Wie alt ist Eure älteste Strumpfhose ?

So geht es mir auch.Wobei ich den Eindruck habe das die heutigen Strümpfe gar nicht mehr so lange halten s o l l e n.

Echt mal? Die letzten Strapsstrümpfe warennach 2x tragen kaputt.

ich habe immer noch 15- 20 jahrige in Originalverpackung......bis jetzt hatte ich noch kein Bedürfnis sie zu brauchen..........

Zuletzt bearbeitet:
Wird man bei älteren Strumpfhosen, vielleicht mit Verpackung zum Sammler?
:emoji_high_heel: :emoji_walking:

Zuletzt bearbeitet:
kann gut möglich sein......ich kaufe ständig wieder neue Strumpfhosen, als die alten auszupacken..........

Hallo kale2000,
natürlich wird man zum Sammler, wahrscheinlich Überbleibsel aus der Steinzeit, (Jäger und Sammler).;)

Hab noch ne weiße Strumpfhose gefunden die ich 1992 in Schwarzenbach/W in Unterfranken bei Schlecker gekauft habe. Die ist jetzt 28 Jahre alt und noch echt in Ordnung. Ist einfach im Wäscheschrank so nach und nach nach hinten gewandert.

Wahnsinn, dass du dich noch so genau an das Kaufdatum der weißen Strumpfhose erinnern kannst oder hängt damit eine besondere Erinnerung zusammen?

Hallo JürgenM
Wer so was will, weiss man nicht genau, bis man es probiert hat. Vielleicht ist "deine weiße ugly Pantyhose" auch der Renner für die nächte
Frühlingssaison.:cool:

Eine weisse dünne Baumwolls wwwtrumpfhose der Aldi Eigenmarke. Haben müsste ich die noch. Anziehen würde jetzt nicht mehr gehen.

Netzstrumpfhosen sind ja nicht ganz so empfindlich, aber gerade die bis 15-er FSH haben dann doch schnell mal einen "Ausreiser". Aber eben auch das Anziehen einer nagelneuen Feinstrumpfhose ist ja für mich sehr geil, also ...

Zurück
Oben