Welche Strumpfhosen hat eure Frau/Freundin?

Die Strumpfschublade meiner Frau sieht leider sehr übersichtlich aus: 2x Feinsöckchen in 20 DEN (1x Haut, 1x Schwarz), höchstens 2x getragen-

FSH Fehlanzeige, die kann sie überhaupt nicht leiden, also quasi die Hölle auf Erden:sad:

Und auch die geliebten Stringtangas sind nach 2 Kindern leider kaum mehr in Gebrauch

Und die Schublade meiner Partnerin ist voll mit FSH verschiedener Arten, div. Nylonstrümpfe mit div. Strapsgürtels und div. Kniestrümpfe.

Aber im Sinne meines Fetisch, trägt sie diese leider zu selten!

Mit zarten Nylongrüsse AL-Nylon

Meine Frau trägt fast täglich Feinstrumpfhosen. Meistens unter Hosen, aber auch öfter mal zu einem Rock. Im Sommer zieht sie öfters Feinkniestrümpfe unter der Hose an, ganz selten auch mal Feinsöckchen. Normale Socken trägt sie eigentlich nur zum Sport. Hautfarbene 20den Strumpfhosen sind ihr Favorit, aber sie hat auch braune, schwarze, graue, usw.! In der kalten Jahreszeit trägt sie auch manchmal farbige 40-60den Strumpfhosen zu Rock und Stiefel.

Bei uns tragen beide gern Strumpfhosen, ich zu Rock, Kostüm und Kleid, mein Partner gern zu Haus, er würde damit nie in die Öffentlichkeit gehen.
Wir haben glücklicherweise die gleiche Größe und kaufen stets "für sich" und auch "für den anderen".
In der Praxis trage ich häufig hautfarbene von Falke (Shelina) und Kunert, früher auch ELBEO; aber seit die zu KIK gehören, hat sich diese Marke in meinen Augen deutlich verschlechtert.
Für "fein" trage ich gern Wolford und Bi in grauen, blauen und beigen Tönen. Mein Partner trägt gern hautfarben und weiß.
Zusammen haben wir immer so 20-40 Strumpfhosen zwischen 8 und 20 DEN in Gebrauch und auf Vorrat.
Die unbrauchbar gewordenen haben alle das gleiche Schicksal: sie sind zum Kuscheln, Schmusen und mehr da und danach endgültig hinüber.

Gruß
california

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meine Freundin trägt die, die ich ihr mitbringe. Strumpfhosenkauf ist bei uns Männersache, wenn nicht mal gerade ein sofortiger Bedarf besteht. Sehr gerne stöbern wir aber auch gemeinsam. Also ein netter Blumenstrauß oder eine kleine Süßigkeit mit einer Strumpfhose zusammen, da macht man eigentlich nichts verkehrt, es sei denn, was es ja auch geben soll, dass sie Nylons oder FSH kategorisch ablehnt. Dann helfen auch die Blumen nicht weiter.

LG Summertime

Also wie haben jeder eine große auswahl ich noch etwas mehr eil ich gerne halterlose trage und wir kaufen uns gegenseitig immer wieder welche und mit söckhen ist er mir vorraus da ich die überhaupt nicht mag bei mir aber das ist auch okay wenn seine Stumpfhosen ihm dochmal zu klein sind bekomme ich die und ich sortiere mein regelmäßig aus weil wenn fäden oder sonstwas dann müßen neue her
Lg Antje

Meine zieht öfter den 40den Stütz Kniestrümpfe vom Aldi an.
Farbe Skin und Schwarz.
Wenn man öfter mal ins Augen betrachten,sieht es schön aus!

hallo

ich habe über 200 zuhause , amliebsten trage ich die von wolford .
meist transparent und schwarz und glänzend.

gruß

sabine

nur noch woford neon 40 und satin touch, die ich ihr im outlet kaufe........grins

Hallo zusammen ... meine Freundin hat ihr Sortiment vergrößert, seit sie mit mir zusammen ist. Bei diesen Temperaturen trägt sie gerne die Kunert WarmUp in allen Farben, aber auch ander Mirkrofaser-Strumpfhosen sowie Baumwollstrumpfhosen.
Gruß Tom

Meine trägt leider nur selten Strumpfhosen. Sie trägt meistens normale Baumwollsocken oder aber Feinkniestrümpfe in schwarz oder hautfarben.

Zurück
Oben