Wette: 30 Tage dauernd in Stützstrumpfhosen

Ganz einfach, hört auf einzuschlagen und ignoriert die Provokanten.
Last den Thread leben
 
Seh ich auch so. Da gibts es schon Leute, die uns ihr privatestes offenbaren, und das wird hier auch noch zerrissen. Wir sind hier, weil wir alle das gleiche Hobby, den selben Fetisch...oder was auch immer, haben.
Ich jedenfalls, bin gespannt wie die Wette ausgeht. :)
 
Ihr habt mich falsch verstanden: Ich finde dieses Thema gut und erfrischend, wobei es gleichgültig ist, ob es wahr ist oder nur eine gute Geschichte. Und ebenso, wie man jeder Meinungsäuserung hier gegenüber tolerant sein sollte, beanspruche ich das auch für meine Zweifel an der Story, weil sie für mein Dafürhalten ziemlich weit von der Realität erscheint. :)
 
Wieso weit weg von der Realität? Es gibt doch so einige hier, die ohne Wette und freiwillig Tag und Nacht SH tragen. Und selbst das Duschen in SH dürfte dir nicht so fremd sein, da du selbst vom Wetlook angetan bist. Was ich im übrigen auch bin ;-) Also so weit weg von der Realität find ich das nun nicht.
 
Hallo allerseits.

Die Idee, 24/7 FSH zu tragen, finde ich garnicht soweit hergeholt, ich selbst mache es auch gern. Allerdings landen die FSH nach dem Tragen dann in der Waschmaschine, unter die Dusche kommen sie nur, wenn ich nach dem Sport das Outfit (ohne Schuhe^^) gleich anlasse. Dann sind die Sachen zwar schon etwas eingeweicht, aber keineswegs "sauber". Daher kommen sie danach in die Waschmaschine und ich hole mir nach der Dusche einfach frische Sachen aus dem Schrank. :)

Der große Unterschied: Das 24/7-tragen von FSH kam bei mir erst lange, NACHDEM die Akzeptanz (im Falle meines Liebsten sogar die Begeisterung, dass ich Nylon & Co. trage) schon vorhanden war. Ich halte es für einen schwierigen Ansatz, für Akzeptanz erstmal etwas beweisen zu müssen. Nicht nur beim Thema Nylon, sondern generell.

Man stelle sich vor, ich sage meinem Liebsten, dass ich bspw. keinen Rosenkohl mag und davon Brechreiz bekomme. Soll ich ihm dann nach einer Portion davon erst vor die Füße k*tzen, bis er akzeptiert, dass ich das Zeug nicht mag?

Um auf die Ausgangssituation zurück zu kommen: Eine Beziehung basiert (hoffentlich!) auf tiefer Zuneigung, Liebe und Vertrauen. Da ist Akzeptanz keine Ausnahme, sondern die Regel. Vor allem, wenn es um so profane Sachen geht, wie die Wahl der Klamotte. Es ist nur ein Kleidungsstück, da sollte man(n) nicht zu sehr übertreiben, auch wenn davon ein gewisser Reiz ausgeht. Vom Kleidungsstück, nicht vom übertreiben. ;-)

@ frankB: Du schreibst, ihr passt dein Fetisch "eigentlich" nicht. Was meinst du denn, was sich an der Sicht deiner Freundin nach dem 30-Tage-Test ändert? Um bei dem Beispiel zu bleiben: Auch nach 30 Tagen probieren würde ich Rosenkohl immernoch widerlich finden.

Meiner Meinung nach wird diese Wette euch beide in eurer Beziehung nicht weiterbringen, in keiner Weise.

Gruß
nemesis_atf
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man Forumsbeginner deutlicher auf die Funktion "Ignorierliste" hinweisen. Dann geben sie vielleicht nicht so schnell Fersengeld. Aber vielleicht wird es dann langweiliger. Für die Zitate des Ausgeblendeten in den postings der Altmitglieder gibt es leider keine Lösung.
https://abload.de/img/placierenlabph.jpg
 
Vielleicht sollte man Forumsbeginner deutlicher auf die Funktion "Ignorierliste" hinweisen. Dann geben sie vielleicht nicht so schnell Fersengeld. Aber vielleicht wird es dann langweiliger. Für die Zitate des Ausgeblendeten in den postings der Altmitglieder gibt es leider keine Lösung.
https://abload.de/img/placierenlabph.jpg

Habe ich schon vor einem halben Jahr genutzt, jetzt kann ich ohne Stress hier leben und Kommunizieren
 
Mich würde interessieren ob die Wette noch am laufen ist, und wie es dir damit geht.
 
Jamie Oliver meint, man muss etwas, was man nicht mag, *siebzehn* mal probieren, bevor man ein endgültiges Urteil abgeben kann :)


Hm, kann ich mir vorstellen! Die ersten zwei Guiness mochte ich auch nicht, auch wenn sie in England im Pub frisch vom Fass waren. Inzwischen ist das eines meiner Lieblings-Biere!
 
Hallo zusammen.

Mein letzter Post zu diesem Thema. Mal sehen ob überhaupt noch irgendwo.

Da wir am Freitag Abend in Kurzurlaub fahren und dort meine Wette endet, will ich für die, die es interessiert kurz berichten.

Ich werde die Wette gewinnen. Die 3 Tage sitze ich auf einer Arschbacke ab. Da bin ich mir zu 100% sicher.

Es war anstrengend, es war hart, vor allem am Anfang bei 35 Grad. Mittlerweile ist es sehr einfach und angenehm. Ich werde mir die Stützstrumpfhosen jetzt auch nicht aus Übersättigung abgewöhnen.
Eigentlich im Gegenteil. Ich mag die Dinger immer noch und ich habe gemerkt daß es wirklich problemlos ist weil es eh keiner merkt. Also alle Bedenken die man immer mal so hat sind völlig verflogen und unnötig.

Ich werde also die Wette nach 30 Tagen gewinnen. Die Akzeptanz meiner Freundin habe ich schon seit mehr als 2 Wochen.Während der extrem heißen Zeit hat sie sehr wohl gesehen dass ich mich durchquälen muss.
Und da hat sie auch gesehen daß es mir sehr ernst damit ist. Nach den heißen Tagen kam dann die Aussage daß sie (weil sie eben sieht daß ich das will und daß es auch zu mir gehört) nicht darauf besteht daß ich es bis zum Schluß durchziehe.

Wette ist aber Wette und mir ist es jetzt auch wichtig gewesen das richtig und im Rahmen der Wette zu beenden. Und ich muß sagen daß ich die dann 30 Tage jetzt nicht mehr missen will weil sie eine gruße Erfahrung waren.

Ich werde lockerer mit dem Thema umgehen und meine Freundin auch. Die Kiste Bier haben wir in ein gemeinsames Abendessen in Südtirol umgewamdelt das ich bezahle obwohl ich die Wette gewonnen habe.
Weil ich glücklich bin daß meine Freundin so reagiert hat und nicht nur mich sondern eben auch meine kleinen Spinnereien und Fetische so nimmt wie sie sind.

So. Das wars. Zerreisst es in der Luft. Macht was ihr wollt. Mir egal.

Gruß FrankB
 
Zurück
Oben