Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
am Samstag Abend bin ich in München in das ehemalige Carmens Lounge gegangen. Meine Kleidung: schwarze High Heels, eine bronzefarbige FSH, einen blauen Jeans Minirock und ein schwarzes Poloshirt. Meine Eindrücke: 98% Männer, nicht das richtige Lokal für mich. Auf der Straße, sehr viele Menschen. Nun, die Einen schauen mehr, die Anderen weniger.
Ich denke, man darf sich selbst nicht so wichtig nehmen und mutmaßen, was andere zu meiner Kleidung sagen.
Auch wenn das Lokal nicht das Richtige für mich war, ich denke die Leute dort sind von Haus aus tolleranter.
Mit all meinen Eindrücken, war dies ein irres Erlebnis.
Hallo Leute,
am Samstag Abend bin ich in München in das ehemalige Carmens Lounge gegangen. Meine Kleidung: schwarze High Heels, eine bronzefarbige FSH, einen blauen Jeans Minirock und ein schwarzes Poloshirt. Meine Eindrücke: 98% Männer, nicht das richtige Lokal für mich. Auf der Straße, sehr viele Menschen. Nun, die Einen schauen mehr, die Anderen weniger.
Ich denke, man darf sich selbst nicht so wichtig nehmen und mutmaßen, was andere zu meiner Kleidung sagen.
Auch wenn das Lokal nicht das Richtige für mich war, ich denke die Leute dort sind von Haus aus tolleranter.
Mit all meinen Eindrücken, war dies ein irres Erlebnis.
Da ich aus tiefster Überzeugung ein Mann bin, allerdings gerne FSH, Röcke und High Heels trage bin ich selbstverständlich nicht als "Frau verkleidet gegangen".Wow, du machst ja eine klasse Figur in dem Outfit und wirklich Hut ab vor deinem Mut.
Warst du denn obenrum auch entsprechend gestylt (Perücke/Make up usw.) oder so wie Gott dich schuf unterwegs?
LG Kunerti
Hallo,jetzt hätte ich eine Frage an die Männer, die offen FSH (