Wer kennt euern Fetisch

Bei mir weiß es nur meine Exfreundin und seit letztem Wochenende auch meine aktuelle Freundin. Ich wollte es ihr unbedingt erzählen, damit ich mich nicht mehr so verstecken muss.

meine Mutter hat meine Strumpfhosen / Strümpfesammlung einige Male entdeckt, mit Fetisch hat sie das bestimmt nicht in Verbindung gebracht. Den Begriff gab es damals nicht.
Meine verehrte Ehefrau hat einige Male meine Strumpfhosensammlung entdeckt. Ich weiss nicht ob sie das als Fetisch registriert. Zumindest ist es als erotisches Spielzeug anerkannt

Meiner Frau ist es bekannt, Sie findet es aber abartig. Na ja selbst steht Sie ja auch nicht auf FSH und Nylons - findet diese einfach nur lästig :-(
So bleibt mir nichts anderes als es weiterhin im stillen Kämmerlein zu tun, für mich, wenn Sie nicht zu Hause ist.
Aber der Drang es mit anderen Leuten gemeinsam zu erleben bzw. auszuleben wird immer größer... mal sehen wie es weitergeht !

LG - PM

Bei mir weiss es meine Freundin. Sie teilt mit mir den Fetisch

Also ich stehe auch mit meinen 44 Jahren vor diesem Problem, trage sie immernoch heimlich, und verstecke den Karton mit den Strumpfhosen und Halterlosen.

Also ich stehe auch mit meinen 44 Jahren vor diesem Problem, trage sie immernoch heimlich, und verstecke den Karton mit den Strumpfhosen und Halterlosen.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, ich würd glaub ich seelisch vor die Hunde gehen.

Hast Du nicht mal daran gedacht, Dich Deiner Frau/Freundin zu offenbaren?

L.G.
Satinlook

Bei mir wissen es einige gute Freundinnen und 2 Cousinen.Bis auf eine,waren die Reaktionen super!

Hey Doc Buntbär! Jetzt weiß ich, was Du unter inspirierter Stimmung verstehst!:D

wie satinlook schon sagt könnte auch ich mir nicht vorstellen irgendwas heimlich zu machen...
ich akzeptiere es wenn jemand sagt das er aus bestimmten gründen damit nicht an die öffentlichkeit will, aber für mich wär das nix...

Meiner Frau ist es bekannt, Sie findet es aber abartig. Na ja selbst steht Sie ja auch nicht auf FSH und Nylons - findet diese einfach nur lästig :-(
So bleibt mir nichts anderes als es weiterhin im stillen Kämmerlein zu tun, für mich, wenn Sie nicht zu Hause ist.
Aber der Drang es mit anderen Leuten gemeinsam zu erleben bzw. auszuleben wird immer größer... mal sehen wie es weitergeht !

LG - PM

Meine Freundin weiß es auch, aber sie möchte mich nie in fsh sehen. Sie sagt, wenn sie nicht zuhause ist darf ich diese nur tragen.

Ich denke, dass meine Mutte es vor über 30 Jahren schon durchschaut hat. Sie hat mich jedenfalls nie darauf angesprochen. Aufällig war, dass eines Tages die entwendeten Strumpfhosen aus meinem Versteck verschwunden waren. Viele Jahre später habe ich meiner Frau (nach einer Flasche Wein) meine Vorliebe gestanden. Seit dem trage ich fast jeden Tag eine und es ist für uns normal geworden. Auch im Büro trage ich meistens eine. Allerdings mit Tarnsocken. Dass ich auch gerne High heels trage weiss noch niemand, aber ich denke, dass werde ich, zumindest meiner Frau noch stecken.

Berni

Meinen Fetisch kennt nur meine Frau.
ähhhh... und die zahlreichen Gäste und Mitglieder die sich hier im Forum befinden.;)
Aber bitte nicht weiter sagen. Danke

Zurück
Oben