Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir gesperrt, ansonsten lass ich mich wieder reizen.Niemand versteht Placebo, wahrscheinlich nicht mal er sich selbst.
So Frank, nun hast du viel geschrieben. Wie ist es denn nun den ganzen Tag in Nylons? Kommst du mit dem Waschen hinterher, was sagt deine Freundin zu deinem Ehrgeiz. Das ließt sich für mich wie eine ausgedachte Story vom Single-Mann..
Hallo Placebo
Das ist einfach.
Wenn ich gewinne, bekomme ich die Kiste Bier und der Gegenpart akzeptieren daß ich Strumpfhosen trage.
Wenn ich verliere, zahle ich eine Kiste Wein und trage in Anwesenheit des Gegenparts keine Strumpfhosen mehr.
Mein Gegenpart (neue Freundin) geht es wohl darum festzustellen wie ernst mir das tragen von Strumpfhosen ist, ihr passt mein Fetisch eigentlich nicht.
Simpel, nicht teuer aber ich kann mir Akzeptanz verdienen oder muss wenn ich verliere eben in bestimmten Situationen verzichten.
Da ich also so die gemeinsame Zukunft was Strumpfhosen anght selber in der Hand habe, ist die Motivation entsprechend hoch
Gruß FrankyB
Also ich persönlich betrachte das Wort "Wette" gerade in diesem Kontext hier mit ziemlich gemischten Gefühlen. Das der Beitrag unter der Obergruppe "Nylon als Fetisch" erscheint trägt auch nicht zu meinem Wohlbefinden bei.
Bei mir drängt sich der Verdacht auf, hier soll eine Vorgehensweise legitimiert werden, die man eigenlich rationell nicht begründen kann. Da ist die Wette der ideale Vorwand, eigentlich möchte man vordergründig die Verhaltensweise nicht, durch die Wette wird man subjektiv aber dazu gezwungen und nun gibt es kein Zurück.
Aber in Wirklichkeit ist man froh darüber, dass man ein Teil dieser Wette ist und wenn doch Zweifel von Dritten aufkommen, hat man ja immer noch die ideale Ausrede, es ist halt nur eine "Wette", um sein Gesicht zu wahren.
Du hast in meinen Augen wunderbar ausgedrückt, was ich mich in dieser Form zu schreiben nicht gewagt habe. Das habe ich es in andere Worte verpackt, was aber offensichtlich den Horizont einiger südlich des Weißwurstäquators wohnenden Forumsteilnehmer übersteigt, die sie sich aber dennoch genötigt fühlten, hier in diesem Thread mir eins „auszuwischen", ohne beim Thema zu bleiben.So Frank, nun hast du viel geschrieben. Wie ist es denn nun den ganzen Tag in Nylons? Kommst du mit dem Waschen hinterher, was sagt deine Freundin zu deinem Ehrgeiz. Das ließt sich für mich wie eine ausgedachte Story vom Single-Mann..
Hallo zusammen.
Ich muss jetzt echt sagen das mir das ein bisschen zu dumm wird mich in mehrere Richtungen rechtfertigen zu müssen.
Die einen schreiben daß es sich um einen Fake handelt, die anderen bezweifeln das eine oder andere, andere wollen eine Diskusion vom Zaun brechen über den Namen oder die Bezeichnung.
Oder ob sich der Beitrag im richtigen Teil des Forums befindet. Und dann wird sogar noch (in diesem Forum???!!!) darüber diskutiert was rational ist oder nicht ??
[...]
Komisch nur daß hier sehr schnell alles schlecht geredet wird. Ohne auch wirklich die Hintergründe zu kennen. Ich von meiner Seite werde diese Diskusion hiermit beenden. Macht für mich nicht wirklich Sinn.
Gruß FrankyB
Tja, da würd ich mal glatt sagen, daß ihr schon wieder mal einen Neuen vergrault habt: Herzlichen Glückwunsch!