Welche Strumpfhose, die es nicht mehr gibt, würdet Ihr Euch zurückwünschen?

Ich glaube Du meinst die Seidenfein von Nur Die.War auch Jahre lang meine Lieblings Strumpfhose
Nee, ich meine schon die Seidenglatt 15 von Falke in der Ausführung bis 2018, als sie durch das jetzige Modell ersetzt wurde. Sie war eigentlich eher wie eine 20 den Strumpfhose gearbeitet, dabei aber genauso wunderbar weich wie die aktuelle Seidenglatt 15.

Der Roba Versand bot ähnliche 1:1 Feinripp Strumpfhosen bis vor ein paar Jahren an. Dann war auch dort Schluss. Leider macht sich niemand die Mühe mehr, diese "Jahrhundert" Strumpfhosen wieder zu produzieren. Aber die Hoffnung bleibt...
Hab gestern drei bellivalini feinripp Baumwollstrumpfhosen von Otto bekommen. Sehr schön und weich! Kommen die Deinen vermissten gleich?

Anhänge

• IMG_4253.jpeg
    IMG_4253.jpeg
    127,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_4252.jpeg
    IMG_4252.jpeg
    325,9 KB · Aufrufe: 57
Hab gestern drei bellivalini feinripp Baumwollstrumpfhosen von Otto bekommen. Sehr schön und weich! Kommen die Deinen vermissten gleich?
Vielen Dank. Habe diese schon gekauft, das Muster ist mehr oder weniger das Selbe, jedoch ist das Material nicht mit der Weichheit von Ergee Ergolan zu vergleichen. Trotzdem Danke für Deine Mühe

Levee Woman Dimension Lycra 3D 20Den,
gibt's vergleichbare?

Keine, die Qualität der neuen ist besser als die in der Erinnerung verklärten alten Produkte.

Früher gabs bei uns (Schweiz) eine supermarkt eigenmarke, welche optisch toll aussah, von matt über schön glänzend zu hübschen designs war alles verteten, zusätzlich waren diese so stabil das man nicht mal laufmaschen rein brachte wenn man komplett unerfahren war.
Diese gibt es in dieser Form leider nicht mehr.

Die Herrenstrumpfhosen von Wolford waren sehr teuer, aber ihr Geld wert. Auch die Womanserie habe ich gern getragen.

Herrenstrumpfhosen bei C&A. Davon habe ich noch 2, die sind aber so oft getragen, das sie eigentlich weg müssten......

Wolford Fatal Neon invisible panty
(nahtlos und optisch dünneres Höschen, also andersrum als eine normale FSH.
.
_Wolford-Fatal-Neon-invisible-panty.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gab es nie zu kaufen, sonst hätte ich 50 davon. Die übliche Fatal Neon von damals (Newton-Foto) kostete auch nur 23 Euro umgerechnet. Davon hatte ich dann bald 20. Immerhin habe ich mindestens 10 amerikanische "Leg show"-Hefte von früher mit vielen Nacktmodells in diesen FSH.

Zurück
Oben