Wette: 30 Tage dauernd in Stützstrumpfhosen

Niemand versteht Placebo, wahrscheinlich nicht mal er sich selbst.
 
Hallo zusammen

Um das zu beurteilen was ihr schreibt bin ich jetzt sicher noch viel zu kurz da.

Ich würde das ja auch gerne ausdiskutieren. Aber ich verstehe es echt nicht so ganz

Von Placebo: Das der Beitrag unter der Obergruppe "Nylon als Fetisch" erscheint trägt auch nicht zu meinem Wohlbefinden bei.

Es geht bei mir definitiv um einen Fetisch. Was sonst. Ich trage als Mann gerne Stützstrumpfhosen ohne daß ich es muß. Es gibt viele Männer die aus gesundheitlichen Gründen Stützdtrumpfhosen tragen müssen.
Ich zum Glück nicht. Als Hobby kann man es definitiv nicht bezeichnen. Und ganz normal ist es auch nicht. Also bin ich mir für mich sicher daß es ein Fetisch ist und deswegen ganz sicher am richtigen Fleck im Forum.

Von Placebo: Bei mir drängt sich der Verdacht auf, hier soll eine Vorgehensweise legitimiert werden, die man eigenlich rationell nicht begründen kann.

Genau so ist es. Ein Fetisch ist nicht rationell zu begründen. Legitimieren heißt für mich akzeptiert werden. Um akzeptiet zu werden muß man aber manchmal Wege gehen die wieder nicht rationell zu erklären sind.
"Wenn du mir plausibel machen kannst wie wichtig dir das ist dann kann und werde ich das akzeptieren". Darum geht es. Sonst um nichts.

Im Moment sind dazu aber Wege nötig die nicht rationell zu erklären sind. Das will ich auch nicht. Irgendwann kommt aber ein unbändiger Ehrgeiz dazu. Ich kann das. Ich schaffe das. Egal wie schwierig es ist.
Diesen Ehrgeiz habe ich im Moment. Nicht rationell erklärbar aber real.

Und nennen wir es Wette, Spiel, Augabe oder egal wie. Macht es einen Unterschied?

Mein Stolz oder auch die Enttäuschung am Ende wird wieder nicht rational aber sehr real sein. Und sehr intensiv. Wie alles was im Moment läuft.

Gruß FrankyB
 
So Frank, nun hast du viel geschrieben. Wie ist es denn nun den ganzen Tag in Nylons? Kommst du mit dem Waschen hinterher, was sagt deine Freundin zu deinem Ehrgeiz. Das ließt sich für mich wie eine ausgedachte Story vom Single-Mann..
 
@FrankB:

Lass Dich von Placebo nicht verunsichern. Er steigt hier fast jedem auf die Füße. Die Sache selbst ist dabei weniger wichtig. Das (zeitweise krampfhafte) Entwickeln einer Alternativsicht scheint bei ihm zwanghaft zu sein, getreu dem Motto: "Hauptsache ich kann irgendwem widersprechen."
 
So Frank, nun hast du viel geschrieben. Wie ist es denn nun den ganzen Tag in Nylons? Kommst du mit dem Waschen hinterher, was sagt deine Freundin zu deinem Ehrgeiz. Das ließt sich für mich wie eine ausgedachte Story vom Single-Mann.. 

Ich wuerde mich auch freuen, wenn die Beitraege wieder zum urspruenglichen Thema zureckkommen wuerden.
 
Hallo Placebo

Das ist einfach.

Wenn ich gewinne, bekomme ich die Kiste Bier und der Gegenpart akzeptieren daß ich Strumpfhosen trage.

Wenn ich verliere, zahle ich eine Kiste Wein und trage in Anwesenheit des Gegenparts keine Strumpfhosen mehr.

Mein Gegenpart (neue Freundin) geht es wohl darum festzustellen wie ernst mir das tragen von Strumpfhosen ist, ihr passt mein Fetisch eigentlich nicht.

Simpel, nicht teuer aber ich kann mir Akzeptanz verdienen oder muss wenn ich verliere eben in bestimmten Situationen verzichten.

Da ich also so die gemeinsame Zukunft was Strumpfhosen anght selber in der Hand habe, ist die Motivation entsprechend hoch :)

Gruß FrankyB

Meinst Du das es Sinn macht so eine Wette? Ich denke wenn es die Partnerin nicht mag oder aktzeptiert bringt so eine Wette auch nichts. Ist nur meine Meinung. Ich glaube wenn du Ihr das aufzwängst das sie mit dir in SH klarkommen soll ohne es eigentlich zu wollen das steht die Beziehung für mich in einem großen Schatten .... Aber wie gesagt, das ist nur mein Gedanke dazu
 
Also ich persönlich betrachte das Wort "Wette" gerade in diesem Kontext hier mit ziemlich gemischten Gefühlen. Das der Beitrag unter der Obergruppe "Nylon als Fetisch" erscheint trägt auch nicht zu meinem Wohlbefinden bei.

Bei mir drängt sich der Verdacht auf, hier soll eine Vorgehensweise legitimiert werden, die man eigenlich rationell nicht begründen kann. Da ist die Wette der ideale Vorwand, eigentlich möchte man vordergründig die Verhaltensweise nicht, durch die Wette wird man subjektiv aber dazu gezwungen und nun gibt es kein Zurück.

Aber in Wirklichkeit ist man froh darüber, dass man ein Teil dieser Wette ist und wenn doch Zweifel von Dritten aufkommen, hat man ja immer noch die ideale Ausrede, es ist halt nur eine "Wette", um sein Gesicht zu wahren.

Ich glaube das Placebo keineswegs, zumindestens mit dieser Aussage, jemanden auf den Schlips treten will. Ich denke das er damit fast, wenn nicht sogar das selbe meint wie ich es einen Beitrag weiter oben geschildert habe.
 
So Frank, nun hast du viel geschrieben. Wie ist es denn nun den ganzen Tag in Nylons? Kommst du mit dem Waschen hinterher, was sagt deine Freundin zu deinem Ehrgeiz. Das ließt sich für mich wie eine ausgedachte Story vom Single-Mann.. 
Du hast in meinen Augen wunderbar ausgedrückt, was ich mich in dieser Form zu schreiben nicht gewagt habe. Das habe ich es in andere Worte verpackt, was aber offensichtlich den Horizont einiger südlich des Weißwurstäquators wohnenden Forumsteilnehmer übersteigt, die sie sich aber dennoch genötigt fühlten, hier in diesem Thread mir eins „auszuwischen", ohne beim Thema zu bleiben.
 
Nein, der Begriff „Wette" liegt mir auch deshalb schwer in Magen, weil ich ihn selbst in jungen Jahren benutzt habe, um ausgefallenen Strumpfhosenmodelle zu erwerben, weil es mir nicht plausibel erscheint, dass meine Mutter/Freundin mich auf dem Heimweg beauftragt hat, noch mal eben eine Strumpfhose mit Naht, mit auffälligen Applikationen und dergleichen mitzubringen. Dies ist bei einer hautfarbenen oder schwarzen Feinstrumpfhose möglich, aber bei „besonderen Strumpfhosen" gehe ich davon aus dass eine Frau es selber in der Hand haben möchte, welche exotische Feinstrumpfhose sie anziehen will.
 
Daher war es im Geschäft speziell zu Karneval leicht er von einer Wette zu sprechen und sich von einer Verkäuferin ausgefallene Strumpfhosenmodelle gezeigt zu bekommen.
 
Und eins ist auch sicher, wenn eine erfahrene Verkäuferin mich durchschaut hätte, dass ich diese Strumpfhosen doch gerne für mich hätte weil ich sie gerne selber trage, ich hätte felsenfest geschworen, nein, ich will sie eigentlich nicht, ich finde diese Dinger ekelig, aber es ist nun einmal eine Wette und dagegen kann ich halt nichts machen.
 
Ich möchte in diesem Zusammenhang aber loben, dass FrankB den Fetischaspekt hier im Forum ohne Einschränkungen einräumt, und sich nicht dahinter verkriecht, ohne Stützstrumpfhosen wäre sein Lebensende nicht mehr fern. Aber warum nicht im realen Leben mit der Wahrheit herauskommen?
 
Daher verstehe ich nicht, warum nicht gleich gesagt wird, ich bin wie ich bin und nebenbei ein Fetischist und mich gibt es nur im Doppelpack. Ok, die Reaktion ist ergebnisoffen, aber dann auch ehrlich.
 
Spielen wir den Fall mal durch, FrankB gewinnt die Wette, bekommt auch seine Kiste Bier als Belohnung und dann sagt die Freundin, ok, Du hast gewonnen, aber das war es nun mit den Strumpfhosen an Dir, ich kann oder will mich daran nicht gewöhnen, oder Du bist wieder schneller Single als Du denkst.
 
Ich denke dann wäre trotz Wette keinem geholfen.
 
Hallo zusammen.

Ich muss jetzt echt sagen das mir das ein bisschen zu dumm wird mich in mehrere Richtungen rechtfertigen zu müssen.
Die einen schreiben daß es sich um einen Fake handelt, die anderen bezweifeln das eine oder andere, andere wollen eine Diskusion vom Zaun brechen über den Namen oder die Bezeichnung.
Oder ob sich der Beitrag im richtigen Teil des Forums befindet. Und dann wird sogar noch (in diesem Forum???!!!) darüber diskutiert was rational ist oder nicht ??

Meine neue Lebensgefährtin und ich stellen uns viele der Fragen nicht. Wir lernen uns gerade immer mehr kennen. Und wenn meine Lebensgefährtin sieht wie konsequent ich mich durch die heißen Tage arbeite (heute hatte es bei uns 30 Grad und die nächsten Tage soll es noch wärmer werden) dann stehen im Moment die 30 Tage schon fast nicht mehr zur Diskusion. Sie merkt gerade dass das ein Teil von mir ist und dass sie mich so nehmen muss wie ich bin. Und so wie es aussieht wird sie den Fetisch mit mir nehmen. Dn Fetisch in mir sehen und vielleicht sogar mit mir zu teilen.


Komisch nur daß hier sehr schnell alles schlecht geredet wird. Ohne auch wirklich die Hintergründe zu kennen. Ich von meiner Seite werde diese Diskusion hiermit beenden. Macht für mich nicht wirklich Sinn.


Gruß FrankyB
 
Ansonsten hast Du ja auch Rückendeckung von prominenter Stelle erhalten, hat Dir das nicht gereicht, um weiter von Deinen Erlebnissen zu berichten? Obendrein findest Du ja auch noch User, die nichts zum einem Thema schreiben, aber ohne Weiteres über ein angebliches Brett vor meinem Kopf philosophieren können. Das hätte doch Deinen Elan beflügeln müssen.
 
Nichts für ungut, aber das Du die Diskussion für Dich beendet betrachtest werte ich so ähnlich, wenn, siehe oben, mich eine Verkäuferin ertappt hätte und sie es mit meiner Wette nicht abnimmt und ich nach der Beteuerung, es handelt sich wirklich um eine Wette, den Ort mehr oder minder fluchtartig ohne Strumpfhosen verlassen hätte.
 
Genießt den Wein zusammen, scheinbar wird es kein Bier geben.
 
Hallo zusammen.

Ich muss jetzt echt sagen das mir das ein bisschen zu dumm wird mich in mehrere Richtungen rechtfertigen zu müssen.
Die einen schreiben daß es sich um einen Fake handelt, die anderen bezweifeln das eine oder andere, andere wollen eine Diskusion vom Zaun brechen über den Namen oder die Bezeichnung.
Oder ob sich der Beitrag im richtigen Teil des Forums befindet. Und dann wird sogar noch (in diesem Forum???!!!) darüber diskutiert was rational ist oder nicht ??
[...]
Komisch nur daß hier sehr schnell alles schlecht geredet wird. Ohne auch wirklich die Hintergründe zu kennen. Ich von meiner Seite werde diese Diskusion hiermit beenden. Macht für mich nicht wirklich Sinn.
Gruß FrankyB

Tja, da würd ich mal glatt sagen, daß ihr schon wieder mal einen Neuen vergrault habt: Herzlichen Glückwunsch!
 
Für mich ist das alles recht plausibel.

Viele hier im Forum, speziell die, die SM-affin sind, fänden es sehr aufregend, Strumpfhosen während eines bestimmten Zeitraumes rund um die Uhr tragen zu "müssen". Anderseits glaube ich, dass die meisten Frauen die Vorstellung, Strumpfhosen rund um die Uhr tragen zu müssen, als Horror empfänden. Somit ist das Kalkül der Freundin möglicherweise: "Mal sehen, wie ernst ihm das wirklich ist" und "Vielleicht ist er ja hinterher davon kuriert".

Jedenfalls ein ganz guter Ausgangspunkt, um dann weiter diskutieren zu können, wie ich finde, egal wie die Wette ausgeht.
 
Zurück
Oben