeit sowieso immer anhabe?
 
Warum seit Ihr alle immer so Totalitär. Wenn meine Partnerin keine tragen möchte dann soll Sie halt keine tragen. Ich für meinen Teil liebe die Weiblichkeit. Ich Reduziere keine Frauen auf Strumpfhosen Trägerin und nicht Trägerin usw. Klar finde ich das Klasse wenn Sie es mag und oder für mich das trägt. Das zeigt mir Liebe. Genauso kann eine Frau auch Strumpfhosen am Mann nicht Toll finden. Finde ich auch OK. Was ich aber nicht Ok finde den jeweils anderen in eine Ecke zu stellen und Ihn zu attackieren weil er das nicht mag oder anzieht usw. Respekt ist das Wichtigste und am Ende zählt der Mensch und nicht warum oder warum nicht Strumpfhose.

Genau deshalb gibt es Krieg auf dieser Erde weil jeder auf seinem Standpunkt besteht anstatt eine Lösung mit seinem Gegenüber zu suchen. Das Beste ist Reden und Respekt vor dem anderen haben.

OK Sorry habe wieder ewig ausgeholt aber vielleicht versteht man es dadurch besser
 
Es gibt bei Meinungen eigentlich immer zwei Leute, die sich diese gerade mitteilen. Da dürfte es kein Problem sein, darüber zu diskutieren und den anderen umzustimmen oder die zwei verschiedenen Meinungen zu akzeptieren. Hauptsache das Gespräch findet mit freundlichen Worten statt. Jeder kann sich hier anmelden und gegen Männer in FSH sein, prinzipiell oder aus optischen Gründen. Haben wir alles schon hier gehabt. Zwei nette Damen haben sich vor einigen Monaten hier angemeldet mit entsprechenden Anti-FSH-Namen und sind trotzdem jetzt voll bei den FSH-Partys dabei (die Namen haben sie auch geändert). Also egal welche Meinung, wir können hier über alles reden.
 
Zurück
Oben