Welche Strumpfhose, die es nicht mehr gibt, würdet Ihr Euch zurückwünschen?

Ich vermisse die Wolford LE 9. Habe sie gerne zu Shorts getragen. Ich habe zwar noch im Wolford-Shop in Mainz (gibt es auch nicht mehr) die letzten Bestände aufgekauft, aber mittlerweile habe ich nur noch ein Exemplar, die ich für besondere Gelegenheiten aufhebe.
Außerdem habe ich in diesem Sommer die Luftig leicht von nur die nigendwo mehr gefunden. Schade.
Schau mal bei Vinted.de Ich habe da immer mal wieder ein paar seltene Exemplare gesehen. ;-) Viel Glück dir.

Zum Beispiel:

Wo hast du sie denn noch gefunden, gibt’s doch schon seit Jahren nicht mehr.
Eine hat meine Frau auch noch, ist aber schon bestimmt zehn Jahre alt.
Also da hatte ich großes Glück, weil ich einmal auf einem Flohmarkt war und eine nette Dame verkaufte dort unter anderem auch Strumpfhosen und darunter waren auch Wolford Fatal Neon 40. Sie wusste glaube ich gar nicht welchen Wert die hatten und auch wenn die eine Nummer zu groß waren musste ich sie einfach kaufen :) . Eine habe ich von meiner Mutter bekommen, die sie irgendwann mal für sich gekauft aber nie getragen hatte. Sie ist nicht so der Strumpfhosen-Typ. Und eine hat mir mein bester Kumpel zum 18. Geburtstag geschenkt, wahrscheinlich von Ebay oder so.

Da kannst du dich glücklich schätzen, kosten bei eBay um die 400€.
Eine hat meine Frau auch noch in ihrem Besitz, trägt sie auch nur zu besonderen Anlässen.

ICh würde mir die Pierre Cardin 60 den Strumpfhosen zurück wünschen

LG JAsmin immer in FSH

Hudson Tradition 30den Perle , oder NurDie Perfekt30

Ich vermisse das sehr.
Ergee Herrenstrumpfhose

Anhänge

• 1000000328.jpg
    1000000328.jpg
    822,7 KB · Aufrufe: 198
  • 1000000327.jpg
    1000000327.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 196
  • 1000000326.jpg
    1000000326.jpg
    935,5 KB · Aufrufe: 220
  • 1000000325.jpg
    1000000325.jpg
    800,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieseiner Thermo .
Die gab es früher im Real , bis die Produktion eingestellt wurde .
Die gab es in zwei Farben Marine und Schwarz und hatten einen angenehmen Sitz .

Einige davon habe ich noch. In solchen Fällen gibt es einfach nichts Besseres.
Es tut mir so leid, dass sie es nicht mehr tun.

Welche Strumpfhose, die es nicht mehr gibt, würdet Ihr Euch zurückwünschen?
Nun, für mich ist die Antwort sehr einfach und wer mich kennt, wird nicht überrascht sein: Für mich ist es eindeutig die Seidenglatt 15 alter Prägung, also die von vor dem Modellwechsel 2018. Das war meine absolute Lieblingsstrumpfhose, an der es für mich, vor allem in Schwarz, nichts auszusetzen gab. Einfach perfekt :).

Dann kommt ganz lange nichts. Eigentlich vermisse ich sonst nichts.

Ganz praktisch wäre es, wenn es die Brillant 20 von nur die noch gäbe, eine preisgünstige Alltagsstrumpfhose mit schönem, aber nicht zu aufdringlichen Glanz.
Und natürlich wäre es spannend, mal die sagenumwobene Wolford Neon Fatal zu einem noch akzeptablen Preis zu probieren, was ich zu ihren "Lebzeiten" nie getan habe.

Wie schaut's bei Euch aus? Welches ist Euer Lieblingsmodell Nr. 1, wenn Ihr Euch entscheiden müsstet?
Ich glaube Du meinst die Seidenfein von Nur Die.War auch Jahre lang meine Lieblings Strumpfhose

Zurück
Oben