Ich würde sagen das liegt daran, dass es viel viel weniger Schuhen in großen Größen gibt als z. B. 38-40, deswegen werden die auch meistens schnell vergriffen. Es gibt auch Frauen die tragen Größe 42+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trage mittlerweile seit über zwanzig Jahren Feinstrumpfhosen. Meine Frau hat mich dazu gebracht. Ich trage sie offen zu Shorts. In der wärmeren Zeit in 20den. In der kälteren 20-60den. Ich trage sie meistens in schlichtem schwarz oder auch schwarz mit Muster.Hallo,
jetzt hätte ich eine Frage an die Männer, die offen FSH (<20den) tragen, dh. ohne Tarnsocken, welche Erfahrungen sie gemacht haben.
Ob Leute seltsam schauen, oder tuscheln, wenn ihr zB. in der Bahn die Beine übereinanderschlagt und die FSH zu sehen ist.
Welche Farbe tragt Ihr dann, auch schwarze?
Ich möchte in Zukunft nun öfters FSH ohne Tarnsocken tragen und herausfinden, ob es eine reine Kopfsache ist und ich mir die Probleme selbst mache, oder ob es wirklich Probleme gibt mit anderen Leuten, wenn die FSH zu sehen ist.
Denn objektiv betrachtet, was ist dabei, als Mann eine transparente Strumpfhose zu tragen. Was ist daran verwerflich?
vg
Bernie
Schaut ja gut aus. Strumpfhose ist ein snagtights. Genau der tights habe ich auchIch trage mittlerweile seit über zwanzig Jahren Feinstrumpfhosen. Meine Frau hat mich dazu gebracht. Ich trage sie offen zu Shorts. In der wärmeren Zeit in 20den. In der kälteren 20-60den. Ich trage sie meistens in schlichtem schwarz oder auch schwarz mit Muster.Anhang anzeigen 108598
Nein, die habe ich bei Ulla Popken gekauft.Schaut ja gut aus. Strumpfhose ist ein snagtights. Genau der tights habe ich auch
Ich trage mittlerweile seit über zwanzig Jahren Feinstrumpfhosen. Meine Frau hat mich dazu gebracht. Ich trage sie offen zu Shorts. In der wärmeren Zeit in 20den. In der kälteren 20-60den. Ich trage sie meistens in schlichtem schwarz oder auch schwarz mit Muster.Anhang anzeigen 108598
Wie schon an anderer Stelle geschrieben gehe ich inzwischen auch in offen getragenen Strumpfhosen zur Arbeit. Letzte Woche Freitag sogar gemustert:
Medium 85472 anzeigen
Alles farblich gut abgestimmt. Das sieht kein bischen unmännlich aus.Wie schon an anderer Stelle geschrieben gehe ich inzwischen auch in offen getragenen Strumpfhosen zur Arbeit. Letzte Woche Freitag sogar gemustert:
Medium 85472 anzeigen
Ein interessantes und schönes Outfit, aber nur für die Freizeit. Wir sind aber noch weit davon entfernt, so zur Arbeit zu gehen.