Wenn Männer Strumpfhosen tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte die "adipösen" unter uns keinesfalls angreifen.
Es ist doch wie beim Essen, - das Auge ißt mit, oder würde jemand von Euch gefallen wenn man z.B. Hummer auf einem Pappteller serviert bekäme ???
Ich bin ein sehr visueller Mensch der das schöne liebt, die Optik, das äußere Erscheinungsbild, ist das erste was man von jemandem sieht.
Wenn mir etwas nicht gefällt dann kann man das doch ruhig sagen oder nicht ?

Also, ich muß SatinSheer auch unterstützen. Ich mag es auch nicht sehen, wenn so ziemlich mollige Frauen einen kurzen Rock und Leggins oder strumpfhosen dazu tragen. Ne, ehrlich.... mag ich nicht hinschauen, sieht wirklich müll aus. Ich sage aber nicht, daß sie sie nicht tragen sollen, denn auch solche Menschen mögen das Tragegefühl und geht ihnen wahrscheinlich auch nicht um die Optik. Also letztendlich einem jeden seine persönliche Meinung.

Jochen aus Papenburg

Hallo, das was von "Satin Sheer" geschrieben wurde, hätte man sofort löschen sollen. Es gehört hier nicht her. Kein Mensch kann sich anmaßen zu sagen was geht oder auch nicht.
Ich schäme mich für Sie. Sorry an alle Männer und Frauen mit Bauch und Haaren an den Beinen. Tragt Ihr nur weiter FSH und am Besten auch draußen.
Gruß Funny

Also, ich muß SatinSheer auch unterstützen. Ich mag es auch nicht sehen, wenn so ziemlich mollige Frauen einen kurzen Rock und Leggins oder strumpfhosen dazu tragen. Ne, ehrlich.... mag ich nicht hinschauen, sieht wirklich müll aus.

und ich mag keine Männer mit (Halb-)Glatzen sehen, sieht wirklich Müll aus...

Toleranz erwarten aber selber nicht tolerant sein... grad in Fetischkreisen
wo man es eigentlich nicht erwarten würde weit verbreitet...

Toleranz erwarten aber selber nicht tolerant sein... grad in Fetischkreisen wo man es eigentlich nicht erwarten würde weit verbreitet...

Ganz genau - da sollte mal jeder den Ball sehr flach halten. Jeder Einzelne hier ist aus ein und dem selben Grund hier. Wir teilen eine Leidenschaft. Wenn ich da anfange und sage du darfst das nicht tragen, weil das bei dir sch**** aussieht dann gehöre ich hier nicht her.

Viele hier sind jenseits der 40 und sogar 50 und in dem Alter ist selten einer fit, durchtrainiert und hat seidig weiche glatte Haut.

Ich finde es wirklich hochgradig intolerant zu meinen dass der eine FSH tragen kann weil er gut darin aussieht und der andre bescheuert aussieht weil er nicht dem Bild eines perfekten Körpers entspricht.

Hier tragen alle nur aus einem Grund FSH - weil sie sich darin wohl fühlen und das Gefühl auf der Haut lieben. Und da darf jeder aussehen wie er will hauptsache er fühlt sich gut und ist glücklich damit. Den einzigen den das interessieren darf ist der eigene Partner.

Tria

p.s. Satin Sheer - Deine Vergleiche mit Miss Piggy sind nur noch mit einem Kopfschütteln zu bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung kennt Ihr. Und wer mich noch nicht kennt dem sage ich es noch mal: Ich mag keine Männer in Sh. Ich sehe in einer Feinstrumpfhose die Verkörperung höchster Weiblichkeit. Und wenn ein Kerl so etwas trägt, dann stört mich das eben, weil er mir damit meinen Fetisch kaputtmacht. Zumindest empfinde ich das so. Es ist für mich wie eine respektlose Zweckentfremdung dieses Symbols für Weiblichkeit.
Das hat nichts mit einer Meinung zu tun die durch Überlegung zustande gekommen ist, sondern so empfinde ich eben.

Natürlich habe ich in diesem Forum auch eine Menge über andere Empfindungen gelernt; eben das es Männer gibt, die eine weibliche Seite haben und das diese Männer durch die hochfeminine Damenfeinstrumpfhose ihre Sexualität eben ausleben wollen. Das akzeptiere ich ja auch.
Was ich aber nicht verstehe ist, das manchen das Tragen von Sh durch Männer salongfähig machen wollen. Es will mir deshalb nicht in den Kopf, weil dann eine Sh ja kein rein weibliches Kleidungsstück wäre und der Reiz Damenwäsche anzuziehen ja deutlich kleiner wäre. Man sägt sich also seinen eigenen Ast ab ! Deshalb kapiere ich dieses salonfähigmachen überhaupt nicht.
Natürlich abgesehen davon, das ich es auch von reinen Gefühl her ablehnen würde, eben aus den oben beschriebenen Gründen.

Also, ich muß SatinSheer auch unterstützen. Ich mag es auch nicht sehen, wenn so ziemlich mollige Frauen einen kurzen Rock und Leggins oder strumpfhosen dazu tragen. Ne, ehrlich.... mag ich nicht hinschauen, sieht wirklich müll aus. Ich sage aber nicht, daß sie sie nicht tragen sollen, denn auch solche Menschen mögen das Tragegefühl und geht ihnen wahrscheinlich auch nicht um die Optik. Also letztendlich einem jeden seine persönliche Meinung.

Jochen aus Papenburg

:angry: So haarsträubenden, beleidigenden und in sich völlig widersprüchlichen Aussagen muß jeder tolerante Mensch sofort mit aller Schärfe widersprechen. Selbstverständlich kann ein jeder, ganz gleich ob Frau (sowieso) oder Mann, unabhänglich vom Körpergewicht und Aussehen Strumpfhosen tragen, ganz besonders mollige Frauen. Es ist unerträglich, daß User, die selbst nicht gerade über ein optisch überwältigendes Aussehen verfügen, auf so beschämende Art und Weise Mitmenschen herabsetzen.
:m005:

Heiko was du da schreibst ist gequirte Scheisse!
Wieso mach jemand deinen Fetisch kaputt bloss weil du selber keine FSH anziehst?
Ich hab noch einen Fetisch der ist Münzen. Du machst mir meinen Fetisch kaputt weil du die Münzen immer in Automaten schmeisst und alle dann zerkratzen.
Ich bin Latexfetischist - Heiko hat mir meinen Latexfetisch kaputtgemacht weil er sich geiles Gummi unter sein Auto geklemmt hat und darauf rumgefahren ist.

Ehrlich Heiko was dich stört juckt keine Sau.

Heikos größter Fetisch ist anderen Leuten alles madig zu machen. Aber jedem das seine.

Also grundsätzlich hat jeder Mensch das Recht zu formulieren was ihm gefällt und was nicht. Heiko darf feststellen, dass ihm keine Männer in Strumpfhosen gefallen und Jochen, dass ihm keine molligen Frauen in Strumpfhosen gefallen. Das hat überhaupt nichts mit verbieten, oder darüber lustig machen zu tun.

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder zu allem, aus falsch verstandener Toleranz, seine Zustimmung geben müsste, nur weil irgendwer vielleicht gekränkt sein könnte, dass das was er gerade tut vielleicht doch nicht so toll ist.

Also Freunde, lasst die Kirche im Dorf. Es ist gut so, dass nicht alle Menschen den gleichen Geschmack haben und es ist auch gut so, dass sie das formulieren dürfen. Zur Wehr setzen muss man sich erst dann, wenn jemand ernsthaft versucht Dinge nach seinem Willen mit Gewalt zu biegen. Davon sind wir hier aber sehr weit entfernt.

Hallo
Ich binder Meinung ea soll doch jeder so wie re mag. Egal ob Bierbauch oder nicht. Bei einen Bauch brauchtman halt ein breiteres Bündchen. Ich trage auch leidenschaftlich gerne FSH.
Gruß Friedhelm

Also grundsätzlich hat jeder Mensch das Recht zu formulieren was ihm gefällt und was nicht. Heiko darf feststellen, dass ihm keine Männer in Strumpfhosen gefallen und Jochen, dass ihm keine molligen Frauen in Strumpfhosen gefallen. Das hat überhaupt nichts mit verbieten, oder darüber lustig machen zu tun.

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder zu allem, aus falsch verstandener Toleranz, seine Zustimmung geben müsste, nur weil irgendwer vielleicht gekränkt sein könnte, dass das was er gerade tut vielleicht doch nicht so toll ist.

Also Freunde, lasst die Kirche im Dorf. Es ist gut so, dass nicht alle Menschen den gleichen Geschmack haben und es ist auch gut so, dass sie das formulieren dürfen. Zur Wehr setzen muss man sich erst dann, wenn jemand ernsthaft versucht Dinge nach seinem Willen mit Gewalt zu biegen. Davon sind wir hier aber sehr weit entfernt.

Danke für den Ball, der da milimetergenau zugespielt wurde.
Es widerspricht im Grunde meinem Verständnis von Höflichkeit, aber unter diesen Umständen sei gesagt, daß "Herr Brandt wirklich wie Müll ausschaut, also nee, da mag ich wirklich nicht hinschaun, so mit Glatze, Schnurrbart und `ner Damenstrumpfhose, geht ja garnicht..."
Wenn Herr Brandt für sich das Recht in Anspruch nimmt, mollige Frauen in Strumpfhosen bzw. Leggings als MÜLL zu bezeichnen, mißbraucht er das Recht, seinen Geschmack zu formulieren, auf das Unerträglichste. Menschen als Müll zu bezeichnen ist durchaus verbale Gewalt, insofern ist unter diesem Gesichtspunkt auch kein Recht auf derartige Formulierungen gegeben.
Die einzig richtige Konsequenz von Seiten des Admin`s wäre eine unmissverständliche Verwarnung für Herrn Brandt gewesen.

Was ich aber nicht verstehe ist, das manchen das Tragen von Sh durch Männer salongfähig machen wollen. Es will mir deshalb nicht in den Kopf, weil dann eine Sh ja kein rein weibliches Kleidungsstück wäre und der Reiz Damenwäsche anzuziehen ja deutlich kleiner wäre. Man sägt sich also seinen eigenen Ast ab!
da is was wahres dran... zumindest für künftige männlichen FS-Feti-Generationen ein Thema

:D

Danke für den Ball, der da milimetergenau zugespielt wurde.
...
Die einzig richtige Konsequenz von Seiten des Admin`s wäre eine unmissverständliche Verwarnung für Herrn Brandt gewesen.

Also, meines Wissens nach ist das Verwarnungspunktesystem aktiv, aber die Verwarnpunkte sieht nur das Team, und das hat auch einen Vorteil: dadurch das sich 'der normale User' im unklaren ist wieviel Punkte er/sie möglicherweise besitzt, ist die Hemmung Punkte zu riskieren IMHO grösser als wenn man sieht wieviel man hat, und deshalb 'bis an die Grenze' gehen kann. Übrigens wird beim vBulletin Verwarnsystem auch der Grund (sofern angegeben) der Verwarnung mitgespeichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben