Wette: 30 Tage dauernd in Stützstrumpfhosen

...
Ich werde lockerer mit dem Thema umgehen und meine Freundin auch. Die Kiste Bier haben wir in ein gemeinsames Abendessen in Südtirol umgewamdelt das ich bezahle obwohl ich die Wette gewonnen habe.
Weil ich glücklich bin daß meine Freundin so reagiert hat und nicht nur mich sondern eben auch meine kleinen Spinnereien und Fetische so nimmt wie sie sind. ...

das wünsch ich dir und das gönn ich dir.
glückwunsch

Hallo Frank,
auch von mir ein Dankeschön für Deinen Bericht und Glückwünsche zu Deiner gewonnenen Wette, vor allem aber für Deine Beziehung! Genießt das Essen in Südtirol!
Doch warum sollte das Dein letzter Beitrag überhaupt gewesen sein? Ich fänd's schade.

Beste Grüße
Paule

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es auch schade, wenn das der letzte Beitrag von FrankB wäre. Ich könnte es aber verstehen, da hier leider gerne mal was zerredet wird ...

FrankB: schlaf ne Nacht drüber und komm nach dem Urlaub wieder frisch erholt ins Forum zurück. Ich hatte mir auch mal dann und wann eine Auszeit vom Forum genommen, komme aber bisher stets zurück.

Hallo FrankB,

es ist wie ich anfänglich sagte. Alles nur Gewöhnungssache.

Und wenn es deine Frau erstmal ganz und gar kapiert hat, dass es ein Stück von dir ist, ohne Gefahr nach Außen, wird es in der Beziehung auch immer mehr zur Nebensache.

Meine Frau sagt mir immer, viel schlimmer ist es, wenn ich mehr als drei Tage keine Kartoffeln esse, denn dann kann ich richtig unausstehlich werden. Bin halt nen münsterländer Kartoffelkopp.

Wie du siehst, gibt es durchaus Schlimmeres als Strumpfhosen . . .

Nicht so voreilig mit Trauer, wenn ich FrankB richtig verstanden habe, war das sein letzter Beitrag zu diesem Thema hier.

....

So. Das wars. Zerreisst es in der Luft. Macht was ihr wollt. Mir egal.

Gruß FrankB

Nix zerreissen!!!!

Danke fuer Deinen Bericht und herzlichen Glueckwunsch zur gewonnenen Wette und Deiner verstaendnisvollen Freundin.

Ich hoffe, das wir in Zukunft noch mehr von Dir lesen koennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hier kurz noch ein Bild zum Thema. Meine Freundin hat sich Mal eine Weile zum Shoppen verabschiedet und mich beim gemeinsamen Mittagessen überrascht. Die eine Strumpfhose hat sie mir meinen mein Bruscetta gelegt, in der Tüte waren nochmal 3. Insgesamt 2 schwarze und 2 Hautfarbene. Ich war sehr überrascht aber natürlich sehr glücklich.
IMG_20170929_133911237_HDR~01.jpg

Hallo

Hier kurz noch ein Bild zum Thema. Meine Freundin hat sich Mal eine Weile zum Shoppen verabschiedet und mich beim gemeinsamen Mittagessen überrascht. Die eine Strumpfhose hat sie mir meinen mein Bruscetta gelegt, in der Tüte waren nochmal 3. Insgesamt 2 schwarze und 2 Hautfarbene. Ich war sehr überrascht aber natürlich sehr glücklich.

Na das ist doch toll :) Besser kann sie Dir eigentlich gar nicht zeigen, daß sie es akzeptiert und respektiert, daß Du gerne Strumpfhosen trägst, denn sonst würde sie es nicht auf diese Weise unterstützen. Taten sagen manchmal mehr als Worte - und was soll man viel drüber reden, wenn man es auch auf diese Weise zeigen kann?!
Finde ich irgendwie süß von ihr. Und 140den ist ja durchaus auch eine Stärke, die eine Frau gut als "Männer-Strumpfhose" akzeptieren kann.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Dich das überrascht und glücklich gemacht hat - ich wünsche Dir bzw. Euch, auf jeden Fall noch alles Liebe und Gute und das es weiter so gut läuft.

Lieber FrankB,
liebe Leute,

bin etwas anderer Meinung zu dem Thema.
Vielleicht können wir das mal kontrovers diskutieren?

Ich hab' da so meine Erfahrungen ...
Vorausgesetzt das stimmt jetzt mal alles so, wie wir das hier lesen (da hat ja mal jemand Zweifel angemeldet), dann würde ich sagen, zu unterwürfig die ganze Geschichte.
Wenn hier wirklich jemand positive Erfahrungen mit seiner Frau oder Freundin in der Beziehung gemacht hat, bitte melden.
Ich finde, die Wette hätte so lauten müssen. Ich trage die Strumpfhosen 30 Tage um zu beweisen, dass man sich dran gewöhnen kann und dann ist die Freundin dran. Oder steht FrankB nicht drauf, wenn die Partnerin Strümpfe oder Strumpfhosen trägt?

Meine Erfahrung: wenn man die Freundin bittet, evtl. sogar bettelt, wird da nichts draus. Wenn sie keine Strumpfhosen tragen will, lass sie sausen!
Männer, die sich an die Frauen wenden und um Verständnis für den Fetisch fragen, schon geloost, meine Lieben.

Wenn man aber deutlich macht, wo der Hase lang läuft, dann geht's auf einmal.
Bitte, nur meine Erfahrung. Bin mal gespannt, ob jemand andere Erfahrungen berichten kann.
Wie sieht eigentlich die wirtschaftliche Seite bei Dir aus, lieber FrankB? Hofft Deine Freundin auf materielle Vorteile? Gibt's da ein Haus, guten Verdienst oder sonst welche Vorteile? Ich kann nur auf die umgekehrte Situation verweisen (Frauen, die von Männern ausgenutzt wurden, nennt sich Bezzness, siehe 1001Geschichte)
Ihr werdet es kaum glauben, die Seite über Frauen, die ihre Männer abzocken, gibt es (noch) nicht. Aber, dass es das gibt, daran zweifelt wohl kein Mann, oder doch?
Freue mich über Antworten!

schade, dass Deine Freundin nicht mit auf dem Foto ist...
Ich finde ich deine Aussage des Bedauerns darüber, daß seine Freundin nicht mit auf dem Bild ist, ziemlich überflüssig.
Hätte sie sich neben die Bruscetta legen sollen?
Hätte FrankB hier ein Foto von seiner Freundin einstellen wollen und dürfen, dann hätte er sicher eins gewählt, wo sie drauf zu sehen ist.
Da er das nicht getan hat, mußt Du es wohl so akzeptieren, wie es ist.
Und im übrigen: was hättest Du davon?

Ich finde ich deine Aussage des Bedauerns darüber, daß seine Freundin nicht mit auf dem Bild ist, ziemlich überflüssig.
Hätte sie sich neben die Bruscetta legen sollen?
Hätte FrankB hier ein Foto von seiner Freundin einstellen wollen und dürfen, dann hätte er sicher eins gewählt, wo sie drauf zu sehen ist.
Da er das nicht getan hat, mußt Du es wohl so akzeptieren, wie es ist.
Und im übrigen: was hättest Du davon?

Das ist Dein gutes Recht, etwas überflüssig zu finden. (Deine Bemerkung ist es subjektiv auch...) Und ich habe nicht solche etwas merkwürdigen Fantasien, dass sich eine Frau in Nahrungsmittel legen soll...

Zurück
Oben