Wenn Männer Strumpfhosen tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najá, die Sh wurde sogar für den Mann entwickelt, damit er im Kampf mehr Bewegungsfreiheit hatte. Heut findet der Kampf wohl eher im Bett statt
*lach*

Aber als die Feinstrumpfhose aufkam, durch modernere Strickmaschinen und bessere Materialien, wurde sie doch tatsächlich zum Frauenkleidungsstück.
Aber mir ist es egal, ich laufe nur in kurzer Hose, wenn ich eine ganz unaffällige Fsh anhabe, weil ich mich mit meinen blassen hässlichen Beinen nicht an die Öffentlichkeit traue. Oder die Hose bleibt lang... peng!

Also ich finde Männer egal welche figur geil in fsh. Am geilsten ist es natürlich wenn sie dann auch nichts drunter tragen. Ausserdem sollte es jedem sein ding sein wenn man sich wohl fühlt sollten sie es tragen dürfen.

Dann starte ich doch mal einen Aufruf,

An alle Männer die gerne Strumpfhosen tragen, seid nicht mehr so feige / ängstlich wie bisher, traut Euch in aller Öffentlichkeit sie zu tragen, macht es nicht mehr heimlich sondern ganz provokant nach außen.
Je mehr Männer mitmachen um so schneller wird es eine Selbstverständlichkeit sein das Mann Strumpfhose trägt und niemand wird mehr im Alltag komisch darauf reagieren.

Es gibt viel zu tun Männer, packt es an und los gehts.
Von nichts kommt nichts.

Na, was sagt ihr dazu ?
Kann man das so stehen lassen ?

Hallo erstmal Satin Sheer,

ja, ist schon eine tolle Idee. Aber da kommt ein aber, das ist schon so ne sache das mit der Öffentlichkeit ein Durchbruch mit FSH an Männerbeinen zu starten. Die ersten werden immer so blöd und verständnislos angeschaut und wenn der Trend dann kommt dann tragen es alle und es wird als selbstverständlich angesehen.
Meine Meinung .
Aber der aufruf ist schon gut so. Als Frau hat man da ja keine probleme damit ;-).

Gruß
Leg F

Dann starte ich doch mal einen Aufruf,
...
Na, was sagt ihr dazu ?

Hallo Satin Sheer

Schöner Aufruf und gut gemeint. Ich vermute jedoch, er wird hier wirkungslos im Forum verpuffen.

Wenn du es jedoch schaffst, ihn auf die Titelseiten von Bild, Stern usw. zu bringen, könnte er etwas erreichen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Gruß
Truelies

Aha, mir kömmt da grade so ein Gedanke:
könnte es sein, das es Männern idR Superwichtig ist was andere Männer über Sie denken, wärend Frauen das innerhalb dieser Diskussion als ziemlich irrelevant betrachten? Das ist jetzt nur mal so als Hypothese und Frage in den Raum geworfen....

Na, was sagt ihr dazu ?

Widerspruch, das kann man in meinen Augen nicht so stehen lassen.

Ich kann immer nur müde lächeln, wenn hier im Forum zu mehr Mut aufgerufen wird.

Nun, vielleicht bin ich feige, mag ja sein, aber ich bewege mich in einem gesellschaftlichen Umfeld. Und das tun wohl alle hier.

Und dieses macht es mir unmöglich, selbst wenn ich es wollte, offen in FSH rumzulaufen. Damit meine ich nicht FSH unter einer langen Hose ohne Tarnsocken, sondern FSH in Kombination mit einer kurzen Hose oder Rock.

Und ich denke, das geht den meisten Usern hier so, zumindestens wenn sie in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis stehen.

Gruß
Satinlook

Geschmackssache

:)Meiner Frau gefällt es ohne Bierbauch besser - und mir auch.
Aber schließlich ist alles Geschmackssache.

Widerspruch, das kann man in meinen Augen nicht so stehen lassen.

Ich kann immer nur müde lächeln, wenn hier im Forum zu mehr Mut aufgerufen wird.

Nun, vielleicht bin ich feige, mag ja sein, aber ich bewege mich in einem gesellschaftlichen Umfeld. Und das tun wohl alle hier.

Und dieses macht es mir unmöglich, selbst wenn ich es wollte, offen in FSH rumzulaufen. Damit meine ich nicht FSH unter einer langen Hose ohne Tarnsocken, sondern FSH in Kombination mit einer kurzen Hose oder Rock.

Und ich denke, das geht den meisten Usern hier so, zumindestens wenn sie in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis stehen.

Gruß
Satinlook

dem stimme ich 100% zu. ich trage unter langen hosen strumpfhose ohne tarnsocken sodass man es auch sehen kann, würde sie aber nicht unter kurzen hose oder rock öffentlich tragen. in bestimmten kreisen bewege ich mich allerdings in strumpfhose und minirock.

zunächst mal zu den dicken:
ich bin selber dick und möchte das ganze mal umdrehen.
da sagt jemand ich mag keine dicken in fsh sehen. ok, geschmacksache. aber was nu? alle dicken wegsperren?
ich bewege mich auch in der öffentlichkeit und ich finde das mich rock und strumpfhose nicht wirklich zu einer schönheit machen, aber es sieht immer noch besser aus als in hosen.
wenn ich schwimmen gehe und einen badeanzug trage ist mein bauch weder weg noch schöner... höchstens interessanter...

nun zu dem aufruf von satin sheer:
ich trage privat fast nur röcke in der öffentlichkeit, dazu die unterwäsche, nach der mir gerade ist und je nach wetter eben strumpfhosen. zum schwimmen trage ich ausschliesslich damenbadeanzüge.

allerdings hat das wohl mehr mit exhibitionismus zu tun, ich habe absolut kein interesse daran das badeanzüge, strumpfhosen oder sonstige damenwäsche für den mann alltäglich werden.

was soll ich dann anziehen? der reiz liegt doch gerade im "verbotenen", na, zumindest "exotischen"

bei röcken find ich schon eher das "jeder mann" sie tragen könnte. gerade für dicke finde ich sie gut geeignet, da die hosen im schritt doch sehr nerven können.

Wer Strumpfhosen mag und sie gerne anzieht sollte dieses tun, wie das aussieht ist erstmal zweitrangig (zumal wohl sehr wenige dies in aller Öffentlichkeit tun wird das eh nur das private Umfeld sehen können). Da möchte ich auch keinen Richter spielen und über Geschmack braucht man nicht groß streiten.
Meistens spielen ja doch äußere Zwänge eine Rolle und wie Satinlook trefflich bemerkt ist in vielen Situationen offenes Tragen faktisch unmöglich. Da helfen auch keine Aufrufe von Satin Sheer sich aufzuraffen und gar provokant nach außen zu tragen.
Ich will gar nicht provozieren und durch solches Verhalten erzeuge ich vermehrt Unverständnis und schade eher als daß ich Verständnis bekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben