Wette: 30 Tage dauernd in Stützstrumpfhosen

Ich dachte, ich sehe alles schon negativ. Aber Placebo setzt die Krönung auf. Ehrlich gesagt, ich überfliege seine Texte nur noch ganz leicht. Für mich klingt das auch alles plausibel. Und warum soll sich die Freundin nicht damit arangieren? Ich sage immer Leben und Leben lassen. Jeder Mensch hat seine Macken. Sie hat bestimmt auch welche.

...

Und eins ist auch sicher, wenn eine erfahrene Verkäuferin mich durchschaut hätte, dass ich diese Strumpfhosen doch gerne für mich hätte weil ich sie gerne selber trage, ich hätte felsenfest geschworen, nein, ich will sie eigentlich nicht, ich finde diese Dinger ekelig, aber es ist nun einmal eine Wette und dagegen kann ich halt nichts machen.
 ...

Und genau da muss ich schmunzeln, denn dieses Leugnen der eigenen Vorliebe hast du ja bis heute nicht abgelegt, anders als zum Beispiel die von Dir so wunderbar schwammig als "südlich des Weißwurstäquators wohnenden Forumsteilnehmer" natürlich nicht angesprochene, wir wollen bei den Fakten bleiben, Daphne.

Eigentlich schaue ich Menschen ungern bei der Selbstzerfleischung zu, aber bei Dir ist es manchmal wirklich gar zu drollig :)

Solong and thanks for the fish
adrian

Und genau da muss ich schmunzeln, denn dieses Leugnen der eigenen Vorliebe hast du ja bis heute nicht abgelegt, anders als zum Beispiel die von Dir so wunderbar schwammig als "südlich des Weißwurstäquators wohnenden Forumsteilnehmer" natürlich nicht angesprochene, wir wollen bei den Fakten bleiben, Daphne.
Hier dürfte wohl eher AJR als Daphne gemeint gewesen sein. ;-)

Gepostet via Tapatalk

Dafür sind Diskussionen ja da damit jeder seine Meinung sagen kann. Wer vor Kritik zurückschreckt sollte keine anfangen, sorry!!!!

Dafür sind Diskussionen ja da damit jeder seine Meinung sagen kann. Wer vor Kritik zurückschreckt sollte keine anfangen, sorry!!!!
Da hast Du recht - in einer Diskussion kann jeder seine Meinung sagen. Das stimmt wohl, aber auf das WIE kommt es an. Im Internet und insbesondere in Foren, kommt es leider immer wieder dazu, das man seine Meinung so raus haut, wie es einem gerade passt, da man seinen gegenüber und die anderen Diskussionsteilnehmer nicht sieht und somit nicht einschätzen kann, was dazu führt, das man hier und da die Sachlichkeit vergisst, mit der die Diskussion geführt werden sollte. Und das ist ein allgemeines Problem von Kommunikation im Internet - ich mache hier niemanden einen Vorwurf und will jetzt auch nicht die ganze Diskussion auseinander pflücken, wer wann was wo geschrieben hat.
Sicher ist nur: wenn sich der Threadstarter als 'Fake' beschimpft sieht und das Gefühl hat sich nach allen Seiten genauestens rechtfertigen und bis ins kleinste Detail erklären zu müssen - und so vom Diskussionsteilnehmer zum 'Angeklagten' wird, ist hier irgendwas falsch gelaufen.
Unter diesen Umständen kann ich es dann auch verstehen, dass er sich aus der Diskussion (und vielleicht auch aus dem Forum) wieder zurück gezogen hat.
Ist natürlich schade, wenn es einen neuen erwischt, der mal Ausnahmsweise versucht mit einem relativ interessanten und diskussionswürdigen Thema hier einzusteigen, statt mit belanglosen und nichtssagenden Einzeilern in Massenproduktion.
Wer sind wir, das wir über ihn oder seine (neue) Partnerin urteilen können, ohne Beide zu kennen. Und wie können wir diese Wette / Aufgabe beurteilen oder gar verurteilen, wenn wir beide nicht kennen, über ihre Beziehung und den Grund bzw. das Zustandekommen dieser Aufgabe nicht mehr wissen, als das was er uns erzählt hat?!

Hallo FrankB,

ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass du es Leid bist, wenn dein Thread zerpflückt wird und es schon fast (wieder mal) zu Grundsatzdiskussionen kommt. Das ist leider mittlerweile ein Trend hier im Forum, der auch mir mißfällt.

Bitte lass dich dennoch nicht entmutigen. Mich würde der Verlauf deiner Wette sehr interessieren. Wie schwer oder leicht es dir fällt, was du dabei fühlst und denkst.

Hallo FrankB,

ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass du es Leid bist, wenn dein Thread zerpflückt wird und es schon fast (wieder mal) zu Grundsatzdiskussionen kommt. Das ist leider mittlerweile ein Trend hier im Forum, der auch mir mißfällt.

Vielleicht sollte man eine Untergruppe für Dikussionen zu einen Thread machen, dann wird der Thread nicht zerplückt und die entsprechenden Schreiber sollen sich unter sich prügeln.

Vielleicht sollte man eine Untergruppe für Dikussionen zu einen Thread machen, dann wird der Thread nicht zerplückt und die entsprechenden Schreiber sollen sich unter sich prügeln.
Nur wer entscheidet dann, welcher Beitrag zur Diskussion gehört und in welchem es sich um den Thread im allgemeinen dreht? Im Zweifelsfall mal wieder die Admins, die sich aus diesem Kinderkram eigentlich (zurecht) raushalten wollen und nur eingreifen (wollen) wenn es eskaliert und aus dem Ruder läuft.
Und meinst Du so eine Untergruppe würde genutzt werden? Dann macht es doch einigen gar keinen Spaß mehr zu spekulieren, anmaßend und herablassend zu seim.
Mann-o-mann, wir sind doch alles erwachsene Menschen und sollten es doch schaffen auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren.

Hallo,
lasst doch die Wette von FrankB einfach so stehen wie er sie beschrieben hat, schließlich ist es ja er der sich der Herausforderung durch seine Partnerin stellt.
Klappt es so wie er sich das vorstellt, konnte er auf diese Weise jemandem zeigen wie wichtig ihm sein Leidenschaft ist.
Was ist falsch daran?
Sicher könnte ich mir da auch etwas anderes vorstellen als 30 Tage Stützstrumpfhosen zu tragen,darin auch noch zu schlafen und zu duschen, aber das ist meine persönliche Meinung dazu.
Wenn FrankB und seine Partnerin Spaß dabei haben ist doch alles gut.
Interessant wäre jedoch ob nach der Wette wirklich eine dauerhafte Akzeptanz entstanden ist.
Sowas im Voraus zu bewerten finde ich schon ziemlich anmaßend und kann nur von FrankB beantwortet werden.
Vielleicht berichtet er ja noch davon.
L.G.
Stockinger

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre sicher ganz interessant, wenn "seine Freundin" hier mal ein paar Worte schreiben würde, allein um den Wahrheitsgehalt dieser "Wette" zu verifizieren. Ich zweifle da nämlich etwas, aber was soll's, zumindest mal wieder ein neues Thema mit diversen Beiträgen, ist doch auch schon was...

Es wäre sicher ganz interessant, wenn "seine Freundin" hier mal ein paar Worte schreiben würde, allein um den Wahrheitsgehalt dieser "Wette" zu verifizieren.

Ah, soweit sind wir hier jetzt also schon gekommen, daß jeder für das was er hier schreibt ein Leumundszeugnis braucht??? Warum posten wir dann nicht gleich unter jedem Beitrag ein Foto unseres Personalausweises, um uns selbst zu verifizieren?!
Oder lassen es gleich ganz sein, wenn jeder denkt, daß die anderen ihm hier nur was vormachen?!
Ganz ehrlich, ich würde mir hier gar nicht den Aufwand machen, mir irgendwelche Geschichten auszudenken - wozu auch?! Und warum sollten andere das machen?
Ich erinnere mich auch von Dir, meister, schon so manchen Beitrag gelesen zu haben, den ich nicht so ganz glauben konnte und es zu gern gehabt hätte, dass Deine Aussagen irgendeiner der angeblich Anwesenden bestätigt. Hab ich Dich dazu aufgefordert, das verifizieren zu lassen? Nö, ich hab halt drauf vertraut, daß das stimmt, was Du da schreibst - und ein bisschen mehr vertrauen den anderen hier gegenüber, könnte so manchem nicht schaden, denn letztlich ziehen wir alle ja am selben Strang.
Und WIE sollte Deine Forderung funktionieren? Schreibt sie unter seinem Namen, heißt es er hätte das eh selbst geschrieben. Und meldet SIE sich selbst hier an und schreibt unter ihrem Namen, werden sicherlich auch einige behaupten, dass er das selber ist und das, das nur ein Fake ist, wozu dann also?
Von daher glaubst Du das mit der Wette halt einfach oder läßt es bleiben.

eine kleine Anmerkung meinerseits zum Thema "duschen in Strumpfhose"....

eine frühere sehr enge internet-bekannte, die mir viele Aspekte der verweiblichung näher brachte, hat mir den Trick beigebracht, dass man durchaus eine strumpfhose angezogen waschen kann und auch am Bein mit einem Fön trocknen kann.
Das geht tatsächlich erstaunlich schnell.
in wiefern man sich selbst dabei "frisch geduscht" f+hlt, das kann natürlich nur jeder für sich selbst entscheiden.

hier in diesem Falle von Frank gehe ich auch einfach mal davon aus, dass er nach mittel und wegen sucht, wie er seine begrenzte anzahl an strumpfhosen zumindest annähernd sauber und frisch halten kann.

Ah, soweit sind wir hier jetzt also schon gekommen, daß jeder für das was er hier schreibt ein Leumundszeugnis braucht??? Warum posten wir dann nicht gleich unter jedem Beitrag ein Foto unseres Personalausweises, um uns selbst zu verifizieren?!

Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt!
Früher war Cassey sehr schnell und hat auch Mitglieder die angegriffen wurden verschoben.

Ich finde diesen Thread interessant, hoffe das so alle 3 bis 4 Tage mal ein bricht kommt.

Hier TommyBay, lass mir meine Brieffreundin Cassey in Ruhe.

Das Mädchen macht nur ihren Job . . .

grins.

Zurück
Oben