Wer kennt euern Fetisch

Bei mir weiss es nur meine ex-freundin. Sie wusste es, wollte es aber nicht sehen. Schwieriges Thema...

Seit gestern wissen wieder einige mehr davon, sogar 2 bis dahin unbekannte Frauen! ;)

"schweigen ist silber reden ist gold" oder so ....
oder willst du, daß sie es weiß?
nur mal so... bei mir weiß es meine beste freundin und ne kollegin und mit beiden kann ich ganz offen darüber reden und sie versorgen mich sogar mit ihren strumpfhosen ...
ausser es soll keiner wissen, aber mütter denken in vielen situationen echt COOL !!

Bei mir ist es so wie bei vielen. Eltern wissen es nicht. Meine Ex-Frau hat mich beim anziehen einer FSH erwischt. Erstmal Stille, dann eine Aussprache. Hatte sich damit aber nie anfreunden können. War sogar ein Thema bei der Scheidung 1993 (als Druckmittel vor Gericht wegen Sorgerecht). War ne ganz schön harte Zeit.
Dann kam das Jahr 2005. Nach ca. 20j. habe ich über das Internet meine Ex-Freundin wiedergefunden (lebte 16J. in NY).
Kam 2006 zu mir (3 wunderschöne Wochen). Sie hatte mich darauf angesprochen (trage wie immer keine Socken) und sagte mir frei raus, dass es für sie kein Problem ist. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was für ein Hinkelstein gefallen ist. Sie sagte einfach, ach dass kenne ich aus den USA. Ich liebe diese wunderbare Frau. Beim durchstöbern meines Kleiderschrankes war sie sogar etwas eifersüchtig auf meine schöne Wäsche.

lg
Marlies

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also meinen Fetisch kennt nur meine liebe Frau, eine Bekannte von uns sowie ein Psychologe.
Das ich Strumpfhosen im Winter, anstelle von langen Unterhosen, trage wissen die drei und ein befreundetes Paar.
Als ich mit ihm Angeln war ist mein Lieblings-angel-Jeans am Knie quer aufgerissen, da brauchte ich nicht lang rumeiern :D.
Aber ich geh auch nicht damit hausieren.

Gruß Berliner P

ich habs meiner besten freundin im suff erzählt [SCHILD]lol[/SCHILD]

kein scherz, hab ihr gesagt das ich ein fuß fetisch habe und darauf stehe das frauen nylons und heels tragen ! muss dazu sagen wir waren gerade bei dem thema sex und outfits .... aber ob sie mir das geglaubt hat weiss ich bis heute nicht :D naja wenn sie im sommer mit offenen heels rum läuft schau ich ihr immer auf die füße ;) glaub schon das sie mir das abgenommen hat, naja wie gesagt beste freundin " mehr als kumpel "

War bei mir genauso, lol. Es fühlt sich im ersten Augenblick schlimm an wenn die blicke der Mutter übereinen schweifen, aber ich kann Dir nur Raten wenn es Dich an macht mach es. Liebe Grüße Leona

War bei mir genauso, lol. Es fühlt sich im ersten Augenblick schlimm an wenn die blicke der Mutter übereinen schweifen, aber ich kann Dir nur Raten wenn es Dich an macht mach es. Liebe Grüße Leona

Wäre toll, zu wissen, auf welchen Beitrag Du da antwortest....

ausser meiner Frau, die es zwar akzeptiert, aber ansonsten nicht davon begeistert ist..niemand. ( abgesehen von den usern hier ).

Hallo
So mit 10J. habe ich ab und zu die Strumpfhosen meiner Mutter getragen und dann für Jahre keine mehr. Mit 18J. sah ich durch Zufall das es auch Herrenstrickstrumpfhosen gibt, ich kaufte mir sofort welche. Dann kam die Überlegung geheim halten oder nicht (ich wohnte noch bei meinen Eltern), ich entschloss mich die SSH in meinen Schrank zu der Unterwäsche zulegen und sie meiner Mutter zu Waschen zugeben. Sie wusch sie und legte sie ohne Kommentar in den Schank.
Herren-SSH waren immer schlechter zu bekommen und ich wich auf Damenmodelle aus auch hier keine Kommentar, selbst als ich mir Feinstrumpfhosen kaufte war das kein Problem.
Später kammen noch Lycra-Sachen dazu (Leggings, Radlerhosen, Bodys).
Sie hat mich nie darauf angesprochen.

Zurück
Oben