TommyBay
Urgestein
Ganz einfach, hört auf einzuschlagen und ignoriert die Provokanten.
Last den Thread leben
Last den Thread leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sowas schon mal einer gemacht? Wie schätzt ihr meine Erfolgschangen ein?
Vielleicht sollte man Forumsbeginner deutlicher auf die Funktion "Ignorierliste" hinweisen. Dann geben sie vielleicht nicht so schnell Fersengeld. Aber vielleicht wird es dann langweiliger. Für die Zitate des Ausgeblendeten in den postings der Altmitglieder gibt es leider keine Lösung.
https://abload.de/img/placierenlabph.jpg
Dafür sind Diskussionen ja da damit jeder seine Meinung sagen kann. Wer vor Kritik zurückschreckt sollte keine anfangen, sorry!!!!
Mich würde interessieren ob die Wette noch am laufen ist, und wie es dir damit geht.
Um bei dem Beispiel zu bleiben: Auch nach 30 Tagen probieren würde ich Rosenkohl immernoch widerlich finden.
Jamie Oliver meint, man muss etwas, was man nicht mag, *siebzehn* mal probieren, bevor man ein endgültiges Urteil abgeben kann
... Die Kiste Bier haben wir in ein gemeinsames Abendessen in Südtirol umgewamdelt das ich bezahle obwohl ich die Wette gewonnen habe. ...