Wie denken Frauen über nylontragende Männer?

Mir ist aufgefallen, daß es den meisten Frauen mehr oder weniger wurst ist ob jetzt ein Kerle Nylons anhat oder nicht.

Es sei denn sie haben diesen Kerle zu Hause sitzen, dann siehts wieder anders aus!
 
Nun, ich würde das auch gerne mal wissen, was die richtige Frauenwelt darüber denkt! :) Meistens bekommt mann ja wohl nicht die richtige Meinnung zu hören! Aber wie es schon Sabine59 schon geschrieben hat, denken die meisten Frauen wirklich so das es ihnen egal ist, es sei denn es wäre ihr eigener Partner der Nylons trägt, dann ist es ihnen schon nicht mehr egal sonderen eher peinlich!

Aber es wäre nicht schlecht, wenn sie hier auch mal paar richtige Frauen zu diesem Thema äußern würden!
 
Nun, ich würde das auch gerne mal wissen, was die richtige Frauenwelt darüber denkt! :)

Die Frage ist ja, was ist die "richtige Frauenwelt".

Die Frauen die hier aktiv sind, sind ja meistens Partnerinnen von nylontragenden Männern die hier angemeldet sind.
Und die haben es mehr oder weniger akzeptiert und unterstützen ihre Partner, ich kann mich an einige Erfahrungsberichte von Sannibunny, DesireHusdon, NylonBine oder Tutmelgut erinnern.

Schön, dass es solche Frauen wie diese gibt:)

Aber es gibt ja auch Millionen von "richtigen Frauen" ausserhalb dieses Forums, und da kann man natürlich nur spekulieren wie sie es finden würden, Männern in FSH zu begegnen.
Leider werden wir es wohl hier nie aus erster Hand erfahren, weil sie hier sicher sich nie anmelden würden.

Und ob es "richtige Frauen" gibt die sich hier angemeldet haben weil sie Männer in FSH toll oder was auch immer finden, das glaube ich weniger.

lg
Satinlook
 
Ich persönlich finde es ja schade, dass wir nur Frauenattrappen hier haben *ggg*

Da werden sich die paar, die eben keine Attrappen sind, nicht besonders freuen, wenn man sie "als nicht vorhanden" wahrnimmt und die Attrappen werden, ob dieser ihnen zugedachten Bezeichnung, wohl auch nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbrechen.
 
Ich persönlich finde es ja schade, dass wir nur Frauenattrappen hier haben *ggg*

Ich bin also ne Attrappe..... hm.....
Bei solchen dämlichen Sprüchen wundert es mich nicht, dass hier so wenig Frauen sind (ausgenommen die Teilzeit-Frauen)
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Frauen hier nicht wirklich willkommen sind.

Elfe

@moreau: Bist du überhaupt echt? Hast kein Symbol dafür.....
 
Ach Elfchen, nach moreaus Beitrag bist Du eine nicht vorhandene Nichtattrappe und eben nicht eine vorhandene Attrappe. Alles klar? ;)
 
Darf ich? ... denn ich wäre eine Frau :eek:

Also ich finde meinen "fshcloud" toll, ob nun mit oder ohne Feinstrumpfhose ... er ist der Mann den ich liebe!
An das "anders sein" oder "anders aussehen" müssen sich die Aussenstehenden gewöhnen, denn ich bin so wie ich bin ... ich kann nicht anders! ...und wer mich nicht so mag ... solls sein lassen ... sein Problem.
Egel was Mann oder Frau trägt ... für mich ist der Menschen wichtig der drin steckt. ... und was gefällt oder nicht, betrifft nur die die mit- und füreinander leben. Alle anderen Tratschtanten und Möchtegerne haben genug zu tun, um vor ihrer eigenen Haustür zu kehren. Ich glaube mittlerweile das das Leben viel zu kurz ist, um sich nur nach dem zu richten, was normal erscheint. Was ist heute schon noch normal?!?! Eine Frau im Hosenanzug kann genauso sexy ausschauen, wie vielleicht im Mini und Heels. Das liegt eifach nur im Auge des Betrachters. Auch mir fallen gelegentlich die Augen aus, wenn mir in der großen Stadt *lach* ... auf dem Dorf ist es mir noch nicht passiert ... ein Mann der sich halt in Frauenkleidern besser und wohler fühlt begegnet. Teils sehen sie besser aus, sind besser gestylt als manche "richtige Frau". Sorry ... sollte ich die falschen Worte gewählt haben. Aber jeder darf doch das tun oder tragen wonach ihm ist, sofern er andere nicht absichtlich belästigt. Ja und wer sich in seinem "deutsch korrekt und geradlinig tun" gestört fühlt sollte mal die Scheuklappen von den Augen nehmen und seinen Blick schweifen lassen ... Leben kann auch Spass machen!

lg die rollilady
 
Ja, das finde ich auch, denn immerhin habe ich mir nicht meine Neigung, sondern den Entschluss, dazu zu stehen, ausgesucht, ohne damit irgendwen provozieren zu wollen. Wer dennoch etwas Anstößiges daran findet, dem kann ich nicht helfen, obgleich ich irgendwie schon hoffe, dass Du, RollyLady, mit Deiner Ansicht nicht die einzige Frau bist :pro:.
 
Ei Leute, wenn´s euch so interessiert was Frauen über Strumpfhosentragende Männer so denken, warum fragt ihr Sie nicht einfach?

Das geht auch nonverbal!

Beispiel: Wenn ich als Frauenattrappe unterwegs bin mit Kleid oder Rock und Strumpfhosen trage, kommt in den allermeisten Fällen ein kurzer Blick, hin und wieder ein freundliches Lächeln oder einfach gar nichts. Was schließe ich jetzt daraus? Genau!

Ach übrigens: Bin ich jetzt ne Männer- oder ne Frauenattrappe? ;-)
 
Hm, wollt ich das jetzt hören? Bin ja selber schuld, was frag ich auch? :sad:

PS. Die Signatur steht nicht umsonst da! ;-)
 
Es ist sicherlich verständlich, dass sich Männer beim anderen Geschlecht vergewissern wollen, wie sie als FSH-Träger wirken. Andererseits ist das dauernde Reflektieen über dieses Thema sicherlich auch kein Zeichen von Selbstbewusstsein. Dies törnt nach meinen Erfahrungen Frauen mehr ab als das Tragen ener FSH. Da ich seit ca. sechs Jahren in aller Öffentlchkeit trage, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Frauen das akzeptieren, wenn man dazu steht und wenn es zu einem passt. Gehemmte und "verquere" Männer voller Selbstzweifel werden von Frauen dagegen eher als nicht so toll empfunden.
Und: ich kenne keine Frau, die mich gut oder nicht gut findet, nur weil ich eine FSH trage. Ein bisschen mehr an Differenzierungsvermögen sollte alle hier den Frauen schon zutrauen.
Auf die aktuelle Entwicklung im sogenannten Gender-Diskurs, in dem gerade junge Frauen es gut finden, wenn Männer FSH tragen, will ich hier gar nicht näher eingehen, weil das sowieso keiner glaubt...
 
Liebe Leute,
junge Menschen sind immer in der Experimentierphase.
Schon vor über dreizig Jahren hat eine frühere Freundin mir gerne
die Strapse an die feinen Strümpfe angehängt, nachdem ich ihr gesagt habe,
das möchte ich einmal ausprobieren.
Junge Frauen haben kein Problem, ältere Frauen auch nicht, wenn der Mann ehrlich ist und sich pflegt.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gruß an Alle
Harry
 
Zurück
Oben