Wer kennt euern Fetisch

Hallo,
seit meiner Kindheit,im FSH-Fall seit Dezember 1967 musste ich ständig neue Verstecke für meine FSH suchen.Z.B.im FSH-Plastikbeutel oben hinter dem Kleiderschrank(zwischen Wand und Schrank),wurde nie gefunden.Zuletzt 1978,mit 22 Jahren,war noch zuhause,in meinem verschlossenen Sekretär in meinem Zimmer.Einfach in meiner Abwesenheit aufgeschlossen und die Plastiktüte mit den FSH ausgepackt auf der Sekretär-Lade bis abends da liegen gelassen,bis ich nach Hause kam.Drama!Ein paar Monate später bin ich ausgezogen,noch ein paar Monate später war meine Mutter tot,noch ein paar Monate später bin ich nach(West)Berlin gezogen.

Es wussten davon:1967- Vater+Mutter,ab 1990 die Freundin,ab 1995 Schwester/meine Kinder,ab 1993 die Leute in dem Mietshaus,in dem ich immer noch wohne. LG

Nun steck bitte nicht gleich den Kopf in den Sand.

Ich weiss wie schwer es ist, aber glaube mir, es ist ungleich schwerer, seine Leidenschaft jahrelang geheimhalten zu müssen.
Das kann nämlich wirklich ernsthaft psychisch krank machen.

Glaube mir, ich weiss, wovon ich rede.

Ich drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen:)

L.G.
Satinlook

da hat er leider sehr recht, der gute satinlook!

Bei mir wusste es schon sehr früh die Mutter und war dadurch auch Thema innerhalb der Familie.
In den späteren Beziehungen behielt ich es im teeny Alter für mich.
Die erste Freundin der ich es erzählte, die darüber aber positiv reagierte, da war ich etwa 26 Jahre alt. Ich war sehr lange mit ihr zusammen.
Später heiratete ich eine andere. Da war nach 3,5 Jahren schon wieder aus, weil das unteranderem ein Problem für sie war.
Danach ging ich zu einer Therapeutin, mit der Frage ob man irgend wie diese unnormale Anlage ( Fetisch ) wegbekommt.
Als Antwort sagte diese. > Frauen ziehen sich ja FSH an um uns Männern zu gefallen. Wenn das nun einem Mann aber besonders gut gefällt und einen Fetisch dabei entwickelt, sei das nicht schlimmes.
Sie riet mit für die Zukunft, > stehe dazu und spreche es in einer Beziehung gleich in der Kennenlerphase an, damit die Partnerin erkennt, was auf sie zukommt.
Ich selbst habe damit nur positive Erfahrungen gemacht und kann mit meiner jetzigen Partnerin meinen Fetisch ganz offen ausleben.

Wünsche Dir geholfen zu haben.

Lg perlonboy

Hallo!

Ich glaube, dass meine Mutter heute meinen karton mit Strumpfhosen entdeckt hat. Sie hat mich allerdings nicht darauf angesprochen, da bin ich ihr auch sehr dankbar, denn es ist mir schon etwas peinlich. Jetzt wollte ich mal von euch Männern wissen, weiß jemand über euern Fetisch Bescheid?

Was würdet ihr in meiner Situation als 16-Jähriger tun? Natürlich hab ich die Strumpfhosen an einem andern ort versteckt...

frage a)
ja meine partnerin und meine freunde wissen über meinen "fetisch" bescheid
(aber das wird dir nicht weiter helfen)

frage b)
was ich in deiner situation tun würde?
Das hängt zum einen davon ab
welches vertrauensverhältnis du überhaupt zu deiner mutter hast
bzw. haben willst.
zum anderen spielt eine rolle, wozu du deinen "fetisch" nutzt.

wenn du deinen fetisch für erotische spiele verwendest,
dann finde ich ist das deine sache und es geht deine mutter nichts an
(sondern nur deinen zukünftigen partner/innen)

dann handelt es sich um einen teil deiner sexuellen intimität
die man in der regel nicht mit seinen eltern teilt.

als 16 jähriger hast du auch ein recht darauf das deine
intimsphäre zunehmend von den eltern respektiert wird, z.b. an die zimmertür klopfen, nicht in deinen sachen wühlen... (allerdings muss man das manchmal erst seinen eltern klar machen, weil die übersehen oft das ihr "kleiner" plötzlich groß ist)

wenn du deinen "fetisch" als alltagskleidung benutzt
und dich z.b. danach sehnst als mann normal strumpfhosen anzuziehen, dann könnte deine mutter, wenn ihr ein gutes verhältnis miteinander habt, durchaus auch ein ansprechpartner für dich sein
(das merkst du daran, ob sie auch in deinen anderen lebensthemen tendenziell hinter dir steht)

.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich Satin nur anschließen, und Dir keinen wirklichen Rat geben.
Meine Eltern haben damals mal meine Tasche mit den SH und der Wäsche gefunden und ein ziehmliches Fass ausgemacht und deshalb wissen sie auch heue noch nicht das ist Strumpfhosen und Wäsche trage.
Allerdings, hätte ich damals vielleicht mit meine Eltern gesprochen, hätte ich es eventuell auch meinen Partnerinnen erzählen können und wäre heute ein wenig glücklicher.
Aber die Vergangenheit kann man zum Glück nicht ändern und was die Zukunft bringt wissen wir zum Glück auch nicht mit Bestimmtheit.

Nur Du kennst Deine Eltern und kannst beurteilen wie sie in etwa darauf reagieren. Wenn Du Glück hast, dann kannst Du offen mit ihnen darüber reden und es ist raus.
Heimlich zehrt nämlich irgendwann ziehmlich an den Nerven.

Mal ein Kommentar als Vater,

Da ich den Faible nun selbst habe, wäre es für mich kein Problem, wenn mein Sohn den auch hätte. Aber insgesamt wünscht man sich als Vater vor allem, dass die eigenen Kinder glücklich sind und wenn bei dir zum Glück die Nylons dazu gehören...

Andererseits habe ich es meinen Eltern auch nie gesagt. Nicht weil ich Angst habe, dass sie es nicht akzeptieren würden - meine Eltern sind ziemlich tolerant. Aber es gibt Dinge, die man mit den Eltern irgendwie am letzten teilen möchte und ich habe absolut keinen Drang, meine Eltern über meine Vorlieben aufzuklären - im Übrigen will ich deren Vorlieben auch nicht wirklich wissen.

Viel wichtiger ist mir, dass ich einen zwar kleinen aber sorgfältig ausgesuchten Freundeskreis habe, die bescheid wissen. Dazu kann ich dir nur raten.

Hallo ich bins nochmal,
bezugnehmend auf die Fielmann-Werbung(Vater und Sohn beim Angeln).Ich würde meinem Vater sagen,wenn ich mein Leben noch mal leben könnte,würde ich keinem von meiner FSH-Sache erzählen.Im Nachhinein haben sich alle Outings als schädlich bzw.überflüssig erwiesen.
Ich merke das bei den Mietern in meinem Mietshaus(bin auch Mieter).Lange Zeit wussten alle von meiner Sache,weil ich mich jedem irgendwann in voller Montur gezeigt habe.Dann liess ich es und je mehr neue Mieter einziehen,desto weniger wissen davon.Man kann viel unbeschwerter miteinander umgehen.Vor allem wohnen jetzt 2 neue Familien mit kleinen Kindern bei uns.Denen möchte ich meinen Tuntenanblick ersparen.Nur noch in der Wohnung.

Gut,die Outings waren aufregend damals(1990-2004),aber nun ist Schluß.

Apropos Schluß,noch T-135(16 15 Uhr Feierabend) LG

Bei mir war es ähnlich wie bei KnittedMesh und BlackEx. Auch mich haben meine Eltern damals erwischt.
Ich hätte nie gedacht das meine Mutter bei der Anzahl Strumpfhosen die sie hatte merken würde das die ein oder andere fehlt.
Auch bei uns war es ein großes Thema und ich verstand zu dieser Zeit noch gar nicht was genau in mir vorging. Weiter gelebt habe ich es trotzdem.

Wissen tun es ein Freund und eine Freundin.
Und Ihr alle :)

Mit einem Tipp da bin ich vorsichtig. Du kennst Deine Mutter sicherlich besser und weißt ob Du mit Ihr über so etwas reden kannst.
Allerdings glaube ich persönlich nicht, das wenn sie Deinen Karton tatsächlich gefunden hat - sie Dich nicht irgendwann darauf anspricht.

Das Dir das peinlich ist - oder werden könnte verstehe ich nur zu gut.

Ich drücke Dir die Daumen

Gruß
HHS

Also als Tip von mir: Ich würde sie nicht ansprechen...
Meine Strumpfhosen hat meine Mutter beim Umzug entdeckt. Hat aber nie ein Wort darüber verloren. Ich auch nicht. Jetzt denke ich gar nicht mehr daran.

Wenn deine Mutter darüber reden möchte, dann wird sie das tun. Wenn sie nicht darüber reden möchte, bringt es auch nichts sie darauf anzureden finde ich. In deinem Alter ist es doch meißt so, dass Eltern die Verantwortung übernehmen...auch für das Verhalten, oder Handeln ihrer Kinder.
Wenn dein Verhältnis zu ihr gut ist, lass SIE dieses "Problem" lösen, wenn es überhaupt ein Problem sein sollte.
Mach dir keine Gedanken drüber.

Wenn dein Verhältnis zu ihr gut ist, lass SIE dieses "Problem" lösen, wenn es überhaupt ein Problem sein sollte.
Mach dir keine Gedanken drüber.

Hmmh, so ganz kann ich dem nicht zustimmen.

Es ist schliesslich auch MEIN Problem, wenn meine Eltern einen Karton mit FSH finden, selbst, wenn sie kein Wort darüber verlieren.

Und wenn beide Seiten es verdrängen, dann hätte ich zumindestens dad Gefühl, es gibt etwas, über das eigentlich dringend geredet werden müsste, nur keiner macht den Anfang.

L.G.
Satinlook

Andererseits habe ich es meinen Eltern auch nie gesagt. Nicht weil ich Angst habe, dass sie es nicht akzeptieren würden - meine Eltern sind ziemlich tolerant. Aber es gibt Dinge, die man mit den Eltern irgendwie am letzten teilen möchte und ich habe absolut keinen Drang, meine Eltern über meine Vorlieben aufzuklären - im Übrigen will ich deren Vorlieben auch nicht wirklich wissen.

Ja genau, ich finde auch, dass Eltern nicht alles wissen müssen.

Ich denke auch nicht, dass es ein Problem für mich ist, wenn es meine Mutter weiß. Wenn sie mich drauf anspricht, dann werde ich es ihr sagen, wenn nicht, dann nicht.

Hallo zusammen,

es gab ja jetzt genug Antworten und Tipps zu diesem Thema.

Bei mir war es so, das ich Anfangs Strumpfhosen von meiner Mutter heimlich getragen habe. Irgendwann hat mich der Ergeiz gepackt und habe meine Mutter darauf angesprochen ob ich nicht Strumpfhosen von ihr anziehen dürfte. Sie hat nicht wütend oder abstoßend reagiert sondern gesagt, das ich das einfach machen darf. Sie würde es auch nicht weiter erzählen. Ich weiß allerdings nicht ob sie es getan hat. Nun kann ich sie nicht mehr danach fragen. Sie lebt nicht mehr.

Meine Schwester, meine verstorbene Frau, meine Ex und meine jetzige Mail und SMS Freundin wissen davon. Aber keine hat sich jemals dagegen ausgesprochen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Bei mir wissen es im Prinzip alle aus der Familie, außer mein Vater.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Mutter hat zweimal Strumpfhosen von mir gefunden. Beim ersten mal muss ich so 13 Jahre alt gewesen sein. Sie dachte, ich hätte ein Mädchen mit daheim gehabt und der Aufstand war groß. Ich hab ihr gesagt, dass das meine Strumpfhose ist und dass ich das Gefühl an den Beinen super finde. Da war sie so irritiert, dass sie das Thema nie mehr angesprochen hat.
Das zweite mal hab ich eine Strumpfhose in der Badewanne angezogen und nach dem baden auf dem Wannenrand gelegt - und vergessen :eek: Auf die Frage, was das soll, ist mir nichts dümmeres eingefallen als zu antworten: die hat mir meine Oma zum wegwerfen mitgegeben und ich hab sie aus Versehen mit in die Wohnung genommen.
Das war wohl die dümmste Ausrede überhaupt. Aber das Thema wurde wie so vieles einfach totgeschwiegen.

Jakob, du hast den Vorteil dass du was ahnst und kannst dir eine passende Geschichte überlegen. Mit der Wahrheit würde ich nicht so schnell in's Haus fallen. Da würde ich es eher wie Binnies in seinem Fielmann-Spot halten: lieber erstmal gar keinen was erzählen.

Von meiner Leidenschaft weiß nur meine Ex-Frau und meine jetzige Freundin. Mehr brauchen das auch nicht zu wissen.

bei mir weiss nur meine Exnachbarin das ich Strumpfhosen und Damenschuhe trage.war gestern bei ihr zum Kaffee eingeladen und dabei kam sie mit einem paar Pumps an und fragte mich was 8,1/2 für eine grösse ist? ich sagte zu ihr das es 42,1/2 ist, dann gab Sie mir den rechten Pumps und sagte, probier in mal an, was ich dann natürlich gerne tat:), habe die Pumps dann natürlich gleich in meinen Rucksack verstaut.

lg nylon-ol

Zurück
Oben