Wette: 30 Tage dauernd in Stützstrumpfhosen

G

Gelöschtes Mitglied 34032

Gast
Hallo zusammen

Ich habe eine Wette am laufen daß ich in der Lage bin 30 Tage dauernd in Stützstrumpfhosen zu verbringen. Geht um gar nicht viel außer um die Ehre und Glaubwürdigkeit als Strumpfhosenträger und eine Kiste Bier.
Die Vorgabe lautet zwar nur zwischen morgens aufstehen und Abends/Nachts bis ich ins Bett gehe in Stützstrumpfhose zu stecken, ich will aber auch mit Stützstrumpfhoes schlafen.
Heute ist übrigens Tag 1 und Start war heute Morgen um 7.

Zum Einsatz kommen die Handelsüblichen 40 den Stützstrumpfhosen die es überall um etwa 3 Euro zu kaufen gibt. Ich habe aber auch 3 der wesentlich teuereren Scholl Light Legs die erheblich mehr Stützkraft erzeugen.
Morgens gehe ich mit der Strumpfhose unter die Dusche, wasche sie da sauber aus, hänge sie dann auf und lasse sie trocknen. Den Tag über kommt eine neue oder schon gewaschene zum Einsatz.
So wird wohl jede zwischen 3 und 5 Tage zum Einsatz kommen bevor es wieder neue unverspannte gibt.

Hat sowas schon mal einer gemacht? Wie schätzt ihr meine Erfolgschangen ein?

Interessiert ihr euch überhaupt dafür? Wenn ja, werde ich ab und zu berichten, ansonsten eben nicht.

Gruß

FrankB

Alles nur Gewohnheitssache. Egal ob 20 oder 40den, Stütz oder ohne. Wenn man es mag geht Alles. Auch bei diesen lauschigen Sommertemperaturen . . .

Sehe ich so wie Beinkleid. Alles nur Gewohnheit. Ich habe schon Mal ein komplettes Wochenende im Encasement verbracht. War echt traurig als ich es am Montag ausziehen müsste.

Ich mache das seit 45 Jahren mit med. verordneten Kompressionsstrumpfhosen.

Oje. Das ist das was ich als extrem schwer ansehe. Die medizinischen Teile sind ja noch viel extremer. Und trotzdem ist es jetzt für mich schon eine Herausforderung.

Hallo Placebo

Das ist einfach.

Wenn ich gewinne, bekomme ich die Kiste Bier und der Gegenpart akzeptieren daß ich Strumpfhosen trage.

Wenn ich verliere, zahle ich eine Kiste Wein und trage in Anwesenheit des Gegenparts keine Strumpfhosen mehr.

Mein Gegenpart (neue Freundin) geht es wohl darum festzustellen wie ernst mir das tragen von Strumpfhosen ist, ihr passt mein Fetisch eigentlich nicht.

Simpel, nicht teuer aber ich kann mir Akzeptanz verdienen oder muss wenn ich verliere eben in bestimmten Situationen verzichten.

Da ich also so die gemeinsame Zukunft was Strumpfhosen anght selber in der Hand habe, ist die Motivation entsprechend hoch :)

Gruß FrankyB

Das ist echt einfach.
Naja für die leute die täglich Strumpfhosen tragen schon.

Pffff. Ich trage Kompressionsstrümpfe, jetzt schon fast zwei Jahre.

Ich trage ja nicht dauernd Strumpfhosen. Und schon gar keine Stützstrumpfhosen. Im Gegenteil. Das ganze spielt sich bei mir ja bisher nur am Wochenende ab. Und da auch nicht permanent. Unter der Woche zur Arbeit wäre ich da ja nie drauf gekommen. Jetzt eben erst durch die Wette.
Deswegen ist es jetzt schon eine Herausforderung und deswegen frage ich mich eben ob das so auf Anhieb zu schaffen ist.

Wie gesagt. Ich muß ja nicht 24 Stunden am Tag, will das aber. Wenn es zuviel wird kann ich ja die Nacht weglassen. Da mich jetzt aber der Ehrgeiz gepackt hat ziehe ich es mal so durch.

Zur Gewöhnung. Die fällt mir bei der Wärme im Moment schon etwas schwer. Ich schwitze den ganzen Tag wie verrückt. Nur gut daß ich morgens sehr früh zur Arbeit kann und wenn es warm ist schon zuhause sein kann. Das erleichtert es etwas.

Gruß FrankyB

Zum Einsatz kommen die Handelsüblichen 40 den Stützstrumpfhosen die es überall um etwa 3 Euro zu kaufen gibt. Ich habe aber auch 3 der wesentlich teuereren Scholl Light Legs die erheblich mehr Stützkraft erzeugen.

Und? Wo ist da die Herausforderung? Die Trage ich auch jeden Tag - zumindest die Standardvariante für 3 - 5 € von Netto, Rossmann, nur die,... usw.
Finde ich auch jetzt im Sommer nicht wirklich viel wärmer als sonst - da fände ich es schlimmer, die lange Jeans auf schwitzigen Beinen zu tragen - wobei ich im Gegensatz dazu mit der Strumpfhose eigentlich garnicht schwitze. Bin aber generell eher ein Typ dem es nicht schnell warm oder zu warm wird, allerdings ist mir schnell kalt - während Kollegen weñ es kühler ist, noch im T-Shirt rumlaufen zieh ich mir schon nen Pulli an.
Das es Stützstrumpfhosen sind ist nicht unbedingt ein Indiz, daß sie wärmer als andere sind - im Gegentei, dadurch, daß sie mehr Elasthan enthalten, sind sie eigentlich nicht ganz so warm wie andere.

Allerdings trage ich die Strumpfhosen nicht zum Schlafen und gehe damit auch nicht duschen - mache ich ja mit meinen anderen "normalen" Klamotten (als die ich die Strumpfhosen auch 'nur' sehe) ja auch nicht.
Wenn Du Dir mit dieser Wette Akzeptanz verdienen willst, ist das übrigens meines Erachtens nach, eher kontraproduktiv, denn wer macht sowas schon?!
Und warum mußt Du Dir überhaupt Akzeptanz verdienen? Sie hat Dich schließlich so kennen gelernt und kann es akzeptieren oder nicht, was letztendlich drauf hinausläuft, das sie es tolerieren muss, wenn sie Dich nicht verbiegen will. Und Du machst mir mit dieser Aktion eher den Eindruck, als wenn Du jemand bist, der damit mit allen Kräften und Mittel darum kämpft eben nicht von ihr verbogen zu werden.
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, was Du gerne alles sn ihr ändern würdest, welche Vorlieben, Angewohnheiten und Hobbys Du ihr gerne abgewöhnen oder unterbinden würdest, weil es Dir warum auch immer nicht 100%ig in den Kram paßt - du aber nichts in der Richtung unternimmst, weil Du sie so akzeptierst, wie sie nun mal eben ist?!

Frank, ich kann Deinen Ehrgeiz verstehen, sehe aber die Motivation / Begründung "neue Partnerin" wie Mecki_77 sehr kritisch! Sie sollte dich einfach so akzeptieren, wie Du bist, und nicht erst nach einer solchen Aufgabe.

DASS du dir selber eine solche Aufgabe stellst - sie vielleicht sogar selbst vorgeschlagen hast - kann ich irgendwie nachvollziehen. Ich habe mir mal die Aufgabe gestellt, an jedem Tag eines Monats einen Geocache zu machen - egal ob es regnet oder ich krank sein würde. Von der Aufgabe her kann man das natürlich nicht vergleichen, aber ich kann verstehen, dass man sich selber manchmal gern eine Aufgabe stellen möchte um zu beweisen, dass man sie auch schafft.
Täglich FSH zu tragen ist dabei sogar noch wesentlich leichter bzw. weniger Aufwand, als jeden Tag einen Cache zu finden - für die FSH musst Du deinen normalen Tagesrhythmus nicht besonders umstellen, zum Cachen muss man aber definitiv was ändern - nicht viel, aber mehr als bei der FSH.

Was ist aber viel fraglicher finde, ist die Art, wie du die FSH tragen willst, nämlich auch nachts und unter der Dusche. Wenn du deiner Freundin zeigen willst, dass FSH für dich was alltägliches ist, dann solltest du sie auch wie alltäglich tragen. Wenn du allerdings 24h über einen Monat in den Dingern stecken möchtest, und zudem noch darin duscht, kommst du eher "strange" als "normal" rüber.
Ich will damit gar nicht sagen, dass Du die FSH nicht nachts oder in der Dusche tragen kannst - mach das ruhig, dass tue ich auch dann und wann und es ist manchmal toll, aber es krampfhaft über viele Tage in Folge zu machen, wirkt sicher ehr abschreckend auf deine neue Partnerin.

Vielleicht ist es sinnvoller, die FSH wirklich erst nur tagsüber zu tragen und gegen Ende der Zeit mal nachts und unter der Dusche - gewöhne Deine neue Partnerin langsam daran statt sie direkt zu überrumpeln.
Stell Dir vor, sie würde Dir zeigen wollen, dass sie gerne Wein mag und würde sich jeden Tag eines Monats voll von der Welt saufen - das schreckt doch auch eher ab als täglich ein Gläschen und gegen Ende mal einen grösseren Schwips, oder?

Viel Erfolg - wie auch immer du dich entscheidest!

Hallo

Naja, zu akzeptiren dass der männliche Partner Strumpfhosen tragen will ist vielleicht nicht so einfach.
Sie will jetzt eben wissen wie ernst mir das wirklich ist. Wenn ich es durchhalte ist es ihr klar, dass es mir sehr ernst ist.
Wenn ich nach ein paar Tagen abbreche, muss ich mich sogar selber fragen ob es mir ernst ist :)

Deswegen will ich das eben (im Moment noch hochmotiviert) durchziehen.

Und andersrum gibt es auch etwas was sie für mich schon geändert hat. Sie hat für mich aufgehört zu rauchen. Sie lässt mir aber die Change durch diese Aufgabe meine Strumpfhosenvorliebe weiter zu betreiben.
Ich finde es mehr als fair von ihr zu prüfen wie ernst mir das ist.

Die Aufgabe haben wir übrigens zusammen ausgearbeitet.

FrankyB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich betrachte das Wort "Wette" gerade in diesem Kontext hier mit ziemlich gemischten Gefühlen. Das der Beitrag unter der Obergruppe "Nylon als Fetisch" erscheint trägt auch nicht zu meinem Wohlbefinden bei.

Bei mir drängt sich der Verdacht auf, hier soll eine Vorgehensweise legitimiert werden, die man eigenlich rationell nicht begründen kann. Da ist die Wette der ideale Vorwand, eigentlich möchte man vordergründig die Verhaltensweise nicht, durch die Wette wird man subjektiv aber dazu gezwungen und nun gibt es kein Zurück.

Aber in Wirklichkeit ist man froh darüber, dass man ein Teil dieser Wette ist und wenn doch Zweifel von Dritten aufkommen, hat man ja immer noch die ideale Ausrede, es ist halt nur eine "Wette", um sein Gesicht zu wahren.

Hallo Placebo

Wie soll ich es dann nennen? Spiel? Aufgabe?
Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht so ganz.

Gruß FrankyB

Zurück
Oben