Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, meinen Fetisch kennt niemand - und das ist nun gar kein angenehmer Zustand.
Nun gut, "ertappt werden" ist da sicher keine Alternative.
Herzlich
nev_ev_er
Sehe ich auch so, ich gehöre nicht zu den Leuten, die mit einem Plakat in der gegend rumlaufen, auf dem steht "Ich trage FSH unter meiner Jeans".
Bei einem 16jährigen ist es trotzdem schwierig. Eine Lebensgefährtin, mit der man reden könnte, gibt es in diesem Alter noch nicht.
Insofern wäre es nicht schlecht, wenn man sich zumindestens seinen Eltern anvertrauen könnte.
L.G.
Satinlook
Hi Satinlook und die jenigen die es genau so sehen,wie Satinlook!
Zu erst möchte ich mal anmerken,das es durch,Menschen wie ihr es seid,erst dazu kommt das man komisch an geguckt wird,wenn man als Mann Fsh trägt.(Das ist meine Meinung)
Das ganze bekommt dann einen Geschmack von Pervers sein oder Krank sein. Mögest du (Satinlook u. andere) in eurem Kämmerlein alles für euch behalten!
Ist mir schon aufgefallen das du (Satinlook)einiges ins schlechte Licht setzt mit deinen Beiträgen,nur um den Eindruck zu erwecken das du überalles bescheid weisst.Schön komme ich mit zurecht! Nur wenn doch junge Leute mit so einer Sache ankommen,wie hier der 16 Jährige User.So bin ich der Meinung,das es ihm für die Zukunft mehr bringt mit seinen Eltern offen zu Sprechen.Vorausgesetzt er hat auch den Mut dazu.
Erst so oder nur so,(meiner Meinung nach)wird er es mit seinem Faibel(Fetisch) leichter haben.
HalloHallo!
Ich glaube, dass meine Mutter heute meinen karton mit Strumpfhosen entdeckt hat. Sie hat mich allerdings nicht darauf angesprochen, da bin ich ihr auch sehr dankbar, denn es ist mir schon etwas peinlich. Jetzt wollte ich mal von euch Männern wissen, weiß jemand über euern Fetisch Bescheid?
Was würdet ihr in meiner Situation als 16-Jähriger tun? Natürlich hab ich die Strumpfhosen an einem andern ort versteckt...