Welche Strumpfhosen hat eure Frau/Freundin?

meine frau ist eine echte strumpfhosen Liebhaberin. Vor allem liebt sie Ihre Wolford Fatals. Die hat sie in allen Farben. Auch andere Muster Strumpfhosen zieht sie sehr gern zum minirock an. Deshalb liebe ich sie über alles.
Sie hat sehr schöne Beine die zu jeder Strumpfhose und High Heels passen. Sie liebt es ihre Beine zu zeigen, und ich bin Stolz wenn wir zusammen durch die Stadt laufen.

Meine freundin mag leider keine strumpfhosen und wenn sie mal einen rock anzieht dann läßt sie sich von mir beraten und sie bekommt von mir orginalverpackte fsh.
denke sie hat mittlerweile 10 fsh.

15 den von Nur Die
20 den von Falke
40, 50 den Falke Wolford
60 den Pierre Cardin
und 2 Wolford Plain (ist mit Baumwolle)

lg strui immer in fsh

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau trägt leider nur selten Feinstrumpfhosen. Sie besitzt eine schwarze FSH und zwei hautfarbene 20 Den Strumpfhosen. Zudem hat sie fünf Paar Perlonsöckchen im Schrank.

Die schwarze Strumpfhose hat sie sich letztens bei mir ausgeliehen, weil sie keine hatte.

Freundin - Strumpfhosen

Gut das es wieder etwas frischer wird. Es ist Stiefelzeit. Meine Freundin trägt meistens 20Den hautfarben, manchmal auch schwarz 20 Den.

Aber dann im Winter sind wieder Hosen angesagt :(

Hab auch mal Inventur gemacht:
In Klammern stehen jeweils die noch nicht ausgepackten "Vorratsstrumpfhosen":
11x Hautfarbene, verschiedene Stärken und Farbtöne (12x)
3x Schwarz, davon 2x gemustert (2x)
2x Marine (2x)
4x Grau (1x)
3x Braun, davon 1 gemustert (1x)
je 1x Rot, Brombeere, 1x Lila-gemustert (2x)
Insgesamt 26 Stück plus 20 Unausgepackte.
11 Strickstrumpfhosen, davon 2 gemustert
12 Paar Halterlose (5 Paar), verschiedene Farben
1 Schuhkarton voll Feinkniestrümpfe
Insgesamt 49 Paar Strumpfhosen und Halterlose plus 25 auf Vorrat.
Das klingt nach zuviel, ist es aber nicht, weil ich je nach Jahreszeit nur einen Teil davon nutze. Nur Halterlose habe ich zuviele, für die ist es meistens entweder zu kalt oder zu warm.

Meine hat verschiedene Marken,Stärken,und Farben

Stehen ihr alle sehr gut da sie sehr schöne und lange Beine hat.

Besondersber mag ich an ihr die hautfarbenen unter 20 den

Eregt mich dann besonders.Dass weis und sieht sie auch

Ich weis nicht, wie viele FSH und welche Marken meine Liebste in ihrer Schublade hat.....

Ich wühle nämlich nicht in ihren Schubladen oder Schränken herum...!!

Gruß Henry

Meine Frau trägt täglich Feinstrumpfhosen unter ihrer Hose. Es sind immer 20 DEN in Hautfarbtönen. Und diese aus den Billigpreissegment. Davon hat sie dann auch richtig viele. Dazu ein paar schwarze. Eine graue Winterstrumpfhose, die ich ihr mal zum Geburtstag geschenkt habe, hat sie noch nie angehabt (leider!). Meine Mutter hat ihr mal zwei wollweisse Strick-strumpfhosen mitgebraucht, die sie im Winter sehr selten mal anzieht.
Ich habe ihr auch mal einen Hüfthalter mit Strümpfen mitgebraucht, die sie ein einziges Mal für mich angezogen hat (das ist aber mind. 15 Jahre her) hat.
Wahrscheinlich hat sie die im laufe der Zeit schon wieder entsorgt!

Zurück
Oben