Lieber FrankB,
liebe Leute,
bin etwas anderer Meinung zu dem Thema.
Vielleicht können wir das mal kontrovers diskutieren?
Ich hab' da so meine Erfahrungen ...
Vorausgesetzt das stimmt jetzt mal alles so, wie wir das hier lesen (da hat ja mal jemand Zweifel angemeldet), dann würde ich sagen, zu unterwürfig die ganze Geschichte.
Wenn hier wirklich jemand positive Erfahrungen mit seiner Frau oder Freundin in der Beziehung gemacht hat, bitte melden.
Ich finde, die Wette hätte so lauten müssen. Ich trage die Strumpfhosen 30 Tage um zu beweisen, dass man sich dran gewöhnen kann und dann ist die Freundin dran. Oder steht FrankB nicht drauf, wenn die Partnerin Strümpfe oder Strumpfhosen trägt?
Meine Erfahrung: wenn man die Freundin bittet, evtl. sogar bettelt, wird da nichts draus. Wenn sie keine Strumpfhosen tragen will, lass sie sausen!
Männer, die sich an die Frauen wenden und um Verständnis für den Fetisch fragen, schon geloost, meine Lieben.
Wenn man aber deutlich macht, wo der Hase lang läuft, dann geht's auf einmal.
Bitte, nur meine Erfahrung. Bin mal gespannt, ob jemand andere Erfahrungen berichten kann.
Wie sieht eigentlich die wirtschaftliche Seite bei Dir aus, lieber FrankB? Hofft Deine Freundin auf materielle Vorteile? Gibt's da ein Haus, guten Verdienst oder sonst welche Vorteile? Ich kann nur auf die umgekehrte Situation verweisen (Frauen, die von Männern ausgenutzt wurden, nennt sich Bezzness, siehe
1001Geschichte)
Ihr werdet es kaum glauben, die Seite über Frauen, die ihre Männer abzocken, gibt es (noch) nicht. Aber, dass es das gibt, daran zweifelt wohl kein Mann, oder doch?
Freue mich über Antworten!