Welche Strumpfhose, die es nicht mehr gibt, würdet Ihr Euch zurückwünschen?

Ich hatte noch nie eine Falke Strumpfhose. Manchmal habe ich mich aber gefragt, wenn die Marke Falke eine Falke Family Serie hat, warum werden die dann nicht an Männer verkauft. Ja, der Mann gehört auch zur Kategorie „Family“. Nach meinem Verständnis hat Falke in der Vergangenheit auch Herrenstrumpfhosen hergestellt.
Discover our classic FALKE Family collection | FALKE
Das habe ich mich auch gefragt... hab mir vor 2 Monaten endlich mal 3 Falke Family Damenstrumpfhosen gekauft und bin damit sehr zufrieden ! Warum die nicht einfach mit für Herren angeboten wird, ist mir ein Rätsel.... online kann man sowas mit Sicherheit in vernünftigen Stückzahlen absetzen. Und wenn ein Fachhändler die auch in den Laden mit nehmen will, warum denn nicht ?

Bei mir wäre es die Sunavital Stützstrumpfhose die es 2002 ca. gab, als sie noch in einer größeren flachen Verpackung verkauft wurde mit einem Foto einer jungen Frau in dieser tollen glänzenden Strumpfhose. Der Glanz war deutlich besser als der Nachfolger Carla.

Die alte Falke Seidenglatt 15 vermisse ich. Die hat sich haptisch mindestens nach 20 den angefühlt und war wundernar weich und fast unzerstörbar. Mittlerweile schreibt Falke „neue Qualität“ drauf, ist aber leider schlechter geworden.

Die alte Falke Seidenglatt 15 vermisse ich. Die hat sich haptisch mindestens nach 20 den angefühlt und war wundernar weich und fast unzerstörbar. Mittlerweile schreibt Falke „neue Qualität“ drauf, ist aber leider schlechter geworden.
Was ist schlechter geworden?

N
Bei mir sind es die Elbeo Strumpfhosen. Gerade die Seidenmatt in Nachtblau vermisse ich schon sehr im Regal im Kaufhaus

Moin ich würde mir die Strumpfhosen von SunaVital die 40Den (von Penny) wieder zurück wünschen die hat immer gut gepasst und hatten einen schönen Glanz wobei die es jetzt bei Penny gibt ja auch nicht schlecht ist

sorry ich kenn mich jetzt voll nicht aus. WARUM soll man was zurukwunschen was out ist. Keine Frau will so was hier in mein country .
Alles chic und fashion, niemand will was altes.

Aber wenn ihr unbedingt wollt ich hab hier in web sogar jetzt gesucht, wenn ihr was altes sehen wollt aber auch marca for example, die normale frauen hier shoppen, gibt es alles portjartieră, gamba, pantyhose fon super fin oder mit model everything

hier du hast auch reclamebild so von wie ich geboren bin 1983 vor 42 jahren model in pantyhose fuer fabric of the state

Anhänge

• ciorapi-plasa-mica-banda-adeziva-calze-gabriella~1337.jpg
    ciorapi-plasa-mica-banda-adeziva-calze-gabriella~1337.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 31
  • Download.jpg
    Download.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben