Laura55muc
Alter Hase
- Registriert
- 25 Juli 2022
- Beiträge
- 484
- Alter
- 57
- Geschlecht
- männlich
Ich hatte bisher, wenn ich Lust hatte Rock und FSH in der Öffentlichkeit zu tragen, keinerlei Probleme damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lag es vielleicht daran dass das Gesamt- Erscheinungsbild nicht passend war oder die Kombination? Dann ist es nicht verwunderlich dass da unschöne Reaktionen kommen. Wer in Strumpfhose akzeptiert werden will muss schon darauf achten, dass Stimmigkeit und ein Mindestmaß an Aesthetik dargestellt wird.Ich trage sie offen. Habe leider oft schlechte erfahrungen gemacht, aber mit der Zeit ist es immer besser geworden. Hoffe das es nach und nach immer mehr akzeptiert wird
Stimmt und trotzdem gibt es jede Menge Leute, die dem nichts Positives abgewinnen können.Wer in Strumpfhose akzeptiert werden will muss schon darauf achten, dass Stimmigkeit und ein Mindestmaß an Aesthetik dargestellt wird.
Stimmt und trotzdem gibt es jede Menge Leute, die dem nichts Positives abgewinnen können.
Da bin ich jetzt aber mal nicht ganz deiner Meinung. Wenn dem so wäre, dann müsste ja dieser Grundsatz genauso für alle „Normalos“ gelten. Und wenn ich nun den lieben langen Tag all die Leute anmosern würde, die „unstimmig“ oder unterhalb eines „Mindestmaßes an Ästhetik“ angezogen sind, dann hätte ich eine ganze Menge zu tun. Des Weiteren stellt sich auch die Frage, wer diese Parameter feststellt. Gehen wir da nach deinen Vorstellungen, oder nach meinen?… Wer in Strumpfhose akzeptiert werden will muss schon darauf achten, dass Stimmigkeit und ein Mindestmaß an Aesthetik dargestellt wird.
Das ist Quatsch, entscheidend sind allein meine Vorstellungen ...Gehen wir da nach deinen Vorstellungen, oder nach meinen?
Dann vermute mal Du einen oder mehrere Gründe warum "Nylonboy2022" schlechte Erfahrungen gemacht hat wenn er in Strhs gesichtet wurde,.. irgendwas muss doch Grund gewesen sein, dass negative Reaktionen kamen. Die Strumpfhose allein war es bestimmt nicht..Da bin ich jetzt aber mal nicht ganz deiner Meinung. Wenn dem so wäre, dann müsste ja dieser Grundsatz genauso für alle „Normalos“ gelten. Und wenn ich nun den lieben langen Tag all die Leute anmosern würde, die „unstimmig“ oder unterhalb eines „Mindestmaßes an Ästhetik“ angezogen sind, dann hätte ich eine ganze Menge zu tun. Des Weiteren stellt sich auch die Frage, wer diese Parameter feststellt. Gehen wir da nach deinen Vorstellungen, oder nach meinen?
wenn ich 20 den trage,dann mit tarnsocken,aber 40 den manchmal ohne,sollte mich jemand ansprechen darauf,so kann ich immer noch sagen,es sind med.stützstrümpfe die ich verordnet bekam,die gibt es nur in dieser ausführung,blöd ist es halt wenn sich jemand mit medizinische srrümpfe auskennt,zb,krankenschwester oder orthopedie verkäuferin,dann werden sie meinen fetisch bemerken,ich fühle mich nicht als freier mensch.ich würde mir wünschen das feinstrumpfhosen für alle männer mode werden,somit braucht man in gewissen situtionen keine angst mehr haben,und sich rechtfertigen.
Du bist kein freier Mensch, solange du meinst irgendwas verheimlichen zu müssen. Einen Hang zu Gewalt oder so müsstest du rechtfertigen, aber Strumpfhosen tragen? Blödsinn.ich fühle mich nicht als freier mensch.ich würde mir wünschen das feinstrumpfhosen für alle männer mode werden,somit braucht man in gewissen situtionen keine angst mehr haben,und sich rechtfertigen.
Es geht mehr um die Frage, wie ich gesehen werden will. Natürlich darf jeder schick oder haarsträubend herumlaufen, solange er nicht anstößig nackt ist... Und dafür wird niemand angemosert, und man wird ebenso selten von Unbekannten eine merkliche Reaktion auf ein schönes Erscheinungsbild wie auf Peinlichkeiten erhalten. Wahrscheinlich ersteres noch häufiger. Trotzdem wird die Umwelt sehr wohl registrieren, wie man herumläuft. Und sich eben ihren Teil denken. Und das tut zwar jeder nach seinen eigenen Kriterien, aber einen gewissen Minimalkonsens gibt es durchaus.Da bin ich jetzt aber mal nicht ganz deiner Meinung. Wenn dem so wäre, dann müsste ja dieser Grundsatz genauso für alle „Normalos“ gelten. Und wenn ich nun den lieben langen Tag all die Leute anmosern würde, die „unstimmig“ oder unterhalb eines „Mindestmaßes an Ästhetik“ angezogen sind, dann hätte ich eine ganze Menge zu tun. Des Weiteren stellt sich auch die Frage, wer diese Parameter feststellt. Gehen wir da nach deinen Vorstellungen, oder nach meinen?
Ich habe mir deine Bilder oft angesehen. Ich finde sie toll und mag diese bunten Strumpfhosen sehr. Sehr selten zeigen diese Bilder Menschen, die auf Ihre Füße schauen. Dies ist eine Ausnahme. Stockholm 2021 | Karlheinz Klingbeil | FlickrDu bist kein freier Mensch, solange du meinst irgendwas verheimlichen zu müssen. Einen Hang zu Gewalt oder so müsstest du rechtfertigen, aber Strumpfhosen tragen? Blödsinn.
Ich sage immer wenn du selbstsicher bist und keine Angst oder "Rechtfertigungsbedürfnis" ausstrahlst, dann macht dich auch niemand an.
Ich trage schon seit Jahrzehnten was ich will und lebe aufm Dorf, niemanden interessiert das.
Und da ich immer wieder meine Fotos vorzeigen will (wenn das zu aufdringlich ist, sag mir jemand Bescheid) wieder mal der Link zu meinem Flickr-Album: https://flic.kr/s/aHskYJoSAy
Na es gibt aber Menschen für die reicht das und schon bist Du bei dehnen Mode.Die Strumpfhose allein war es bestimmt nicht..
Ja, normalerweise kuckt niemand auch nur einmal hin.Ich habe mir deine Bilder oft angesehen. Ich finde sie toll und mag diese bunten Strumpfhosen sehr. Sehr selten zeigen diese Bilder Menschen, die auf Ihre Füße schauen. Dies ist eine Ausnahme. Stockholm 2021 | Karlheinz Klingbeil | Flickr