Welche Strumpfhosen hat eure Frau/Freundin?

mein Freundin. Trägt höchstens 1-2 mal im Jahr Strumpfhosen und hat soviel ich weiss nur eine einizege schwarze blickdichte Strumpfhose im Schrank........:sad:

Sie trägt lieber Halterlose (was für mich auch vollkommen OK ist), nur macht sie dies auch höchstens ein dutzend mal im Jahr, obwohl sie bestimmt 20paar (haut, schwarz, weiss, rosé) im Schrank hat......:angry:

und das obwohl sie weiss wie gern ich das an ihr sehe....:sad:

Hallo !
Wir haben unsere Vorräte zusammengelegt und ergänzen Diesen je nach Bedarf da wir die selbe Größe haben.;)
Meine Liebste trägt meine, ich trag ihre -wir tragen unsere. :D
LG aus Wien

Meine Frau trägt so gut wie nie FSH, höchstens mal bei Feierlichkeiten.Ansonsten nur die für mich absolut unsäglichen Nylonkiestrümpfe.Wie halte ich das aus: Na klar, Selbst tragen.Macht eh viel mehr Spaß, weil man neben dem Visuellen auch das herrliche Gefühl auf der eigenen Haut hat. Das wäre für mich immer unersetzlich, selbst wenn sie auch begeisterter Nylonfan wäre.

wir haben eine gemeinsame feinstrumpfhosen-schublade....mal kauft sie neue strumpfhosen ,mal ich,so dass man immer wieder eine überraschung entdeckt wenn man die schublade öffnet........ da freut man sich schon immer drauf ,was für eine man anziehen kann!

meine trägt immer welche sie frag mich sogar ob sie für mich eine anziehen soll

Hallo, geht mir auch so... da gibts dutzende Strumpfhosen in Schwarz weiss, braune und AHutfarebne und Strümpfe mit/ohne AHlter...usw.

Meine Frau trägt nie FSH, nur Söckchen. Angeblich kratzen sie, konnte sie jedoch nicht vom Gegenteil überzeugen

Hey Leute, ich besorge alle SH für uns beide - so kommen wir auf annähernd 200 von Wolforduber oroblu, levee WOMAN, Phlippe Matignon und Falke mit dem Durchschnittspreis von 20 Euro.

meine trägt eigentlich auch nur söckchen dafür hab ich ca . 15 paar in allen möglichen stärken. und meine frau trägt auch keine Röcke hat nicht mal einen!

Zuletzt bearbeitet:
meistens kaufe ich die Strumpfhosen für uns - und da wir die selbe Größe und auch einen ähnlichen Geschmack in Sachen Feinstrümpfe haben - tragen wir beide natürlich auch die gleichen Sachen. Ausser bei Halterlosen - die trägt meine Frau sehr gerne und ich nicht - sieht mir zu weiblich aus.
Ansonten bevorzugen wir hautfarbene und schwarze Strumpfhosen und Kniestrümpfe - meistens Falke / Kunert . manchmal auch Supermarkt div...
Gruß
FK

unsägliche Nylonkiestrümpfe

Ansonsten nur die für mich absolut unsäglichen Nylonkiestrümpfe.Wie halte ich das aus: Na klar, Selbst tragen.

Hi Nylon-Désir,
da kann ich Dir nur beipflichten ... Nylonkniestrümpfe find' ich absolut abtoernend! Meine Freundin traegt unter Hosen ausschliesslich diese graesslichen Dinger.
Zum Glueck hat meine Liebste aber auch eine ganze Sammlung FSH (transparente, schwarz und hautfaben), die sie zu Roecken oder Kleidern traegt.
In meiner Sammlung favorisiere ich blickdichte SH, damit ich keine "Tarnsocken" tragen brauch. Kauf ' mir seit Jahren nur noch Schuhe in dazu passender Groesse. Besonders bei Skischuhen hat man mit duennen SH viel bessere Fuehrung als mit dicken Socken ;)

LG, Rosi

Marken

Meine Frau hat ca. FSH in der Schublade, trägt diese jedoch sehr selten.
In Meiner Schublade befinden sich ca. 30 Stück. Wenn die Fäden ziehen sind die auch weg, ich hasse es.
Habe von 10 bis 70 den von hell bis dunkel.
Am liebsten Falke.

Grüsse Ric;)

Zurück
Oben