Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ins Schlaraffenland muss man sich durchbeissen.Puh, da müßte ich erstmal durch die halbe Innenstadt..
Taste Dich langsam ran... Muss ja nicht direkt Hardcore sein (Shorts+auffällige FSH)......leider fehlt mir noch der Mut..
Genau so ist es. Da nur du weißt, was du trägst, machst du dir viel zu viele Gedanken. Einfach ganz normal verhalten. Und keiner schaut auf die Füße. Und wenn, denkt sich auch niemand was dabei. Also - ganz normal verhalten.Ist schon mal passiert aber in hautfarbenen FSH. Keiner hat was gesagt, wahrscheinlich hat es sogar keiner gemerkt.
Für mich ein wichtiger Beitrag, der genau wie die positiven Erfahrungen hier eingestellt werden muss. Nach meiner Empfindung wird auf negative Folgen in diesem Forum viel zu wenig hingewiesen. Negative Folgen sind möglich und in meiner Welt auch passiert. Ähnlich, wie @X-Light es beschrieben hat.Jetzt schreibe ich mal meine Erlebnisse. 2018 krempelte ich zum Radfahren die Hosen hoch. Drunter eine hautfarbene Strumpfhose. So begann es bei mir. Irgendwann kamen kurze Hosen zur Strumpfhose. Aber nur mit dem Rad. Dann musste ich fix was im Laden in der Nachbarschaft holen. Aber ich hatte mein Radoutfit schon an. Umziehen ging niicht mehr, musste schnell gehen. Also das erste Mal mit offener Strumpfhose einkaufen. Dann lief ich im Ort rum, dachte es wird nicht erkannt. Ich traf auch auf Bekannte, Freunde. Ne mir wurde auch gesagt man sieht es. Es kamen auch negative Kommentare über Freunde auf mich zu. Leute, die mich nicht leiden konnten, sprachen auch da negativ. Aber nie mit mir direkt. Ich wurde auch angesprochen warum und wieso. Dann wird es erklärt. Man konnte es stehen lassen. Was darüber gedacht wird weiß ich nicht.
Wenn über einen geredet wird, dann lebt man. Wird nicht mehr geredet, ist man tot. So denke ich.
Ich gehe in kurzer Hose einkaufen, war auch auf dem Oktoberfest, war eingeladen, Messe. Ich bin auch zu Kunden so gefahren. Ich muss sagen, da überlegte ich sehr lange. Aber diese Leute kennen mich. Sie wissen auch, ich war früher anders, hatte auch ein Verhalten eines Asspergers, was nicht mehr ist. Sie schätzen meine Arbeit.
Iich fahre Simson in kurzer Hose und Strumpfhose. So kam ich auch ins Gespräch mit anderen Nachbarn. Ich rede mit einer Nachbarin. Der ihre Mutter meinte zu ihr, dass der Strumphosen trägt. Am liebsten würde die Mutter wissen warum. Fragen wollte sie nicht. Die Nachbarin meinte nur, dass es ihr egal ist was ich trage. Sie erzählte es mir.
Jetzt kommt das Negative. Der Nachbarin gegenüber wohnt eine komische Familie. Sie sagt, dass mit denen niemand redet. Es war ein Samstag. Ich fahre Moped. Er schneidet Hecke. Als ich vorbei fuhr, drohte er mir. Ich gehe fast immer auf Konfrontation. Damit kommen die meisten Leute auch nicht zurecht. Also umdrehen und großer Streit. Da ging es nur ums Moped. Ichh fuhr weiter und traf einen anderen bekannten Simson Fahrer. Er beklagte mir sein Leid. Nur mein Moped sprang nicht mehr an. Hatte nur 500 Meter nach Hause. Also schieben.
Jetzt hält den seine Frau auch noch mit dem Auto an. Sie macht mich runter. Ich wäre schwul, was ich mir erlaube so rumzulaufen. Ich wieder auf Konfrontation. Zuvor hatte ich schlechte Laune. Warum spielt hier keine Rolle. Nur weil die Person sich so aufregte, gab mir so einen Tick. Ich konnte nur noch Lachen über die Blödheit der Menschen. Das regte die Frau noch mehr auf.
Ich musste bei denen Vorbeischieben. Da fing er wieder an. "Genau so ist es richtig. Schieb dein Moped." Es ging wieder los. Er wollte mich runterziehen und ich drohte mit Polizei. Zu Hause lief der Motor wieder. Hatte sich wohl was abgekühlt. Mein Bruder fuhr zum Test damit. Mehrfach hin und her. Der Herr drehte sich nur einmal um und sah mich nicht. Dann interessierte es ihn nicht.
Abends ich wollte zu einer Veranstaltung. Das Ehepaar stand mit anderen Leuten zusammen. Einer davon ist sogar Bulle. Ich drehte mit dem Auto um und hielt an. Natürlich wieder kurze Hose. Ich sagte höflich und Klartext. Ich bin jetzt unter Zeugen. Es spielt keine Rolle welche Gesinnung ich habe. Aber sollte was sein, bin ich bei der Polizei. Von denen habe ich nichts mehr gehört.
Kurze Zeit später, meine Cousine war mit der Ausbildung fertig. Sie hatte Zeit und kam sehr oft zu uns. Sie hat auch einen Hund. Wir liefen oft ganz eng durchs Dorf. Natürlich in Strumpfhosen. Der Familie klappten die Augen raus. Meine Cousine sieht dazu auch noch gut aus. Schwul und so eine Frau? Da passt was nicht.
Ansonsten langsam angehen und Mut aufbauen. Klar wird geredet. Es fällt auch auf. Zumindest bei mir kam selten was auf mich zu. Gut ich lebe auf dem Land. Mit Ausländern hatte ich noch nichts zu tun. Auch nicht in Nürnberg oder München. Aber was ich mir nicht traue, ist richtig sichtbare Strumpfhosen zu tragen. So weit ist mein Dorf noch nicht.