Wer kennt euern Fetisch

Nun, meinen Fetisch kennt niemand - und das ist nun gar kein angenehmer Zustand.

Nun gut, "ertappt werden" ist da sicher keine Alternative.

Herzlich

nev_ev_er

Meine Mutter weiß nicht das ich Strumpfhosen anziehe,und mein Vater hat mich vor einigen Jahren beim Kauf einer SH. "erwischt" und gefragt ob ich denn Schwul wäre! Aus meinen Bekannten und Freundeskreis wissen einige Frauen,das ich SEHR GERNE Strumpfhosen anziehe,und bis auf eine haben alle super darauf reagiert! MFG Jürgen44

Nun, meinen Fetisch kennt niemand - und das ist nun gar kein angenehmer Zustand.

Nun gut, "ertappt werden" ist da sicher keine Alternative.

Herzlich

nev_ev_er

Hhmmh. was wäre denn für Dich der "Idealzustand"?

Ich sehe es nach wie vor so, ausser meiner partnerin hat es niemand zu interessieren, das reicht mir vollkommen.

Gruß
Satinlook

Naja, also ich hatte mein "Coming-Out" vor etwa einem Monat. Es war garnicht so schwer, irgendwann mußte es raus. Ich habe es meiner Freundin einfach klar und deutlich erzählt, dass ich auf SH stehe und das auch an mir (sie wußte natürlich vorher schon, dass ich das an ihr und Frauen im Allgemeinen sehr mag).
Was dann passierte war unglaublich ... keine lange Debatte, sie hat es akzeptiert und war nicht einmal "überrascht". Seit dieser Zeit sind SH für uns beide einfach "normal"". Vor diesem Tag hat sie nur ganz selten SH angezogen, was ich immer sehr schade fand, aber nun fast jeden Tag und wir kaufen uns die SH sogar zusammen oder schenken uns welche. Das ist wirklich unglaublich. Ich denke, insgeheim, findet sie Nylon doch richtig geil. Und wenn ich es war, der sie auf den Geschmack gebracht hat, dann umso besser.
Zu mehr Personen habe ich es noch nicht gebracht, schließlich ist das auch noch keine Zeit.
Meine Freundin ist also die Einzige, die es weiß (wenn sie es nicht schon weiter erzählt hat ...)

theoretisch wissen es so einige...
Aber gesehen das ich FSH trage, haben es bis jetzt nur einige Leute auf dem Forumstreffen und eine guter Freund und dessen Schwester, sie wollte sich vor ein paar Wochen davon überzeugen, ob es wirklich 'normal' ist das Fetis im Alltag FSH unter der Jeans tragen und krempelte mir das Hosenbein hoch....

Da meine Frau mir die erste FSH angezogen hatt ,weiss Sie es natürlich und lebt damit recht gut.
Andere müßen es nicht wissen.
Ich will auch nicht umbedingt wissen was die Anderen so im Bett treiben. ;)
Obgleich... ;)

@Kuli
gesehen hat mich bei meinen gelegentlichen Ausflügen schon mal jemand.
z.B. Fahrradfahrer oder vorbeifahrende Autofahrer(innen).
Ich bezog die Frage des Threats eher auf den Bekanntenkreis.
Und da kennt halt keiner meine Vorliebe für das zarte Garn.

Bei mir wissen es im Vertrauten Kreis einige und keiner Reagiert negativ. Ich habe auch in Verschiedenen Chats mit Frauen drüber geschrieben auch da habe ich bis jetzt keine Negativen Erfahrungen gemacht, ich denke Frauen sind bei dem Thema meistens eh Toleranter als man selber vermutet. Das Problem sehe ich eher bei einigen Männer die das ganze noch mit schwul sein Verbinden obwohl ich auch etliche kenne die Fsh heimlich tragen aber sich aus welchen Gründen auch immer nie Outen würden.
Sprich ruhig mit deiner Mutter darüber du bist kein schlechterer Mensch wenn du FSH trägst, denn wie Satinlook schon am Anfang schrieb es kann auf die Psyche gehen.

Sehe ich auch so, ich gehöre nicht zu den Leuten, die mit einem Plakat in der gegend rumlaufen, auf dem steht "Ich trage FSH unter meiner Jeans".

Bei einem 16jährigen ist es trotzdem schwierig. Eine Lebensgefährtin, mit der man reden könnte, gibt es in diesem Alter noch nicht.

Insofern wäre es nicht schlecht, wenn man sich zumindestens seinen Eltern anvertrauen könnte.

L.G.
Satinlook

Hi Satinlook und die jenigen die es genau so sehen,wie Satinlook!
Zu erst möchte ich mal anmerken,das es durch,Menschen wie ihr es seid,erst dazu kommt das man komisch an geguckt wird,wenn man als Mann Fsh trägt.(Das ist meine Meinung)
Das ganze bekommt dann einen Geschmack von Pervers sein oder Krank sein. Mögest du (Satinlook u. andere) in eurem Kämmerlein alles für euch behalten!
Ist mir schon aufgefallen das du (Satinlook)einiges ins schlechte Licht setzt mit deinen Beiträgen,nur um den Eindruck zu erwecken das du überalles bescheid weisst.Schön komme ich mit zurecht! Nur wenn doch junge Leute mit so einer Sache ankommen,wie hier der 16 Jährige User.So bin ich der Meinung,das es ihm für die Zukunft mehr bringt mit seinen Eltern offen zu Sprechen.Vorausgesetzt er hat auch den Mut dazu.
Erst so oder nur so,(meiner Meinung nach)wird er es mit seinem Faibel(Fetisch) leichter haben.
.............................................................................................
Nun zur eigentlichen Frage:
Bei mir wissen es,einige Verwandte,als da wären:
Meine Ehefrau
Meine Mutter
Mein Vater (bereits gestorben)
Meine Schwestern (Zwei von 4)
Mein Schwager (aus meiner Fam.)
Meine Ex-Frau und deren Lebensgefährte
Meine Schwägerin Mein Schwager und deren Kind (Nichte von mir)(Fam.von meiner Ex-Frau)
Meiner Tochter und deren Lebensgefährte

Ich kann dir nur den Rat geben;Suche das Gespräch mit deinen Eltern um das mit deinem Faibel zu erzählen.Denn so denke ich wirst du nicht mehr mit dem Gedanken rumrennen das du eventuell Krankoder Pervers bist.Oder was weiss ich,was du glaubst was du bist.

Jeder von uns weiss,das es ein Faibel fürs ein bestimmtes Kleidungsstück ist was du hast so wie wir alle.Da ist nichts komischen dran!Befreie dich von anderen Gedanken,leben dein Leben so wie du es möchtest.
Plaudern kannst du gern mit Usern die hier on sind wenn dir mal was auf dein Herz brennt.Oder eben auch dann wenn du mit deinen Ellis gesprochen hast mit ihnen.
Drücke dir die Daumen das du so schnell es geht,mit deinen Ellis zu einem Gespräch kommst!
Nichts für ungut (Ist meine Meinung) Raider;)

Nanana... Komm mal ein bißchen runter!

Satinlook hat meines Wissens noch nie irgendwo geschrieben, dass offen FSH tragen krank oder gar pervers sei. Und so wie ich ihn (auch persönlich) kenne, ist das auch nicht seine Einstellung.

Er schreibt nur immer wieder, dass er halt seine FSH nicht offen trägt. Und das sollte doch wohl erlaubt sein? Oder gibt es hier schon einen Zeigezwang?

Und er schreibt doch ausdrücklich, dass es nicht schlecht wäre, wenn der Junge sich seinen Eltern anvertrauen könnte. Du zitierst das ja sogar noch. Also was soll dann das mit dem "stillen Kämmerlein", wo Satinlook ihn angeblich hinschicken will oder er selbst angeblich steckt? Auch Satinlook hat sich seiner relativ neuen Freundin ziemlich rasch anvertraut.

Bevor Du hier auf jemand losgehst, solltest Du schon ein wenig sorgfältiger recherchieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Satinlook und die jenigen die es genau so sehen,wie Satinlook!
Zu erst möchte ich mal anmerken,das es durch,Menschen wie ihr es seid,erst dazu kommt das man komisch an geguckt wird,wenn man als Mann Fsh trägt.(Das ist meine Meinung)
Das ganze bekommt dann einen Geschmack von Pervers sein oder Krank sein. Mögest du (Satinlook u. andere) in eurem Kämmerlein alles für euch behalten!
Ist mir schon aufgefallen das du (Satinlook)einiges ins schlechte Licht setzt mit deinen Beiträgen,nur um den Eindruck zu erwecken das du überalles bescheid weisst.Schön komme ich mit zurecht! Nur wenn doch junge Leute mit so einer Sache ankommen,wie hier der 16 Jährige User.So bin ich der Meinung,das es ihm für die Zukunft mehr bringt mit seinen Eltern offen zu Sprechen.Vorausgesetzt er hat auch den Mut dazu.
Erst so oder nur so,(meiner Meinung nach)wird er es mit seinem Faibel(Fetisch) leichter haben.

Hmmh, Raider, so richtig kann ich das, was Du hier zum besten gibst, so gar nicht auf mich beziehen.

Ich habe doch explizit geschrieben, ich fände es gut, wenn der Threadstarter sich seinen Eltern anvertrauen würde, oder etwa nicht?

Und Deine Meinung will ich Dir sicher nicht nehmen, wenn Du meinst, jemand wie ich wäre Schuld, wenn Männer, die FSH tragen "schief" angeguckt werden, dann nehme ich es erstmal so zur kenntnis. Würde mich trotzdem interessieren, wie Du zu dieser abstrusen Sichtweise kommst.

Um den Thread hier nicht vom eigentlichen Thema total zu entfernen, würde ich mich über eine PN von Dir sehr freuen. Ich denke, es bringt relativ wenig, diesen Thread, wo jemand um Hilfestellung bittet, für einen "Privatkrieg" zu missbrauchen.

L.G.
Satinlook

Offiziell weiß es nur meine Freundin. Meine Mutter müsste auch was ahnen, daß ich FSH trage, hat mir gegenüber aber nie was gesagt. Das ich in der kalten Jahreszeit SH bzw. SSH trage, weiß meine Mutter und meine Oma. Ob mein Vater bzgl. der SSH was mitgekriegt hat, weiß ich nicht.

Ist natürlich nicht einfach in deinem Alter,jemanden davon zu erzählen.
Ich konnte es auch nicht in deinem Alter ,schon gar nicht an meiner Mutter.
wenn Du mit deiner Mutter gut reden kannst wird das wohl kein Problem sein und du wirst dich danach besser fühlen.
In meinem Bekanntenkreis wissen es 8 personen und keiner hat damit Probleme .ein schönes Gefühl

Hallo!

Ich glaube, dass meine Mutter heute meinen karton mit Strumpfhosen entdeckt hat. Sie hat mich allerdings nicht darauf angesprochen, da bin ich ihr auch sehr dankbar, denn es ist mir schon etwas peinlich. Jetzt wollte ich mal von euch Männern wissen, weiß jemand über euern Fetisch Bescheid?

Was würdet ihr in meiner Situation als 16-Jähriger tun? Natürlich hab ich die Strumpfhosen an einem andern ort versteckt...
Hallo

Mir ist das selbe auch mal passiert. Die Mutter hat den Karton mit den Frauensachen gefunden. Sie hat mich kurz darauf angesprochen, danach war die Sache erledigt. Heute wurde ich offen dazu stehen das ich Frauensachen trage. Es ist nicht schlimmes, wenn du es machst. Die Frauen legen auch z.B: Kravatte an oder was sind Leggings. Leggings sind eigentlich Lange Unterhosen, da sagt auch niemand etwas, sie machen es einfach und es wird toleriert. Die Frauen haben weniger Probleme damit, wenn wir Männer auch Nylon tragen. Es sind die Männer die Probleme damit haben und Angst. Mach weiter so. du bist ganz normal

Meine Mutter, ihre Freundin und ein Freund wissen es.
Bei meiner Mutter war es ein zwangsouting, als sie früher als geplant nach Hause kam und mich in ihren Nylonstrümpfen antraf, war ich so 15, ne 100 Watt Birne muss eine trübe Funzel gegen meinen roten Kopf gewesen sein.
nach ner Menge Gespräche hat sie es akzeptiert und dann fand sie es dann auch okay.

Zurück
Oben