Welche Strumpfhosen hat eure Frau/Freundin?

Gute Frage :) Aber mit frustrierender Antwort: meine Frau hat zwar sehr viele FSH, Sty-ups und Straps-Nylons in Schwarz, Anthrazit und hautfarben (wo ich nicht ganz unschuldig dran bin ;), aber sie trägt sie so gut wie nie :(

Hallo Nykel,
das ist ja der Ober-Abtörn!! Allenfalls dadurch zu rechtfertigen, daß Dir eine Punk-Lady gegenübersaß, aber selbst deren FSH-Outfit hat mehr Stil...

Meine Frau trägt im normalen Leben auch selten Strumpfhosen.....

Aber zum Glück gibt es an und ab beim Sex mal das zarte Garn, aber nicht nur bei Ihr sondern auch bei mir:) :)
Würde mir auch wünschen das Sie mal eine FSH trägt, aber so ist auch ok!!!!

Man muß sich da halt ein wenig anpassen, die meisten Frauen mögen keine Strumpfhosen, da sie angeblich zu eng sind:(

Gruß der Krebs

Meine süße hat glaub deutlich weniger als ich, ich denke so 8-10 paar immer, dafür ist der Verschleiß immens, wegen der Fingernägel beim hochziehn, sie würde nie eine mit ner Masche mehr anziehn, je nachdem trage ich die dann voll auf oder wir ruinieren die dann bei diversen "Bettspielen" vollends ;-)
LG -Ralf-

meine Freundin hat gar keine Strumpfhosen in ihrer Schublade. Sie zieht immer meine an.

also bei meier freundin sieht das so aus das sie ca. 5 paar der marke kunert 20den teint in der schublade hat. was mir auch ganz recht ist. da sie diese fast täglich an hat. zumindest im haus.
langes t-shirt, strumpfhose und dicke baumwoll socken.

mfg appolon

Hi,
also meine Freundin und ich praktizieren hin und wieder "Nylon-Sex", sprich sie zieht strumpfhosen beim sex an, die wir dann im Schritt zerreissen.
Es handelt sich fast ausschließlich um "nur die, seidenfein, 20 den, amber".

Naja, bei ca 1-2 Strumpfhosen pro Woche, die dabei draufgehen, muss man ja auf den preis achten ;-)

Hi Nylonfeti,

warum tragt Ihr beide beim Sex keine FSH mit ausgeschnittenem Zwickel?

Ich trauer fast immer,wenn eine FSH zerissen wird oder eine Laufmasche

hat.

Gruß

hallo@all

habe mal im schrank meiner freundin rumgewühlt und mal alle ihre nylons sortiert und gezählt.
2x Feinkniestrümpfe in hautfarbe
4x Feinkniestrümpfe in schwarz
2xStrumpfhose 20den hautfarbe
3xStrumpfhose 20den schwarz
1xStrumpfhose 20den anthrazit
3xStrumpfhose 20den haut
1x feinsöckchen 20den weiß
1x feinsöckchen 20den hautfarbe
1x halterlose 15den schwarz
1x halterlose 15den weiß

soweit ich weiß, hat meine ca. 3 hautfarbene und eine schwarze. ein paar söckchen hab ich auch gesehen. kauft aber immer weider neue, wenn eine kaputt ist... alle meist mit 20den...

Meine frau hat in Ihrer Schublade eine Blicjdichte Strumpfhose mir Rosenmuster,Eine 20 den Schwarze und beige Feinstrumpfhose ,eine Rote blickdichte, eine Weiße Baumwollstrumpfhose mit Muster und Zwei Schwarze Spitzenstrumpfhosen.
Meine Sammlung hingegen ist etwas größer aber das würde zu lange dauern die Strumpfhosen alle aufzuzählen.

meine trägt leider nur diese ringel-sh oder fishnets... ich würde sie gerne mal in einer fsh sehen.

Zurück
Oben