Wenn Männer Strumpfhosen tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fetischkneipe??? *doof frag*
So etwas gibt es?? *noch doofer frag*
Ich glaube ich lebe da wohl noch ein wenig hinterm Mond, oder in Ostfriesland.* hinterweltlich festgestellt*

Schuldigung, erkläre mich jetzt nicht für blöd, aber von solchen Dingen bin ich halt sehr weit entfernt.
Ich gehe noch nicht einmal in normale Kneipen.

Fetischkneipe??? *doof frag*
So etwas gibt es?? *noch doofer frag*
Ich glaube ich lebe da wohl noch ein wenig hinterm Mond, oder in Ostfriesland.* hinterweltlich festgestellt*

Schuldigung, erkläre mich jetzt nicht für blöd, aber von solchen Dingen bin ich halt sehr weit entfernt.
Ich gehe noch nicht einmal in normale Kneipen.

ja sowas gibt es in jeden größeren ort. z.b. aachen, krefeld, bremen u.s.w.

Back to Topic:
Wenn Männer Strumpfhosen tragen
ist das vollkommen in Ordnung.
Ob dick oder dünn, kein Problem...
nur bitte das Lästermäulchen etwas im Zaume halten. :p

Natürlich kann jeder, ob dick oder dünn, ob Mann oder Frau Strumpfhosen tragen und dazu alles was ihm/ihr gefällt.
Ob es ästhetisch aussieht mag manchmal fraglich sein.
Ab einer gewissen Taillenweite sieht eben bauchfrei auch bei Mädchen nicht mehr schön aus, wobei Frauen in der Wahl ihrer Kleidung mehr Möglichkeiten haben ihre Figur zu kaschieren. Bei einem festen männlichen Bierbauch helfen auch keine Mieder, den sieht man eben immer.
Als ich vor Jahren mit FSH angefangen habe, hatte ich auch einen Bierbauch und behaarte Beine. Jetzt beides nicht mehr. Und ich gefalle mir jetzt besser und nur das finde ich zählt.

Übrigens, die Strumpfhosen rutschen jetzt auch nicht mehr so oft wie früher. :)

Nun komm bloss nicht wieder damit, dass im Mittelalter Männer Strumpfhosen getragen haben:(
Sorry, ich kann es nicht mehr lesen. Vor allem nicht, wenn man es als Argumentation dafür heranzieht, dass heute FSH für Männer ganz "normal" sind.

Gruß
Satinlook

Nach deiner Meinung Ist es nur ein Problem Feinstrumpfhosen zu tragen.
Eine Wollstrumpfhose kann ich also zur Kurzen Hose tragen.
Wie im Mittelalter.

Ich find`s langsam belustigend, mit welchen Argumenten über die Art gestritten wird, in welchen Zusammenhängen Strumpfhosen für Männer salonfähig :)D) sind und in geschichtlichen Zusammenhängen immer wieder das Mittelalter als "Beweis" herhalten muss. Warum diese Selbstzerfleischung? Es scheint mir, daß einige (hoffentlich wenige) Teilnehmer unter der Last des Nylons, daß sie so gern tragen, regelrechte Neurosen entwickeln. MENSCH, ihr Lieben, genießt es doch einfach und akzeptiert die Tatsache, daß man nicht immer ideale Verhältnisse herbeidiskutieren/argumentieren kann. ICH FIND`S GEIL, EIN HEIMLICHER DAMENSTRUMPFHOSENTRÄGER ZU SEIN. lg. @ all :rund_16:

Najá, die Sh wurde sogar für den Mann entwickelt, damit er im Kampf mehr Bewegungsfreiheit hatte.

ich weis nicht, warum eine lange unterhose, socken und stiefel einen mann im kamppf behindert haben soll.

tatsache ist, das eine lange zeit lang männer keine strumpfhosen tagen getan haben. dann wurden damenstrümpfe für damen erfunden und nicht für Mânner. die Verbesserung war dann die damenstrumpfhose. kein mann wollte soetwas anziehen, als sie erfunden worden ist

Und wenn immer geschrieben wird, strumpfhosen waren früher was für männer und sollen es auch heute sein. dann stelle ich die frage, warum frauen nicht diese strumpfhosen anziehen können, um besser zu kämpfen?

Gruss Sonia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo Sonja, früher trugen Frauen nur Röcke und gar keine Hosen. Darum war modisch die Geschlechtertrennung sehr stark durch Kleidung geprägt. Das gibt es nun nicht mehr. Die Frauen haben sich vermännlich; Wir leben modisch gesehen in einer schwulen Welt; - bis auf Ausnahmen. Nur wenn die Männer sich mit Röcken und Strumphosen kleiden wird wieder eine sichbare Trennung vorhanden sein. Gruß

ich weis nicht, warum eine lange unterhose, socken und stiefel einen mann im kamppf behindert haben soll.

tatsache ist, das eine lange zeit lang männer keine strumpfhosen tagen getan haben. dann wurden damenstrümpfe für damen erfunden und nicht für Mânner. die Verbesserung war dann die damenstrumpfhose. kein mann wollte so etwas anziehen, als sie erfunden worden ist

Und wenn immer geschrieben wird, strumpfhosen waren früher was für männer und sollen es auch heute sein. dann stelle ich die frage, warum frauen nicht diese strumpfhosen anziehen können, um besser zu kämpfen?

Gruss Sonia

Liebe Sonja, woher willst Du das denn wissen? Hast Du alle dazu befragt? Und bitte: Nicht immer diese verbrauchten Mittelalter Argumente. :sad: Richtig ist doch vielmehr, dass mehr Männer als Du glaubst, :D zu allen Zeiten, aber insbesondere seit Erfindung der DAMENFEINSTRUMPFHOSE (emanzipiert wie wir nun mal sind :p) sich auch mit DIESEN liebend gern bekleiden. Würde rein rechnerisch die Zahl der heimlich DAMENFEINSTRUMPFHOSEN kaufenden Männer in Abzug gebracht, hätten die entsprechenden Industriezweige sicherlich unangenehme Einbrüche zu verzeichnen. Liebe Grüsse :-x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find´s phantastisch - wie intensiv wir uns alle mit diesem Thema auseinandersetzen.
Mich bestätigt das immer wieder, hier in´s Forum gegangen zu sein.

Meine persönliche Meinung dazu, ob (vgl. Eingangsthema) Dicke, Lange, Unrasierte, ... SH tragen sollten, ist die : das muss jeder für sich entscheiden.
Und wer für sich eine Entscheidung getroffen hat, der hat grundsätzlich erstmal eine richtige Entscheidung getroffen.
;)

Meine persönliche Meinung dazu, ob (vgl. Eingangsthema) Dicke, Lange, Unrasierte, ... SH tragen sollten, ist die : das muss jeder für sich entscheiden.
Und wer für sich eine Entscheidung getroffen hat, der hat grundsätzlich erstmal eine richtige Entscheidung getroffen.
;)

für meinen teil ist das sowieso eine unmoralische aussage,
das wenn jemand mit einem bierbauch oder keine perfekte
figur hat, auf strumpfhosen verzichten soll.

Hallo,

also ich finds in Ordnung wenn Männer Strumpfhosen tragen, solange sie sich nicht direkt in der Öffentlichkeit zeigen ausserhalb des Faschings, kann schon mal sein dass das abstoßend auf jemand wirkt. Ich selbst hab früher auch sehr oft Strumpfhosen und Strümpfe getragen, mittlerweile seltener. Ich fühl mich wohl damit, fühlt sich einfach gut an auf der Haut und sieht sexy aus.

Ich war gestern abend noch ein wenig spazieren, in schwarzer fsh und Jeansrock. Bin einigen Leuten begegnet, aber von denen hat keiner etwas gesagt bzw. komisch geschaut. Das hat mich schon gewundert. Anscheinend fanden sie es ganz normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben