Wenn Männer Strumpfhosen tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde jeder hat das Recht zu tragen was Ihm persönlich gefällt, wie es aussieht ist eine andere Sache wo man selber mit klar kommen muß. Genauso hat auch jeder das Recht seine Meinung zu äussern solange man keinen Persönlich angreift was ja hier nicht der Fall ist. Aber ich denke mal man sollte sich die Wortwahl schon etwas überlegen was man schreibt denn passend war es nicht unbedingt.
@Heiko, ganz Nachvollziehen kann ich dein Beitrag nicht in allen Punkten, was ist an einer SH hochfeminin es gibt FSH mittlerweile auch für Herren wenn warscheinlich in der Packung nichts anderes drinne ist vom Material wie bei DSH.
Was ist es dann für dich wenn Männer wie ich auch BH tragen denn das ist ja auch nicht gerade als Maskulin zu bezeichnen. Das ist doch vielleicht eher eine Zweckentfremdung von Weiblichen Symbolen, denn wir haben ja in den seltensten Fällen eine Natürliche Füllung drin.
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten und ich Respektiere auch deine eigene Meinung dazu denn wenn alle die gleiche hätten brauchten wir keine Foren weil da eh immer das gleiche ständ.
 
so, jetzt mal Butter bei den Fischen: Wir leben hier immer noch in einem Land mit Meinungsfreiheit und wenn ich soetwas nicht leiden mag, mag ich soetwas nicht leiden, genau wie SatinSheer keine Bierbäuche mag und andere keine Glatzen und was auch immer. Mir und anderen steht es sehr wohl zu, eigene Meinungen darzustellen, und wenn ich sage "müll" dann sage ich "müll" und ist nix weiter als ein Slang. Ich könnte auch sagen "Sch..." oder ähnliches, ich kann aber auch sagen, mir gefällt das eben nicht. Das ist weder eine Anmaßung noch sonst etwas und es hat auch nix beleidigendes auf sich. Und wenn vielen von Euch die Meinungen anderer nicht gefällt, dann last doch das Posten.
Es sollten sich hier wirklich mal andere Leute an den Kopf fassen. Wortklauberei kann jeder betreiben, aber dafür ist dieses Forum mit sicherheit nicht gemacht.

Viele von Euch scheinen wohl Langeweile zu haben, anstatt zum Thema zu Posten, werden einfach Antworten kritisiert (meistens unnötig). Als wenn man nix anderes zu tun hätte..... :D

Jetzt mußte ich gerade doch lachen: Just in diesem Moment in "Germanys Topmodells" fiel die aussage eines Mädels "Der da ist ja gekleidet wie ein Vollidiot"............. (na und?)



JOchen aus Papenburg
 
Ich mag es auch nicht sehen, wenn so ziemlich mollige Frauen einen kurzen Rock und Leggins oder strumpfhosen dazu tragen. Ne, ehrlich.... mag ich nicht hinschauen, sieht wirklich müll aus.

Also grundsätzlich hat jeder Mensch das Recht zu formulieren was ihm gefällt und was nicht. Heiko darf feststellen, dass ihm keine Männer in Strumpfhosen gefallen und Jochen, dass ihm keine molligen Frauen in Strumpfhosen gefallen. Das hat überhaupt nichts mit verbieten, oder darüber lustig machen zu tun.

Wie sagt man immer, Der Ton macht die Musik !

mich wundert nicht wenn negative reaktionen nach zitat 1 hier
in diesen beitrag kommen, den wenn ich mir das profilbild von
denjenigen ansehe, ist das auch nicht eine feine sache.
hippie-outfit mässig präsentieren, und über andere mitmenschen
womöglich auch noch witze machen, ich vermute das sind
problemmenschen die mit ihren leben nicht ganz klar kommen.
diese leute kenne ich zur genügend an meiner arbeitsstelle.
und zu zitat 2 klar kann ein jeder seine meinug präsentieren
aber wie gesagt der ton macht die musik !
so und jetzt trage ich den echten müll in die mülltone.

lg. astra !
 
flamewar.gif


Also, Ich denke die Meinungsfreiheit sollte da ein Ende haben, wo die Diskriminierung anfängt. Es ist nunmal so das man sich durch die aktive Teilnahme am Internet in die Position eines 'Meinungsmachers' begibt, und daraus ergeben sich eben nicht nur Rechte sondern auch Pflichten, das ist eine Binsenweisheit für jeden proffessionellen Journalisten, aber wird von 'nur Usern' leider oft genug ignoriert. Ok, klar ist die Meinung "Ich finde dicke Menschen unästhetisch!" für jeden persönlich legitim, und ob der-/diejenige das nun auf Frauen, Männer oder beide Geschlechter bezieht ebenso. Allerdings sollte man sich im Internet des Faktors 'Öffentlichkeit' bewusst sein, eine Kränkung oder Beleidigung im Internet wiegt aus diesem Grund eben wesentlich schwerer als im zivilen Leben, und darum sollte man bei Wortwahl und Semantik höllisch aufpassen, wenn erst einmal der Button 'Absenden' betätigt wurde ist der Beitrag danach in der ganzen Welt zu lesen (auch wenn er später evtl. gelöscht wird) und der Schaden könnte schon angerichtet sein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Ich denke die Meinungsfreiheit sollte da ein Ende haben, wo die Diskriminierung anfängt.

ok, da gebe ich dir sicher recht.
mein beitrag war auch nicht so ohne, im grunde genommen bin ich
auch nicht besser als so manche andere hier, ich meine erst rege
ich mich über bestimmte beiträge auf, und dann fang ich selber an
zu kritisieren. ( profilbild )
übrigens das gefahrenschild ist klasse, also friede in diesen thread
bevor er noch geschlossen wird.
 
Was gut aussieht und was nicht ist doch sowieso relativ. Wenn ich sehe, dass plötzlich Sandalen und Socken fast richtig hip sind, nur weil Prada das so präsentiert hat, dann kann alles irgendwann "in" sein.

Je nach Kultur sind "Dicke" sogar schön. Letzte Woche gab es einen Bericht, wonach soundsoviel Prozent der Menschen Übergewicht haben. Okay! So ist es einfach. Müssen die jetzt alle daheim bleiben, nur weil noch ein paar Leute Hungerhaken schön finden?

Jemand der mich nur nach meiner Figur beurteilt, auf den kann ich sowieso verzichten.

Ich hab auch zu viel drauf, und hätte es gern weg, aber es geht nicht. Jedenfalls nicht auf Dauer. Und jemand, dem das Haupthaar abhanden gekommen ist, hätte es wahrscheinlich auch gerne wieder - aber es geht nicht. Damit müssen wir uns abfinden.

Wenn nun eines schönen Tages plötzlich ein Modedesigner die Männer in Strumpfhosen wieder entdeckt, dann sind plötzlich auch wieder die meisten dafür, obwohl sie bisher dagegen waren. Man nehme nur die Leggings, die tot geglaubt, nun wieder auferstehen. Gehe ich dann zu einer Frau, mit etwas kräftigeren Schenkeln hin und mach mich darüber lustig? Sicher nicht!

Ich kenne inzwischen viele Leute, und bei einer Sache bin ich mir ganz sicher - Nobody is perfect! Schön und schlank zu sein, mag auf der ersten Blick toll sein, aber ein Blick hinter die Kulissen offenbart oft genug auch Abgründe.

Daher trage ich weiter meine SH so wie es mir gefällt.

Jake
 
Hi,

letztendlich sollte es jedem selbst überlassen bleiben ob und wann und bei welcher Gelegenheit er Strumpfhosen trägt.
Das Fetischverhalten anderer sollte respektiert werden, so lange andere damit nicht belästigt werden.

Ich gehe auf die fünfzig zu, habe keinen Bierbauch und genieße das Tragen meiner Strumpfhosen und wünsche jedem, dass er seinen Fetisch entsprechend seiner Vorlieben ausleben kann, egal in welchem Alter oder Figur.

Gruß
Sven
 
Ich bin 180 cm groß und dabei ca. 115 KG schwer, ergo zu klein für mein Gewicht. Aber ich trage normalerweise kurze Hosen nur zum Sport und keine Bauchfreien T-Shirts. Wenn sollte es stören, wenn ich unter der Hose eine SH trage? Und weil ich Micro- und Blickdichte SH bevorzuge, (ich trage SH meist im Herbst und Winter wenn es draussen kalt ist), dürfte meine Beinbehaarung auch nicht negativ auffallen. Also, die Fürsprache einer Frau hier tut mir ganz gut, aber die Einschränkungen beziehe ich auf mich nicht.
 
bin genau deiner meinung satin sheer bis auf den bauch
vbmenu_register("postmenu_83425", true);
 
ich finde es nur schade, dass wir männer in der öffentlichkeit sh nich so selbstverständlich tragen können wie ihr frauen. daher muss ich immer auf die dunkelheit warten um bestrumpft in einsclägige lokale gehen zu können.
 
Ist doch ganz einfach. Richte nicht, auf dass du nicht gerichtet wirst. Ganz alter Trick. Aber ich habe schon vorher gemerkt, das an Orten, an denen man eigentlich Toleranz erwartet, nur entäuscht wird (Swingerclub, Fetischforum, etc).

NylonMichelle
 
ich finde es nur schade, dass wir männer in der öffentlichkeit sh nich so selbstverständlich tragen können wie ihr frauen. daher muss ich immer auf die dunkelheit warten um bestrumpft in einsclägige lokale gehen zu können.

Selbstverständlichkeit fängt bei dir selbst an - und so lange du glaubst, dass du in einschlägige Lokale gehen musst, um Strümpfe tragen zu können, scheint es da auch bei dir mit der Selbstverständlichkeit noch weit weg zu sein...
 
Wer sagt denn daß Strumpfhosen nur für Frauen da sind?


Jahrhunderte haben nur Männer Strumpfhosen getragen.
Frauen erst seit fünfzig.
Was soll diese Frage.
 
Jahrhunderte haben nur Männer Strumpfhosen getragen.
Frauen erst seit fünfzig.
Was soll diese Frage.

Nun komm bloss nicht wieder damit, dass im Mittelalter Männer Strumpfhosen getragen haben:(
Sorry, ich kann es nicht mehr lesen. Vor allem nicht, wenn man es als Argumentation dafür heranzieht, dass heute FSH für Männer ganz "normal" sind.

Gruß
Satinlook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben