Es wäre sicher ganz interessant, wenn "seine Freundin" hier mal ein paar Worte schreiben würde, allein um den Wahrheitsgehalt dieser "Wette" zu verifizieren.
Ah, soweit sind wir hier jetzt also schon gekommen, daß jeder für das was er hier schreibt ein Leumundszeugnis braucht??? Warum posten wir dann nicht gleich unter jedem Beitrag ein Foto unseres Personalausweises, um uns selbst zu verifizieren?!
Oder lassen es gleich ganz sein, wenn jeder denkt, daß die anderen ihm hier nur was vormachen?!
Ganz ehrlich, ich würde mir hier gar nicht den Aufwand machen, mir irgendwelche Geschichten auszudenken - wozu auch?! Und warum sollten andere das machen?
Ich erinnere mich auch von Dir, meister, schon so manchen Beitrag gelesen zu haben, den ich nicht so ganz glauben konnte und es zu gern gehabt hätte, dass Deine Aussagen irgendeiner der angeblich Anwesenden bestätigt. Hab ich Dich dazu aufgefordert, das verifizieren zu lassen? Nö, ich hab halt drauf vertraut, daß das stimmt, was Du da schreibst - und ein bisschen mehr vertrauen den anderen hier gegenüber, könnte so manchem nicht schaden, denn letztlich ziehen wir alle ja am selben Strang.
Und WIE sollte Deine Forderung funktionieren? Schreibt sie unter seinem Namen, heißt es er hätte das eh selbst geschrieben. Und meldet SIE sich selbst hier an und schreibt unter ihrem Namen, werden sicherlich auch einige behaupten, dass er das selber ist und das, das nur ein Fake ist, wozu dann also?
Von daher glaubst Du das mit der Wette halt einfach oder läßt es bleiben.